Cover-Bild Gentleman Sinner
  • Ersterscheinung: 25.08.2020
Jodi Ellen Malpas

Gentleman Sinner

Christian Trautmann (Übersetzer)

Izzy White hat bereits früh gelernt, wie erbarmungslos das Leben ist. Aber sie hat nie aufgegeben und ist zufrieden mit dem, was sie erreicht hat. Auf Liebe und Begierde kann sie verzichten – bis das Schicksal sie zu Theo Kane führt. Wie ein dunkler Ritter taucht er plötzlich auf und rettet sie aus einer brenzligen Lage. Er ist groß, muskulös und umgeben von einer düsteren Aura. Nur er lässt sie diese brennende Leidenschaft fühlen, gegen die sie machtlos ist. Doch wenn sie sich diesem Mann hingibt, könnte ihr das zum Verhängnis werden. Denn mit Theo betritt sie erneut die Welt, der sie entflohen ist …
»Malpas‘ heiße Liebesszenen bringen die Seiten zum Glühen, ihre vielschichtigen, verletzlichen Charaktere erobern mit Leichtigkeit die Leserherzen.«
Publishers Weekly
»Theo ist unwiderstehlich.«
Booklist
»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan über »Mit allem, was ich habe«

Veröffentlicht am 30.03.2021

Faszinierend

Ein Buch das voller Spannung,Liebe so auch Trauer ist ein Buch das dich in die Geschichte hinein zieht.Die Geschichte ist für jeder der romane so wie Spannung liebt es ist einfach unglaublich. Ich habe dieses Buch so schnell gelesen die Seiten gingen so schnell an mir vorbei es ist so unglaublich auch die Charaktere sind so unglaublich gut beschrieben die Geschichte allgemein ist so schön das mir sogar beim lesen Tränen kamen.Ein unglaubliches Buch echt mega ❤️Eins meiner besten Bücher die ich bis jezt gelesen hab und werde es bestimmt ein zweites Mal lesen

Veröffentlicht am 04.02.2021

Spannende und düstere Liebesgeschichte

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Er war leicht und locker zu lesen und ich konnte dadurch leicht in die Geschichte finden.
Die Handlung wird aus der Sicht von Izzy aus der Ich- Perspektive beschrieben, was mir ganz gut gefallen hat, da ich so ihre Gedanken und Gefühle besser nachempfinden konnte. Trotzdem hat mir zwischendurch die Ansicht von Theo gefehlt.

Die Charaktere konnten mich nicht direkt überzeugen, da sie ziemlich anstrengend in ihrer Art sind aber trotzdem hat die Autorin es geschafft sie einzigartig zu gestalten.
Izzy ist eine lebensfrohe und humorvolle Frau, die trotz ihrer Vergangenheit niemals aufgegeben hat und sich weitestgehend ihren Traum erfüllt.
In erster Linie wirkte sie auf mich sehr selbstsicher aber im Laufe der Handlung bzw. eher in Bezug auf Theo wurde sie sehr schnell wankelmütig und ich konnte ihre Handlungen und Gedanken nicht immer nachvollziehen.
Theo ist brutal, böse und arrogant. Er ist sehr temperamentvoll und hat sich und seine Aggressionen nicht immer unter Kontrolle. So hat er jedenfalls auf den ersten Blick auf mich gewirkt, was ihn wirklich nicht sympathisch gemacht hat. Trotzdem hat man im Laufe der Handlung bemerkt, dass mehr hinter der Fassade steckt. Er ist sensibel und verletzt und hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen.

Die Handlung konnte mich nicht unbedingt auf ganzer Linie überzeugen.
Es war spannend, düster aber auch erotisch und an manchen Stellen traurig.
Ich fand es schade, dass die Vergangenheit von Izzy so schnell abgehandelt wurde, da es sie doch stark geprägt hat und es irgendwie nur wie eine Art Nebensache behandelt wurde.
Schön fand ich, dass es sehr viele Wendungen gab, die ich so absolut nicht vorhergesehen hätte. Die erotischen Szenen wurden von der Autorin sehr anregend beschrieben, ohne dabei zu obszön zu wirken oder zu derb zu sein.

Eine spannende Liebesgeschichte mit schwierigen und gebrochenen Charakteren mit einer harten Vergangenheit.
Die Handlung konnte mich packen und durch den Schreibstil konnte ich das Buch nicht weglegen.

