Cover-Bild Lost in you. Verlockendes Geheimnis
Band 1 der Reihe "Die Lost-Saga"
  • Verlag: Goldmann
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 17.11.2014
Jodi Ellen Malpas

Lost in you. Verlockendes Geheimnis

Erotischer Roman
Andrea Fischer (Übersetzer)

Der Start der grandiosen „Lost In You“-Serie.

Die 26-jährige, zurückhaltende Innendesignerin Ava O’Shea ist nicht gerade begeistert von ihrem neuesten Auftrag. Das Herrenhaus, dessen Räume sie gestalten soll, stellt sie sich langweilig vor und den Besitzer als älteren, untersetzten Gentleman. Doch Jesse Ward, der Lord des imposanten „Manor“, entpuppt sich als jung, ungemein attraktiv und entwaffnend selbstbewusst. Zwischen den beiden herrscht sofort eine prickelnde Spannung. Ava allerdings schreckt vor einer Affäre zurück, denn Jesse ist nicht nur ein zügelloser Playboy, sondern hütet auch ein dunkles Geheimnis. Doch so sehr sie sich auch gegen ihre Gefühle wehrt – der unwiderstehlich dominante Jesse zieht sie einfach unglaublich an ... Band 1 der Lost in you-Trilogie.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ava & Jesse - eine Hassliebe zum Schreien !

Das Cover und der Klappentext sind sehr einladend.
Nachdem das Buch in den höchsten Tönen gelobt wurde , habe ich mir den ersten Teil vorgenommen und den an einem Tag durchgehabt.

Ava & Jesse sind wirklich ...

Das Cover und der Klappentext sind sehr einladend.

Ava & Jesse sind wirklich zum durchschütteln , aber auf der anderen Seite muss man sie auch beide einfach lieben , das ist so zum Haare raufen und einfach zum schreien .
Ava ist einfach nur unglaublich naiv und lässt sich mit ihren 26 Jahren mit Sex manipulieren und Jesse denkt einfach nur an das eine - zum erschießen einfach nur die beiden !

Was mir absolut gar nicht gefällt , das die auf jeder Seite S** haben !
Wo ist die Handlung liebe Autorin ?!
da hat die Geschichte von Shades of Grey ja mehr Handlung .
Die Geschichte spiegelt sich NULL mit dem , was im Klappentext erzhält wird wieder und das finde ich persönlich sehr sehr schade.

Ich empfehle diese Reihe trotzdem , weil ich der Meinung bin , man sollte die beiden in sein Herz schließen, ich konnte das Buch trotz meiner Minuspunkte nicht aus der Hand legen.
Zudem hat ja auch jeder seine eigene Meinung !