Cover-Bild Lost in you. Verlockendes Geheimnis
Band 1 der Reihe "Die Lost-Saga"
  • Verlag: Goldmann
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.11.2014
Jodi Ellen Malpas

Lost in you. Verlockendes Geheimnis

Erotischer Roman
Andrea Fischer (Übersetzer)

Der Start der grandiosen „Lost In You“-Serie.

Die 26-jährige, zurückhaltende Innendesignerin Ava O’Shea ist nicht gerade begeistert von ihrem neuesten Auftrag. Das Herrenhaus, dessen Räume sie gestalten soll, stellt sie sich langweilig vor und den Besitzer als älteren, untersetzten Gentleman. Doch Jesse Ward, der Lord des imposanten „Manor“, entpuppt sich als jung, ungemein attraktiv und entwaffnend selbstbewusst. Zwischen den beiden herrscht sofort eine prickelnde Spannung. Ava allerdings schreckt vor einer Affäre zurück, denn Jesse ist nicht nur ein zügelloser Playboy, sondern hütet auch ein dunkles Geheimnis. Doch so sehr sie sich auch gegen ihre Gefühle wehrt – der unwiderstehlich dominante Jesse zieht sie einfach unglaublich an ... Band 1 der Lost in you-Trilogie.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Gut, aber...

Die junge Innenarchitektin Ava wird für einen neuen Auftrag in das Anwesen von Mr. Ward gerufen. Anders als erwartet, entpuppt sich der Besitzer als jung, selbstbewusst und ungemein sexy. Die knisternde Spannung zwischen Ava und Jesse ist sofort zu spüren. Allerdings merkt Ava schnell, dass der dominante Mann ein brisantes Detail für sich behält.

Dominanter reicher Mann, junge Frau, knisternde Spannung, harter Sex. Klar, dass das an Ana und Mr. Grey erinnert. An manchen Stellen war eine Ähnlichkeit der beiden erotischen Geschichten durchaus gegeben, allerdings unterscheiden sich die Storys dann doch. Der Aufbau der Liebesgeschichte zwischen den beiden gefällt mir gut, und auch die beiden Protagonisten gefallen mir sowohl zusammen als auch einzeln, aber... Ava erscheint mir hier im ersten von drei Teilen doch noch recht naiv. (Vielleicht auch ihrem jungen Alter und dem möglichen Fortgang geschuldet? Ich weiß es nicht...)
Jesse's häufig extrem bestimmende Art gefällt Ava im Alltag überhaupt nicht, sie versucht sich gegen ihn auf zu lehnen und kommt zu dem Schluss, sich von Jesse fern zu halten, aber schon 3 Seiten weiter verführt er sie und schon ist alles vergeben und vergessen. Dieses hin und her ist nach 2 Mal schon durchschaubar und trägt leider nix zur Spannung der eigentliche guten Liebesgeschichte bei. Trotzallem ist es eine gute Lektüre für nebenbei und ich werde den nächsten Teil bestimmt bald lesen, da ich doch wissen will, wie es mit den beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 09.02.2019

Zu schnell, zu voraussehend

Ich glaube, hätte ich nur den 1. Teil gekauft hätte ich die weiteren nicht noch nachgekauft, aber ich hatte bereits die Trilogie daheim. Zum Gück, denn die Story steigert sich. ;)

Mir persönlich ist der ...

Mir persönlich ist der 1. Teil zu schnelllebig, ich hätte mehr Spannung erwartet, man erahnt vieles was Ava als nächsten tun wird. Ab und an ist es mir persönlich auch ein wenig zu "plump", vielleicht ist es auch nicht ganz mein Genre. So richtig intensiv war ich in dem Buch leider nicht versunken wie ich es sonst gewohnt bin, was sehr schade ist.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Naives Gör trifft Sexgott/Stalker/Psychopath!

Dies ist mein fünftes Buch von Jodi Ellen Malpas.Ihre Geschichten gefielen mir bisher ja mal mehr und mal weniger. Ich war dennoch irgendwie schon sehr gespannt,auf diesen Auftakt der Lost in you-Reihe. Meine Vorfreude auf die Geschichte wurde nach den ersten paar Seiten des Buches aber leider schon relativ schnell gedämpft!

Das Buch hat keine wirkliche Geschichte.

Es folgt eine Aneinanderreihung von Sexszenen an die andere.

Ava und Jesse lernen sich kennen und kommen sich dann auch schon sehr schnell,sehr viel näher... Die zwei haben fast die ganze Zeit lang nur Sex. Tiefgehende Gespräche u.ä.? Fehlanzeige!!

Und wenn sich die zwei nicht gerade im Bett miteinander vergnügen,dann macht er ihr Vorschriften und befiehlt ihr alle möglichen (unglaublichen) Dinge. Jesse ist ein Höhlenmensch, der es geil findet,eine Frau zu kontrollieren und ihr STÄNDIG Vorschriften zu machen! Was macht Ava? Sich ihm Widersetzen,ihm die Stirn bieten? Nein,nichts davon! Sie macht brav ALLES was der Herr befielt. Und wenn sie sich ihm doch einmal wiedersetzt,dann gibt es Bestrafungen! Ich dachte mir öfters wirklich einfach nur,;"Was lese ich da?!"

Ja,das Buch hat mich aufgeregt,es hat mich geärgert, ich wollte es gegen die Wand schlagen,dennoch habe ich es fertig gelesen und muss sagen,ich bin echt mega enttäuscht! Ich habe mich voller Vorfreude auf dieses Buch gestürzt und bekam eine Geschichte geliefert,die zeigt,wie eine Beziehung auf keinen Fall ablaufen darf.Der Mann führt sich auf,als wäre er Gott persönlich! Jesse ist ein Psychopath/Stalker/Sexgott. Ava ist Jesse hörig! Sie ist ein dummes Gör,welches sich nicht benimmt wie eine (Achtung!) 26-jährige ERWACHSENE Frau!!!!!

Ich werde von den drei anderen Teilen ganz klar die Finger lassen und vergebe diesem Buch einen von fünf möglichen Sternen!