Cover-Bild Ritter Rost 4: Ritter Rost und Prinz Protz (Ritter Rost mit CD und zum Streamen, Bd. 4)
22,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Annette Betz im Ueberreuter Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Lieder & Songs
  • Seitenzahl: 56
  • Ersterscheinung: 18.07.2019
  • ISBN: 9783219118339
  • Empfohlenes Alter: bis 10 Jahre
Jörg Hilbert, Felix Janosa

Ritter Rost 4: Ritter Rost und Prinz Protz (Ritter Rost mit CD und zum Streamen, Bd. 4)

Musical für Kinder mit CD
Band 4 der Reihe "Ritter Rost mit CD und zum Streamen"
Jörg Hilbert (Illustrator)

Unverschämtheit! Da sitzt der Ritter Rost schon seit Stunden auf dem Klo während sich das Burgfräulein Bö ganz alleine mit dem Haushalt abplagt. Kein Wunder, dass sie einen Diener anstellt, der sie gleich mit auf seine eigene Burg nimmt. Sein Name: Schrottfried Prinz von und zu Putz und Protz. Aber dieser komische Prinz von und zu Dings und Bumsoderwas ist gar nicht so ohne und dann ist da ja auch noch seine ständig putzende Mutter Kehrlind ... Da muss sich Ritter Rost mit Hilfe von Feuerdrache Koks schon ganz schön ins Zeug legen, um seine Bö zurück zu gewinnen. Jeder Hardcover-Band der Ritter Rost-Musicals enthält: Eine freche Abenteuer-Geschichte um Ritter Rost, Burgfräulein Bö und Koks, den Feuerdrachen Wunderschöne, seitengroße Farbillustrationen Zur Handlung passende Lieder mit Noten und Text Eine CD mit allen Liedern und der Geschichte zum Anhören

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.