Für mich 4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 28.12.2020

HAmmer

Cover:
Wunderschön! 😍

Dies ist mein drittes Buch dieser Autorin und wieder hat sie mich total packen können.

Cover:
Wunderschön! 😍

Mann könnte meinen, es handelt sich um eine typische Liebesgeschichte, die alles hergibt, was man an Klischees finden kann.
Eine junge Frau, die einen harten Weg hinter sich hat und dementsprechend verletzlich und leicht kaputt ist.
Dagegen ein Mann, welcher pure Dominanz ausstrahlt und das komplette Gegenteil von ihr ist.
Doch so einfach es auf den ersten Blick erscheinen mag, ist das ganze glücklicherweise nicht.
Die Autorin hat hier total interessante Charaktere geschaffen, die so unterschiedlich scheinen und doch so viel gemeinsam haben.
Beide sind sie kaputt, beide haben Furchtbares erlebt, was sie geprägt hat, sie beide können vielleicht irgendwann geheilt werden und beide spüren pure Anziehung zueinander.

Izzy White musste früh lernen, wie hart und erbarmungslos das Leben ist.
Auch wenn sie sich ihren Traum, Ärztin zu werden, nicht erfüllen konnte, hat sie das beste daraus gemacht und einen nahe liegenden Weg gewählt.
Izzy ist Krankenschwester und sie liebt ihren Job.
Im Krankenhaus spürt sich eine Sicherheit, welche sie stets benötigt, außerdem kann sie hier schwachen und verletzen Menschen helfen.
Unsere Protagonistin ist trotz ihrer Vergangenheit ein lebensfroher Mensch mit einem tollen Humor, vor allem mit ihrer besten Freundin albert sie gern rum.

Auf dem ersten Blick erscheint Theo wie ein großer Typ mit viel Geld, der gerne andere Menschen einschüchtert, denn er weiß, was für eine Präsenz er ausstrahlt.
Doch auch er hat ein düsteres Geheimnis, auch er hat Dinge erlebt, die ihn für sein Leben geprägt haben.
Als er unverhofft Izzy kennenlernt, beginnt seine durchstrukturierte Welt aus den Fugen zu geraten.
Noch nie hat er sich zu einer Frau so hingezogen gefühlt wie zu ihr.
Allerdings passt die sensible Krankenschwester so gar nicht zu seinem speziellen Lebensstil.

Die Story hat seine Höhen und tiefen und der Spannungsbogen wird stehst aufrecht gehalten.
Immerzu wollte ich wissen, wie es weiter geht und vor allem wie die einzelnen Probleme gelöst werden.

Fazit:
Jodi Ellen Malpas konnte mich wieder begeistern.
Eine Tiefgründige Liebesgeschichte, mit viel Leidenschaft, Aktion und einen großen Schuss Erotik.
Auf den ersten Blick kann diese Geschichte wie eine Typische Romanze voller Klischees wirken, doch glücklicherweise ist es nicht so einfach.
Die Protagonisten könnten unterschiedlicher nicht sein, doch beide sind durch ihre unterschiedliche Vergangenheit geprägt und spüren eine nie dagewesene Anziehung zueinander.
Mir hat diese Geschichte sehr gut gefallen, denn es war stehts spannend und die Charaktere haben mir mit ihrer Zerrissenheit auch sehr gut gefallen.
Die Autorin hat die einzelnen Emotionen sehr gut rübergebracht, wodurch ich stehts gefesselt war.
Es gab relativ wenig Überraschungsmomente, was der Geschichte jedoch kaum einen Abbruch getan hat.
Von mir gibt es wieder eine Leseempfehlung. 💗
Ich danke dem Mirataschenbuch Verlag von Herzen für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 02.12.2020

Jodi Ellen Malpas - Gentleman Sinner⭐⭐⭐⭐sexy, düster und geheimnisvoll

UM WAS GEHT ES IN DIESEN ROMAN?

UM WAS GEHT ES IN DIESEN ROMAN?

