Cover-Bild Der Welt nicht mehr verbunden
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Gesundheit, Beziehungen und Persönlichkeitsentwicklung
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 03.02.2020
  • ISBN: 9783961091485
Johann Hari

Der Welt nicht mehr verbunden

Die wahren Ursachen von Depressionen und unerwartete Lösungen. Ungekürzt.
Peter Lontzek (Sprecher)

Das erste Rätsel, vor dem ich stand, war: Wie konnte es sein, dass ich immer noch depressiv war, obwohl ich Antidepressiva nahm? Ich machte alles richtig - und doch lief etwas falsch. Warum?

Das zweite Rätsel: Warum gibt es heute so viel mehr Menschen, die unter Depressionen und schweren Ängsten leiden? Was hat sich verändert?

Da ging mir auf, dass noch ein drittes Rätsel über allem schwebte. Konnte es sein, dass etwas anderes, und nicht die Chemie in meinem Hirn, Depressionen und Ängste bei mir und so vielen anderen Menschen auslöste? Und wenn ja: Was konnte es sein?

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.