Cover-Bild Die Ausbildung einer Zofe | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Johanna Söllner

Die Ausbildung einer Zofe | Erotischer SM-Roman

Vanillasex ist nicht meine Welt. Ich mag es auf die harte Tour ...
Vanillasex ist nicht meine Welt. Ich mag es auf die harte Tour, wie ich in etlichen Selbstversuchen herausgefunden habe. Schmerz bedeutet für mich Erfüllung. Ich möchte die dunkle Seite, die harte Seite des Sex erleben. Auf meiner Suche nach einem Herrn, der mir das ermöglicht, treffe ich ihn - Lord Alexander. Er bildet mich aus, ich unterwerfe mich ihm. Die Josie aus früheren Tagen gibt es nicht mehr, nur noch die schmerzgeile und lustvolle Zofe Josefine.
Doch da ist auch noch Marie, Alexanders Hausmädchen. Sie ist nicht devot wie ich und doch fühlen wir uns zueinander hingezogen.
Ich muss mich bald entscheiden, denn sonst verliere ich sie beide ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Was will Josie?

Wir begleiten hier Josie von ihren ersten Erfahrungen bis hin zu ihrem großen Glück.

Beim Lesen konnte ich vieles nachvollziehen, jedoch hätte ich manches als zu heftig empfunden. Nichtsdestotrotz hat mich dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und sehr gut unterhalten.
Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und ich kann dieses Buch für interessierte wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 07.08.2021

Zofe Josefine

„Die Ausbildung einer Zofe“ von Johanna Söllner ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books.

Josie merkt schon recht bald, dass sie bei normalen Sexpraktiken wenig Genuss empfindet. Nachdem sie sich in einem entsprechenden Portal im Internet anmeldet, macht sie Bekanntschaft mit Lord Alexander. Er bildet Josie als Zofe aus und lässt sie schmerz- und lustvolle Verbindungen sprüren. Doch Alexander hat noch ein Hausmädchen, Marie, die sich in Josie verliebt. Es warten schwere und harte Prüfungen auf die junge Zofe, kann sie diese bestehen?
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es liest sich leicht und unbeschwert. Gerne empfehle ich diesen erotischen SM-Roman mit 4 Sternen weiter.