EIGENE MEINUNG UND FAZIT

Für mich gehört Jodi Ellen Malpas weit vorne hin bei der Liste für sexy Romance Romane mit einen Hauch von Romantischen Textpassagen. Dennoch schafft sie es stehts authentisch und nicht schmutzig zu schreiben so , dass auch die Sexszenen des Buches gut geschrieben sind, es geht in den Buch heiß her und die Erotikszenen sind an den passenden stellen. Theo Kane ist heiß eindeutig , aber nicht nur das. Er hat auch super schöne vielschichtige Elemente bekommen und verschiedene Fassetten. Obwohl er so dunkel und düster rüber kommt weiß er von Anfang an das er Izzy will und legt sich mächtig ins Zeug für sie was mir gut gefallen hat. Er war sehr geheimnisvoll und das mochte ich sehr. Die Sexszenen jedoch erinnern aber stets an Shades of Grey was meinen Lesefluss ein wenig beeinflusst hat, den ich hatte ständig den Charakter des Buches in Kopf weil einige Stellen wirklich dran erinnert haben , was schade ist. Izzys Geheimnis war mir ein wenig zu schnell gelüftet und man konnte wenn man sich ein wenig besann , das Gesehen hervorsehen und das fand ich schade , denn der Charakter Izzy war sehr liebenswürdig und hätte für mich mehr verdient gehabt. Dennoch habe ich Izzy geliebt sie war wundervoll ausgearbeitet, auch die Kulisse des Krankenhauses hat mich beeindruckt. Noch besser fand ich ihre Entwicklung in den Buch. Geliebt habe ich wie gesagt Theo und sein Geheimnis hat mich echt umgehauen. Die Wendung so habe ich nicht kommen sehen und es war durchweg spannend so das ich das Buch am Abend noch beendet habe. Der Roman lebt durch seine Protagonisten und weniger von seinen Setting was für mich eine gute und gelungene Abwechslung dargestellt hat. Ich habe den Stern abgezogen wegen der genannten Faktoren wie mit den Shades of vergleich, sowas sollte nicht geschehen aber dennoch habe ich das Buch gerne gelesen und wollte unbedingt hinter die Fassade von Theo blicken, ich wollte wissen wer er war und wie er zudem wurde was er heute ist und es hat sich einfach nur gelohnt. Ich empfehle dieses Buch weiter an alle Frauen die eine besonderes leidenschaftliche und feurige Geschichte lesen möchten. Ich habe mir eine Trigger Warnung gewünscht , da doch ein hohes Gewaltpotential gegenüber Frauen enthalten ist und auch hohe triggernde Elemente in Bezug auf missbrauch dargestellt werden. Auch das ist in meine Entscheidung nicht fünf Sterne zu geben mit eingeflossen.

Veröffentlicht am 29.11.2020

Verhängnisvolle Leidenschaft

Das Cover in Bronzefarben und einfachen Linien ist eher etwas schlicht und einfach gehalten, jedoch die Inhaltsangabe hingegen machte mich neugierig. „Ein Roman, der die Seiten zum Glühen bringen lässt“, so eine Lesermeinung.
Die Hauptprotagonistin in diesem Buch ist Izzy, eine sensible junge Frau, die schon Einiges in ihrem Leben durchgemacht hat. Sie arbeitet als Krankenschwester und liebt ihren Beruf.
Auf dem Nachhauseweg gerät sie in eine brenzlige Lage und begegnet „Ihrem“ Ritter, der wie aus heiterem Himmel auftaucht und sie rettet. Theo wirkt sehr selbstsicher und möchte Izzy näher kennenlernen, doch die dunkle Aura dieses Unbekannten, die zwar anziehend wirkt, lässt sie erst mal abschrecken und deshalb weist sie ihn ab.
Doch als Theo ihr auch noch nach Las Vegas hinterherreist, kann sich Izzy seiner magischen Anziehungskraft nicht mehr entziehen und die beiden entwickeln eine brennende Leidenschaft. Doch diese Leidenschaft könnte Izzy zum Verhängnis werden, denn sie betritt erneut die Welt, der sie damals entflohen ist…….
Der Schreibstil ist einfach und schnell zu lesen und die Story erleben wir aus Izzy’s Sicht.
Malpas Art, die Liebesszenen bildlich darzustellen ist ihr gut gelungen und bringen die Seiten regelrecht zum Glühen. Die Erotik und das Knistern in diesem Buch kommen zu keiner Zeit zu kurz.
Allerdings blieb mir der Plot zu vorhersehbar und die große Überraschung fehlte. Auch eine Bindung zu den Protagonisten konnte ich nicht wirklich aufbauen, da mir die Tiefe der Charaktere fehlte.

Ein leidenschaftlicher Roman zwischen zwei verletzlichen Charakteren. Ich gebe hierfür 3 Sterne.