Cover-Bild Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie | Erotischer Roman
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 328
  • Ersterscheinung: 30.06.2019
  • ISBN: 9783862775095
Johanna Söllner

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie | Erotischer Roman

Ich bin reich. Und ich bin frei. Jetzt lasse ich meine Träume wahr werden ...
Mein Name ist Julie de Abbeyville. Ich bin jung. Ich bin reich. Und ich bin frei. Denn mein Mann Charles ist tot. Er konnte mir nie geben, was ich brauche, besonders in sexueller Hinsicht. Wie oft bin ich schlaflos wach gelegen und habe von lustvollen Liebesspielen geträumt?
Jetzt lasse ich meine Träume wahr werden. Ich plane eine Reise um die Welt. Ich möchte das pralle Leben erfahren, am eigenen Leib erleben, wie man woanders liebt. Sex in der Hauptstadt der Liebe. Die Geheimnisse des Orients. Und wie war das mit dem Kamasutra? Ich werde hemmungslos sein und keine Erfahrung auslassen, so seltsam oder verwegen sie auch erscheinen mag.
Ich reise ohne Geld und bin zuversichtlich, dass es überall auf der Welt genügend Gentlemen gibt, die nur zu gern bereit sind, einer hübschen englischen Lady weiterzuhelfen. Selbstverständlich dürfen sie von mir dann auch eine Gefälligkeit erwarten. Möchtest du auch eine Gefälligkeit von Lady Julie? Dann warte nicht und komm …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2019

eine erotische Reise um die Welt

0

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie von Johanna Söllner
Den Leser erwartet eine Reise um die Welt.
Julie ist eine Witwe, jung und reich und endlich frei. Sie möchte ihre Träume wahr werden lassen ...

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie von Johanna Söllner
Den Leser erwartet eine Reise um die Welt.
Julie ist eine Witwe, jung und reich und endlich frei. Sie möchte ihre Träume wahr werden lassen und um die Welt reisen. Sie möchte am eigenen Leib erfahren, wie Sex in anderen Ländern ist.
Für mich ein faszinierender, humorvoller prickelnder Einstieg in das Buch. Eine Reise in eine längst vergangene Zeit um 1870. Die Protagonistin Julie lebt in einer Zeit, in der nie über erotische Begegnungen gesprochen wurde, sie aber ist offen, neugierig und experimentierfreudig und möchte ihre Lust ausleben. Dabei erlebt sie phantasievolle Geschichten, lebhaft, humorvoll und authentisch erzählt.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie

0

Ein besonderer Genuss, dieser historische Erotikroman. Die Zeit spielt um 1870. Lady Julie Abbeyville ist eine junge Witwe. Ihr Mann hatte ihr nicht das bieten können, was ie wollte. Vor allem in sexueller ...

Ein besonderer Genuss, dieser historische Erotikroman. Die Zeit spielt um 1870. Lady Julie Abbeyville ist eine junge Witwe. Ihr Mann hatte ihr nicht das bieten können, was ie wollte. Vor allem in sexueller Hinsicht war sie total vernachlässigt. Dies will sie jetzt alles nachholen und beginnt eine Weltreise, ganz ohne Geld. Sie bereits verschiedene Länder, Paris, den Orient, den Wilden Westen und überall lernt sie Männer kennen, genießt die verschiedensten Spielarten von Sex. SM, Dreier, Kamasutra und noch viel mehr. Doch da sie in vielen Dingen sehr unwissend ist, gerät sie des öfteren auch in Schwierigkeiten. Neben den erotischen Ergüssen, die manchmal in der Sprache der damaligen Zeit umschrieben sind, erleben wir auch die fernen Reiseziel und die Schönheiten der weiten Welt. Das Buch gibt uns schonungslos und offen Einblicke in die damalige Welt, die doch noch sehr prüde war und Lady Julie eine sehr weltoffene Frau für die damaligen Verhältnisse. Da das Buch von einer Frau geschrieben wurde, sind die erotischen Erlebnisse aus der Sicht von Frauen geschrieben. Das Buch ist in der Ichform geschrieben und so erzählt Lady Julie sehr freizügig ihre sexuellen Erlebnisse. Das Cover ist sehr schön gewählt, Ladie Julie in ganzer Schönheit. Eine erotische Zeit- und Weltreise.

