Cover-Bild Mit allem, was ich habe
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 13.11.2017
Jodi Ellen Malpas

Mit allem, was ich habe

Christian Trautmann (Übersetzer)

Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin

Veröffentlicht am 23.05.2021

Spannend und romantisch

Dieses Buch hat mich sehr mitgenommen, weil es so eine tolle Storie erzählt über zwei junge Menschen, die ihre eigenen Päckchen im Leben tragen. Der attraktive und tolle Bodyguard Jake, hat seit seinen Jahren beom SAS nicht mehr viel worum es sich lohnt zu leben und lebt fur den Moment um seine schwere Militär Vergangheit zu verarbeiten, bis er die junge und taffe Camille schützen soll. Er hat anfangs große Vorurteile ihr gegenùber, doch mit der Zeit lernt er es besser zu verstehen. Camille ist jung erfolgreich und eine tolle Frau die aua eigener Kraft Geld verdient und nicht mit Daddys Geld leben will. Als sie Jake als abodyguard bekommt, ist nicht erfreut, da ein Mann der ständig hinter ihr her laufen soll nichts für die unabhängige Junge Unternehmerin ist. Wenn Jake nur nicht so attraktiv wäre und ungeahnte Gefühle in ihr wecken würde. Aber Jake fühlt sich auch wohl bei Camille. Eine tolle Storie mit viel Action , Spannung und Liebe. Tolle Charaktere und ein suoer Schreisbtil. Vorsicht Suchtgefahr. Absolute Lesempfehlung von mir hierfür 5⭐

Veröffentlicht am 24.12.2020

Mega

Das Cover ist spitze und die Handlung top aber der Vater war unmöglich er hätte von Angang an die Wahrheit sagen soll und der Täter kam auch unerwartet und das Ende war end süß musste sogar weinen

Veröffentlicht am 20.10.2019

Eine wirklich interessante Geschichte, könnte stärker sein

Die Geschichte hat bei mir vom Cover und Klappentext direkt den Film Bodyguard in den Kopf gerufen. Da ich diesen aber nie gesehen habe, ich wollte immer irgendwie aber nie geschafft, kann ich die Geschichten nicht vergleichen. Als erstes möchte ich auf den Schreibstil der Autorin eingehen. Die Autorin kenne ich schon über ein anderes Buch und auch hier ist der Schreibstil wirklich toll, gefällt mir, weil dieser richtig schön flüssig ist. Beschreiben kann sie Situationen und Szenen auch wirklich sehr gut. Bei der Geschichte muss ich dann sagen es gibt stellen die hält man vor Spannung wirklich nicht aus und es gibt stellen da hätte ich einschlafen können. Doch ich muss sagen ich weiß nicht ob ich deswegen das Buch schlecht bewerten soll. Mir hat die Geschichte gefallen, die Charaktere und einzelne Szenen. Natürlich hatte das Buch ein paar kleine schwache stellen aber sonst war es wirklich toll. Vielleicht liegt es auch an der Übersetzung, das kann ich nicht beurteilen da ich kein Englisch kann. Vielleicht ist es aber auch einfach so. Trotzdem habe ich die Geschichte sehr gerne gelesen und gefallen hat sie mir auch.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Bodyguard trifft auf reiche Erbin

Zum Buch

Camille Logan hat alles, was man sich nur wünschen kann: Sie ist reich, ist wunderschön und jeden Mann, den sie haben will.

So zumindest in der Öffentlichkeit. In Wahrheit will sie längst aus ...

Zum Buch

So zumindest in der Öffentlichkeit. In Wahrheit will sie längst aus ihrem goldenen Käfig ausbrechen, doch dann wird ihr Leben bedroht und ihr Vater heuert einen Bodyguard, der sie rund um die Uhr bewachen soll. Alles ohne Camille etwas zu sagen… Das läuft nicht so gut, denn sie ist stur und kämpft für ihre Wünsche.

Jake Sharp. Bodyguard. Hart. Mr. Unverwüstlich meets It-Girl und muss feststellen, dass sein erster Eindruck von einem verwöhnten Mädchen doch nicht stimmt. Und das bringt seine Welt gehörig ins Wanken. Er soll sie beschützen, aber ihm werden nur häppchenweise Informationen erteilt, die es ihm fast unmöglich machen Camille richtig beschützen zu können. Aber er hat auch eigene Geheimnisse, die es umso schwerer machen und ihre Begierde zueinander könnte es auch noch gefährlicher für sie beide machen.

Cover
Ich schreibe normalerweise nie etwas zum Cover, aber diesmal passt es so gut zum Buch. Diese Szene im Buch ist einfach unglaublich und ich musste dann immer wieder auf das Cover schauen. Einfach nur WOW!!!

Buchinhalt und Protagonisten
Dieses Buch geht hinter den Kulissen der Reichen und Berühmten und zeigt ebenso wie die Presse es schwierig macht, dass diese ein „normales“ Leben führen können -oder zumindest so normal wie möglich -, denn es ist nicht einfach darin zu leben.

Mir haben das Leben und die Einstellung von Camille sehr gefallen, denn obwohl sie in ihrem Leben gewissen Einschränkungen unterlegen ist und einiges durchmachen musste, hat sie nie ihre Unabhängigkeit aufgegeben. In einem goldenen Käfig zu leben, heißt für sie nicht, dass sie nicht trotzdem das eine oder andere Risiko hinnehmen kann. Auch wenn sie einige Schicksalsschläge im Leben hinnehmen muss, hat sie zumindest einige Menschen in ihrem Umfeld, denen sie vertrauen und auf die sie sich stützen kann.

Jakes Entwicklung vom harten Kerl, der er immer noch ist, zu dem Menschen, den er geworden ist, hat mich am meisten in dieser Geschichte erstaunt und für eine enorme Bewunderung gesorgt. Obwohl er so viele traumatische Erlebnisse hatte, konnte er sich trotzdem seine Menschlichkeit bewahren und dafür verdient er alle Hochachtung!

Dieses Buch ist einfach ein erstaunliches Buch. Eine Geschichte, die ich nicht so ganz erwartet hatte und mit sehr vielen Drehwendungen. Es ist ein sehr spannendes Buch und Mrs. Malpas schreibt hinreißend. Es ist ein flüssig geschriebenes Buch, an das man an keiner Stelle stolpert und obwohl so viel passiert, ist alles logisch aufgebaut.

Möglicher Spoiler

In diesem Buch werden folgende Themen behandelt:
Gewalt, Drohungen, Erpressungen, Entführungen, Waffen, Tod, Drogen, Krieg (Posttraumatische Störung).

Fazit

Eine schöne Geschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite spannend bleibt.