Cover-Bild Mein Herz zwischen den Zeilen
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 19.07.2013
Jodi Picoult, Samantha van Leer

Mein Herz zwischen den Zeilen

Marie Bierstedt (Sprecher), Maximilian Artajo (Sprecher), Bernd Reheuser (Sprecher)

Zwei Herzen zwischen Magie und Realität...

»Hilf mir!« Delilah kann es kaum fassen, als sie diese Nachricht in ihrem Lieblingsbuch findet. Oliver, der umwerfend gut aussehende Held der Geschichte, hat diese Worte extra für sie in den Felsen geritzt. Zuerst hält sie sich für verrückt, doch schnell stellen Delilah und Oliver fest, dass sie über die Grenzen der Buchseiten hinweg miteinander sprechen können. Und damit nicht genug: Oliver vertraut Delilah an, dass er raus möchte aus seiner Buchwelt: Das echte Leben interessiert ihn! Und sowieso findet er Delilah süß und würde sie zu gerne küssen ... Und Delilah? Die hat sich schon längst in Oliver verguckt und ist begeistert von der Idee, ihn aus seiner Geschichte herauszuholen. Aber wie sollen sie es schaffen, die Grenzen zwischen ihren so unterschiedlichen Welten zu überwinden?

Zusammen mit ihrer Tochter Samantha hat die bekannte Bestseller-Autorin Jodi Picoult einen Liebesroman geschrieben - mitreißend, märchenhaft, unwiderstehlich!

Marie Bierstedt spricht die Rolle der Delilah, Maximilian Artajo die Rolle des Oliver und Bernd Reheuser liest den Part des Erzählers

Veröffentlicht am 09.12.2019

Mein Herz zwischen den Zeilen

Ein süße und sehr erfrischende Geschichte,mal was ganz was anderes.

Ein süße und sehr erfrischende Geschichte,mal was ganz was anderes.