Cover-Bild LONELY PLANET Bildband Legendäre Radtouren in Deutschland
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 05.02.2024
  • ISBN: 9783829731973
Jörg Martin Dauscher, Volker Häring, Nadine Ormo, Isa Ducke, Natascha Thoma, Oliver Fülling, Sylvia Pollex, Rebecca Maria Salentin, Jens Bey, Franziska Consolati, Mina Esfandiari, Renate Freiling, Marion Hahnfeldt, Monika Herbst, Frank Herrmann, Moritz Jacobi, Stefan Jakobs, Cornelia Jeske, Dagmar Klotz, Aylin Krieger, Mischa Loose, Bastian Rösler, Holger Schaarschmidt, Andrea Schulte-Peevers, Stefanie Sohr, Henrik Wiegelmann

LONELY PLANET Bildband Legendäre Radtouren in Deutschland

40 fantastische Routen zwischen Alpen und Meer
Band der Reihe "Lonely Planet Reisebildbände"

Helm auf, Fahrradtasche einklinken: Lonely Planet nimmt uns mit auf große Tour(en)! In Band drei der Erfolgsreihe "Legendäre Radtouren" geht es auf den spannendsten Fernradwegen kreuz und quer durch Deutschland. Persönlich erzählt und mit großformatigen Fotos illustriert, machen 40 Radabenteuer zwischen Alpenrand und Waterkant Lust aufs Nachradeln. Die Bandbreite reicht vom 600-km-Ritt entlang der deutsch-polnischen Grenze über gemütliches Bahntrassen-Radeln in Hessen bis zum anspruchsvollen Offroadtrail im bayerischen Estergebirge. Ein Geschenkband zum Schmökern, als Inspiration und dank handfester Tipps auch zum Planen der nächsten Tour.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.