Veröffentlicht am 26.08.2019

Wie lieben die Anderen?

0

Der erotische Roman „Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie“ von Johanna Söllner ist für mich persönlich mit – für einen Roman diesen Genres – ungewöhnlichem Inhalt gespickt. Ich bin ja ein großer ...

Der erotische Roman „Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie“ von Johanna Söllner ist für mich persönlich mit – für einen Roman diesen Genres – ungewöhnlichem Inhalt gespickt. Ich bin ja ein großer Fan von historischen Romanen und Erzählungen. Ich tauche gern in die vergangene Zeit ab. Und der Autorin Johanna Söllner ist dies in ihrem Buch „Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie“ sehr gut gelungen. Die Geschichte rund um Lady Julie de Abbeyville spielt im 19. Jahrhundert. Und damals war die Gesellschaft in sexueller Hinsicht doch arg in sich gekehrt. Niemand hat auch nur über erotische Begegnungen gesprochen, schon gar nicht eine Frau. Und doch haben diese Frauen sicherlich auch ihre Bedürfnisse gehabt. Die Protagonistin Julie verkörpert für mich eine jener Frau dieser Zeit, die sich aber mal traut, endlich auch mal ihre Lust auszuleben. Nicht immer die brave Ehefrau zu sein. Julie begibt sich auf eine Weltreise voller Abenteuer, trifft wunderbare Menschen. Der Roman ist nie zu anrüchig, auch wenn die Geschichte zum Ende des Buches hin zum wahrhaftigen Höhepunkt gelangt. Die Schauplätze sind meines Erachtens treffend gewählt, viele Orte und Geschehnisse basieren auf der historischen Realität, was die Autorin auch noch einmal in Nachtrag des Buches dem Leser bestätigt. „Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie“ ist ein toller erotischer und zugleich historischer Roman, der sowohl die Bedürfnisse einer Frau als auch ihre Bedenken in der Zeit des 19. Jahrhunderts widerspiegelt. Wobei ich der Meinung bin, dass diese Geschichte auch gut in der heutigen Zeit spielen könnte. Aber dann würde ihr etwas vom romantisch-historischen Rahmen fehlen, der absolut treffend im Roman in Szene gesetzt wurde.

Veröffentlicht am 21.07.2019

Hingabe Pur!

0

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie?♥️? - Ich bin reich. Und ich bin frei. Jetzt ...

♥️?Blue panther books?♥️
-Rezensionsexemplar-
(unbezahlte Werbung)
-Blue Panther Books Erotik Bücher ab 18-

?♥️?Die sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie?♥️? - Ich bin reich. Und ich bin frei. Jetzt lasse ich meine Träume wahr werden ...-

Autorin: Johanna Söllner
Verlag: blue panther books
Preis: 9,90€, Taschenbuch plus Lesezeichen
Seiten: 328 Seiten
ISBN: 9783862775095
Alter: ab 18!
Erscheinungsdatum: 30. Juni 2019

