Cover-Bild Unzüchtige Luder | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2022
Johanna Söllner

Unzüchtige Luder | Erotische Geschichten

Hemmungslose Begierde, pure Geilheit, ungezählte Höhepunkte ...
Wenn unzüchtige, zeigefreudige Luder ihrer Lust freien Lauf lassen, ist niemand mehr vor ihnen sicher:
Julia träumt von einem Gangbang am See.
Die süße Anhalterin entpuppt sich als Striptease-Queen.
Jack und Meredith erklimmen im Aufzug ungeahnte Gipfel der Lust.
Und der heiße Paketbote bringt nicht nur Päckchen, sondern auch ungezügelte Leidenschaft ins Haus ...
Hemmungslose Begierde, pure Geilheit, ungezählte Höhepunkte - diese heißen Storys kurbeln Ihr Kopfkino an!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.02.2023

Erotik pur

Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Wow, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Johanna Söllner ist für mich eine Vorzeigeautorin mit einem sehr angenehmen Schreibstil, der genau zu den Settings passt. Hier ist kein Wort zu viel, gar verschenkt.

In ihrem aktuellen Potpourri-Mix an 16 so unterschiedlichen hot n tender Stories, wo diverse SIEs ihrer eigenen Lust
frönen und voll auf ihre Kosten kommen, geht es um hemmungslose Begierde, pure Geilheit, ungezählte Höhepunkte ... perfekt zur Aktivierung des eigenen Kopfkinos! Viele unterschiedliche Charaktere und Settings inklusive.

Ich hatte sehr angenehme LeseStunden mit dem appetitanregenden Buch und empfehle es gerne weiter.

Veröffentlicht am 02.02.2023

Hier nehmen sich Frauen, was sie wollen

Da ist die schöne Frau aus dem Bus, die sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst ist und einfach nimmt, was sie will; Lisa, die vor der Kamera nicht nur einen scharfen Strip hinlegt; Julia, die die losen Gedanken über einen Gangbang wahr werden lässt. Ich bin die Dritte bei einem lesbischen Pärchen und sehe Mark zu, wie er mit Kati seiner Frau die Eifersucht austreiben will. Ich lerne Resi kennen, die sich in einem Fotostudio ihre Rente aufbessern will. Und da ist dann noch Larissa, die plötzlich alleine zu einem Kunden muss.
Sie alle lassen ihrer Lust und ihrer Begierde freien Lauf – und keiner ist vor ihnen sicher.

Dieser Kurzgeschichtenband von Johanna Söllner beinhaltet 168 Seiten aufgeteilt in 16 heiße erotische Geschichten voller Lust und Leidenschaft, die für mich und mein Kopfkino keine Wünsche offen lassen. Ich lerne die unterschiedlichsten Menschen an den verschiedensten Orten mit ihren verschiedenartigen Vorlieben kennen. Bei dem ein oder anderen wäre ich gerne noch länger verweilt.

16 Abwechslungsreiche Geschichten, heiß und anregend, sehr gute Unterhaltung.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Johanna Söllner als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Tolles Lesevergnügen

Sechzehn Geschichten, in denen die unzüchtigen Luder ihre Lust ausgiebig ausleben. Jede der Geschichten unterscheidet sich in Handlung, Setting & von den Protagonisten. Wenn die Frau beim Frauenarzt befriedigt rausgeht, hat der Arzt wohl mehr gemacht als untersucht. Oder das Luder das in einem Swingerclub geht & so durchgenommen wird wie nie zuvor in ihrem Leben. Oder der Strip der beim Fotografen zum Erfolg führt. & viele weitere tolle Geschichten.
Die Autorin beschreibt die Charaktere sympathisch & authentisch. Ihr Schreibstil ist unverblümt, absolut fesselnd, leicht, flüssig & kurzweilig. Gerne empfehle ich dieses Buch weiter.

Veröffentlicht am 08.12.2022

Hier geht´s ab!

Toller Titel, der für mich ausmerzt, dass auf dem Cover nur ein "kleines" Luder abgebildet ist. Denn die Stories sind dafür umso überzeugender und thematisch mehr als passend.
Schamlos und willig nehmen ...

Schamlos und willig nehmen sich die Frauen hier, was sie brauchen - ob beim Frauenarzt oder Fotografen....
Ein buntes "Treiben" an unterschiedlichsten Orten, stets abwechslungsreich und EINDRINGLICH beschrieben
Sehr, sehr anregend und heiß!