Cover-Bild Bestrafung | Erotische SM-Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.08.2020
Johanna Söllner

Bestrafung | Erotische SM-Geschichten

Leiden, Schmerz & Erfüllung …
Lassen Sie sich entführen auf die dunkle Seite der Lust. Begleiten Sie aufregende Frauen, die nur auf eine etwas andere und härtere Art und Weise erotische Erfüllung finden können. Frauen, die sich speziellen Zwangslagen stellen müssen und auf diese Weise ihre Grenzen ausloten.
Da ist Suzy, die sich zwischen Gefängnis und Peitsche entscheiden muss. Oder Claudia, auf die eine von ihrem Herrn konstruierte Spankingmaschine wartet. Susanna ist in einem Restaurant auf spezielle Weise für die Beschwerden der Gäste zuständig und von Nadja wird in einem Wettstreit ein besonderer Beweis ihrer Liebe erwartet.
Sechs Frauen – sechs Geschichten von Leiden, Schmerz und Erfüllung … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Aloegirl in einem Regal.
  • Aloegirl hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.01.2021

Besondere Am Geschichten

Dieses Buch hat mich überwältigt es war irgendwie sehr intensiv geschrieben, weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, man hat alles hautnah miterlebt und war irgendwie mittendrin in der Geschichte, hatte das Gefühl als ob mich die Bestrafungen selber treffen, kennt ihr sowas bei Büchern wenn man einfach komplett eintaucht in dieses.

Es ist kein Buch für Zartbeseitete da es schon hoch her geht in diesem Buch, aber genau das mochte ich total und Kopfkino war hier auch vorprogrammiert. Es ist besonders, sinnlich, hart aber auch einfach auf den Punkt gebracht. Die Stimmung und die Umgebung sind den Geschichten angepasst
Ein komplett tolle Sammlung an Geschichten und könnte ich mehr als 5 Punkte geben würde ich es tun.

Wenn ich hier mit eine Lieblungsgeschichte aussuchen müsste wäre es echt schwer, aber es wäre wahrscheinlich die erste, weil ich es erotisch finde, wenn jemand von einem Fremden bestraft wird. Wie ich das meine lest es selbst.

Eine absolute buchempfehlung.

Veröffentlicht am 20.09.2020

tolles Buch

Dieses Buch enthält verschiedene SM- Geschichten. ...

Dieses Buch enthält verschiedene SM- Geschichten. In der ersten Geschichte geht es um eine Sklavin, die ihr Herr in ein Lokal schickt, wo es Bestrafungen hinnehmen muss, wenn der Gast eine Beschwerde hat. Die Gäste haben sogar einige Beschwerden und so wird sie grün und blau geschlagen. Die letzte Beschwerde hat ihr Herr. Er gibt ihr 40 Schläge und erlaubt ihr einen Orgasmus. Dann hat sie eine Woche frei, denn die Wunden müssen ja heilen.
Es ist alles wahnsinnig gut beschrieben. Die Geschichten sind etwas Besonderes, doch mir hat das Mädchen richtig leidgetan, weil sie die vielen Schläge einstecken musste. Holt euch das Buch, es wird euch sicher gefallen.

Veröffentlicht am 31.08.2020

Sehr spezielle Geschichten

Johanna Söllner hat in meinen Augen eine Mischung aus Ratgeber und Roman verfasst, da die Übergänge von Informationen und der Geschichte fließend sind.
Dabei sind im Buch kurze Geschichten enthalten, die ...

Dabei sind im Buch kurze Geschichten enthalten, die alle die Frauen in ihren SM-Beziehungen begleiten und wobei alle Beziehungen speziell sind und daher auch etwas Besonderes haben.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, direkt und unverblümt, was zum Thema des Buches passt und sich gut lesen lässt. Auch gefällte mir die Variabilität in den unterschiedlichen Geschichten, die das Lesen sehr unterhaltsam machen. Zudem gefielen mir die Informationen, die die Frauen immer wieder preisgeben und den Hintergrund bzw. die Vereinbarungen der Beziehung beschreiben.
Auch passt die Erotik zu den einzelnen Geschichten und in das Gesamtbild. Leider fand ich die meisten Geschichten und deren erotische Szenen wenig anregend und konnte das Verhalten der Frauen zum Teil nicht verstehen, weil sie mir zu naiv waren. Auch wenn das vielleicht der Realität entspricht, kann ich es mir nicht vorstellen und da es mir etwas zu speziell war hat es meinen Lesefluss gestört.
Daher kann ich für das Buch nur 3 von 5 Sternen vergeben.