4 Von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.blue-panther-books.de
Mein Name ist Julie de Abbeyville. Ich bin jung. Ich bin reich. Und ich bin frei. Denn mein Mann Charles ist tot. Er konnte mir nie geben, was ich brauche, besonders in sexueller Hinsicht. Wie oft bin ich schlaflos wach gelegen und habe von lustvollen Liebesspielen geträumt?
Jetzt lasse ich meine Träume wahr werden. Ich plane eine Reise um die Welt. Ich möchte das pralle Leben erfahren, am eigenen Leib erleben, wie man woanders liebt. Sex in der Hauptstadt der Liebe. Die Geheimnisse des Orients. Und wie war das mit dem Kamasutra? Ich werde hemmungslos sein und keine Erfahrung auslassen, so seltsam oder verwegen sie auch erscheinen mag.
Ich reise ohne Geld und bin zuversichtlich, dass es überall auf der Welt genügend Gentlemen gibt, die nur zu gern bereit sind, einer hübschen englischen Lady weiterzuhelfen. Selbstverständlich dürfen sie von mir dann auch eine Gefälligkeit erwarten. Möchtest du auch eine Gefälligkeit von Lady Julie? Dann warte nicht und komm …
Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️?♥️
Weitere Informationen:
https://www.blue-panther-books.de/shop/ebook/9783862775170//diesexuellengefaelligkeitenderladyjulie.html
?
https://www.blue-panther-books.de/
?
https://www.blue-panther-books.de
?
https://instagram.com/bluepantherbooks?utm
source=igprofileshare&igshid=vnu2d2191hla
?
https://instagram.com/bpb.online?utmsource=igprofileshare&igshid=j3p4579cx7vm
?
https://instagram.com/matthias.heubach?utm
source=igprofileshare&igshid=1nvvw41czmixf
?
https://www.facebook.com/bluepantherbooks/
?
https://www.facebook.com/matthias.heubach
????????????????????
Hallo ihr Süßen ?
Auf dieses Buch, habe ich mich schon länger gefreut, da mich das Cover einfach direkt angesprochen hat und ich es einfach lesen musste. Dazu kommt, daß es sogar noch etwas dicker als die meisten Bücher aus dem Blue Panther Books Verlag ist. Die Sexuellen Gefälligkeiten der Lady Julie, sind eine heiße und Erotische Weltreise in Roman Form. Lady Julie, ist für das Jahr 1870, mehr als Fortschrittlich uns als dann noch ihr Ehemann, den sie nie begehrt und geliebt hat, verstirbt, macht sie sich ganz alleine auf eine Abenteuerliche hoch Erotische Weltreise. Denn wie es für diese Zeit üblich war, wurde sie verheiratet und das nicht aus Liebe sonder aus Pflichtgefühl. Jetzt ist sie eine alleinstehende, mehr als schöne junge Witwe und möchte die Kunst der Liebe und der Verführung kennen lernen. Lady Julie, hat eine tiefe Sehnsucht nach, Erotik und Körperlichen Gelüste und diese will sie befriedigt befriedigt bekommen und wenn man das schafft zeigt sie sich unheimlich erkenntlich in jeglicher Weise. Ob Kamasutra, dreier oder SM, sie möchte alles erleben, sie möchte den Wilden Westen bereisen, den Heißen Orient entdecken und ihren Körper der Schönheit der Sinnlichkeit hingeben. Jedoch war mir das an manchen Stellen zu viel Ich und zu wenig wir. Lady Julie, bekommt was sie will und wenn nicht nimmt sie es sich. Freiheit ist toll aber Egoismus, macht krank. Dennoch ein toller heißer Roman. Lieben Gruß Sonja/Shaaniel

Veröffentlicht am 09.07.2019

Man muss sich erst an den Schreibstil gewöhnen

0

Ich möchte als erstes mit dem Schreibstil der Autorin anfangen bevor ich auf den Inhalt der Geschichte eingehe. Nun ich hatte leichte probleme am Start in die Geschichte zu kommen. Es war erst nicht einfach ...

Ich möchte als erstes mit dem Schreibstil der Autorin anfangen bevor ich auf den Inhalt der Geschichte eingehe. Nun ich hatte leichte probleme am Start in die Geschichte zu kommen. Es war erst nicht einfach der Autorin zu folgen. Doch es wurde immer leichter und danach war ich in der Welt der Geschichte gefangen. Im ganzen ist alles rund geschrieben. Es gibt keine Ecken wo die Autorin ausschweifend wird, es gibt eine wirklich tolle Wortwahl und die erotischen Szenen sind sehr detaliert geschrieben. Was will man also mehr? Wieso hatte ich probleme beim reinkommen in die Geschichte? Nun das mag ich euch sagen. Es sit wirklich abgehackt finde ich, da muss man sich erst dran gewöhnen. Die Autorin redet nicht um den heißen Brei rum in ihren Geschichten. Möchte sie was erzählen kommt sie auf den Punkt. Was wirklich gut ist aber halt auch anders.

Zu der Geschichte selber möchte ich eigentlich nicht viel mehr sagen als im Klappentext steht da ich den Lesern die vorfreude nicht nehmen möchte. Julie macht genau das was man erwartet. Sie wirft sich in ein sexuelles Abenteuer hinein. Genau das erlebt man hier mit. Man begibt sich zusammen mit ihr auf eine Reise und kann miterleben welche sexuellen Erlebnisse sie sich aussucht. Das sie aber so mutig ist ohne einen Cent zu verreisen und sich auf ihren Körper zu verlassen ist wahnsinn. Ich möchte nicht verraten ob sie es genauso schafft wie im Klappentext beschrieben denn das solltet ihr wirklich selber herrausfinden.