Cover-Bild Crown & Passion - Alles, was du begehrst
Jodi Ellen Malpas

Crown & Passion - Alles, was du begehrst

Der krönende Abschluss des Zweiteilers
Christian Trautmann (Übersetzer)

Adeline war fest entschlossen, mit Josh dem englischen Hof den Rücken zu kehren. Durch tragische Umstände ist sie nun mehr denn je in dem strengen Protokoll und den harten Regeln des Königshauses gefangen. Plötzlich ist sie die zukünftige Königin von England. Und in dieser Welt haben weder Josh noch ihre Gefühle für ihn einen Platz. Adeline weiß, dass sie Josh von sich stoßen muss - auch wenn er alles ist, was sie begehrt. Allein auf ihren Schultern ruht das Schicksal der gesamten Monarchie, und sie muss die dunklen Geheimnisse ihrer Familie bewahren. Auch wenn es sie ihr Glück mit dem einzigen Mann, den sie je geliebt hat, kostet …

»Die neue Königin sinnlicher Literatur.«
Sunday Times

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan über »Mit allem, was ich habe«

Veröffentlicht am 29.10.2019

Diese Dilogie ist leider nicht nach meinem Geschmack !

Eigentlich möchte ich nichts zu diesem Buch schreiben , weil ich am ersten Band schon genug Kritik gelassen habe , aber ich sage dennoch ein paar Worte , die meine wohl kürzeste Rezension ever wird !

Der ...

Der Schreibstil von Jodie ist wie gewohnt modern und flüssig . Auch das schlicht gehaltene Cover ist ansprechend .

Die Charaktere haben sich total verändert , ich hatte leider immernoch keinerlei Bezug und auch Eddie , den ich im ersten Band neben Onkel Stephan noch total toll fand und der mein einziger Lichtblick in diesem Buch war , ist verschwunden , einzig seine Hülle ist noch vorhanden.

Ich fand es gibt zu viele Intrigen und zu viele Geheimnise.

Ehrlich , für mich war diese Dilogie leider Zeitverschwendung und doch werde ich Jodie Ellen Malpas wieder eine Chance geben, sollte ein neues Buch von ihr in Deutschland erscheinen, in der Hoffnung , das sie mich beim nächsten Mal wieder überzeugen kann.

Ich danke HarperCollins und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , welches meine Meinung in keinster Weise beeinflusst !

Veröffentlicht am 28.10.2019

Was für ein krönender Abschluss

Band 1 war ja schon aufregend, und dann ging es mit Teil 2 genauso weiter. Adeline wurde ja im letzten Teil von der Prinzessin zur Königin. Sie möchte alle Stolz machen, und deshalb schickt sie Josh weg. Aber es ist eben nicht möglich, die Liebe auszuschließen. Und es dauert nicht lange, und die beiden kommen wieder zusammen. Aber es ist nicht einfach, denn die Royals sind ein spezielles Volk. Mir hat es sehr gut gefallen, Adelines Ideenreichtum um die Tradition zu umgehen. Adeline wurde in Teil 1 schon Opfer einer Intrige, die sich im zweiten Teil weiter zieht. Josh wird auch Opfer dieser. Die Geheimnisse kommen alle im Laufe des Buches raus. Und ich bin mal wieder fasziniert von Jodie Ellen Malpas. diese wunderschöne Liebesgeschichte mit der Prinzessin, und dann diese Spannung bis die Geheimisse alle aufgedeckt werden. Und es gibt einige. Die beiden Bände sind ein Highlight in diesem Herbst für mich persönlich gewesen, und ich bin Harper Collins und Netgalley dankbar das ich es lesen konnte.
Das Happy End ist einfach schön, und wie die beiden dazu kommen, einfach schön.