Cover-Bild I will pay for you – Eigentum eines Stars | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2021
Joleen Johnson

I will pay for you – Eigentum eines Stars | Erotischer Roman

Attraktiv, verführerisch, bestimmend ...
Attraktiv, verführerisch, bestimmend und absolut kein Beziehungstyp - das ist der berühmte Sänger Adrian Busko. Sex ist sein Stresskiller und lässt ihn den harten Alltag im Musikgeschäft durchstehen. Dabei darf es nie zu lang die gleiche Frau sein, die ihm Vergnügen bereitet - denn Langeweile oder aufkommende Gefühle werden sofort im Keim erstickt.
Die Tänzerin Sophia lernt Adrian bei ihrem Zweitjob im Hotel kennen und lässt sich von ihm verführen. Vor seiner Abreise aus München unterbreitet er ihr das Angebot, sich vertraglich an ihn zu binden und als seine Bettgespielin mit ihm zu reisen. Viel Geld, erfüllende Orgasmen und luxuriöse Hotels erwarten sie. Wird Sophia ihr bisheriges Leben aufgeben, um einem Mann sexuell zu dienen, den sie nicht wirklich kennt?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 19.07.2021

Bettgespielin eines Sängers - Gefühle verboten!

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
100% passend für dieses Buch - es fängt die Handlung perfekt ein! Das weibliche Covermodel verkörpert Sophia perfekt und strahlt auch ihre selbstbewusste Art aus, die sie in Adrians Nähe gerne vergisst und sich nur nach ihm richtet, doch sie kann sich wie hier gezeigt auch sexy und aufreizend geben. Im Hintergrund sieht man nur den Oberkörper des männlichen Covermodels, sodass ich leider keine Ähnlichkeit mit Adrian feststellen kann. Ganz besonders gefallen mir die goldenen Lettern, in welchen der Titel geschrieben wurde - sie strahlen eine Eleganz aus, die gut zu Adrian und seinem luxuriösen Lebensstil passen!

Handlung
Unkompliziert, keine Gefühle nur Sex - genauso stellt sich der Sänger Adrian Busko eine Beziehung vor! Der attraktive Junggeselle braucht um seinem harten und stressigen Alltag zu entkommen  sexuelle Befriedigung durch eine Frau, doch diese muss weichen, wenn sich langsam Gefühle oder Langeweile anbahnt - wie lange wird ihn sein ausufernder Lebensstil noch befriedigen?
Dann lernt er bei einem Aufenthalt in München ein Zimmermädchen namens Sophia, die nebenbei in einer Bar tanzt, kennen - sie weckt prompt sein Interesse, da er seiner derzeitigen Bettgespielin überdrüssig wird. Sophia kann sich nicht gegen seine Annäherungen wehren und erliegt diesen - kurz vor seiner Abreise unterbreitet ihr Adrian ein Angebot sich vertraglich an ihn zu binden und all seine sexuellen Wünsche zu erfüllen. Das würde ein Leben mit vielen Reisen, Unmengen an sexuellen Höhepunkten sowie einer Menge Geld bedeuten - kann Sophia ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und Adrian mit ihrem Körper dienen?

Sprache
Die Autorin hat einen sehr sympathischen, anregenden und detailreichen Schreibstil, der mich schon nach wenigen Seiten vereinnahmt und mich durchwegs begleitet hat^^

Charaktere
Adrian Busko
Playboy und reicher Junggeselle, dass ist sein Image und es verkauft sich bestens, doch das ist nicht der wahre Adrian! Anfangs fand ich ihn sehr unsympathisch und auch wirklich gemein zu den Frauen, die ihm sexuell dienten, aber dann habe ich verstanden, dass er sie eigentlich nur vor seiner Welt und den darin verborgenen Gefahren beschützen wollte bzw. auch vor ihm selbst - er hat außerdem nie einen Hehl daraus gemacht, dass es ihm nur um das körperliche geht! Doch er hat keine von ihnen verletzt und es geschah immer alles in einvernehmlichen Einverständnis, sodass beide Seiten davon profitieren. Adrian ist mir unter die Haut gegangen und nach und nach hatte ich wirklich den Eindruck, dass er sich mit Sophias Hilfe öffnen und aus einer seiner Bettgespielinnen mehr werden könnte ;)

Sophia
Sie bewegt sich in 2 Welten einerseits als Zimmermädchen andererseits als GoGo-Tänzerin in einem Club - es ist schwer den Spagat dazwischen zu schaffen bzw. zu halten, aber Sophia schafft es und brilliert in beiden Jobs. Sie ist eine Kämpfernatur, die sich nichts gefallen lässt und Männern eigentlich nicht so leicht verfällt, aber gegen Adrians heiße Art und seinen attraktiven Body kann selbst sie sich nicht wehren!

Fazit
Ein super Buch, dass mich bis zum Schluss nicht losgelassen und immer tiefer hinein gezogen hat! Die Charaktere haben es wirklich in sich und bringen einen mit ihren Handlungen und Entscheidungen an den Rand der Verzweiflung, aber in einer guten Art und Weise ;) Eines kann ich versprechen, dass die Handlung sicher nicht so abläuft, wie man es dem Klappentext nach erwarten würde - lasst euch überraschen und lest dieses Buch, das euch einerseits zum Verzweifeln andererseits zum Schmunzeln bringen wird ^^

Veröffentlicht am 19.04.2021

Besonderes Abenteuer

Die Autorin spielt in diesem Roman mit der Fantasie und den Träumen der Leser, ich finde das ist ihr sehr gut gelungen, denn mal ganz ehrlich wer hat noch nicht geträumt einem Star zu gehören. Das Buch hat mich sofort angesprochen und der Titel mir war klar, das dies ein besonderer Roman wird. So war es dann auch nach wenigen Seiten war ich von dem Buch verzaubert, es war sexy, attraktiv, besonders, anziehend, hart, leidenschaftlich, ein Abenteuer was man nicht so schnell vergisst.

Ich lernte die beiden etwas besser kennen, was ich sehr gut fand und die 416 Seiten sind nur so an mir vorbeigeflogen habe es in einem Rutsch inhaliert, es war total meins, konnte mich hineinversetzen, Träumen und neues Erleben, was man vielleicht selber mal ausprobieren will und es wird sehr Heiß.

Die Geschichte war sehr gut ausgearbeitet und hat viele verschiedene Formen der Liebe und ihre Leidenschaft, wir haben viel gelesen und waren immer mitten drin im Geschehen

Absolute Lese Empfehlung!

Veröffentlicht am 11.04.2021

I will pay for you

Bei dem Buch von Joleen Johnson hat mich als allererstes das tolle & ansprechende Cover angesprochen. Dieses Buch musste ich einfach lesen. Was ich einfach mal sehr gut fand, ist das die Protagonistin älter als der männliche Protagonist ist.
Sophia & auch Adrian wirkten auf mich sympathisch, authentisch & facettenreich. Die Autorin hat einen lockeren, flüssigen & prickelnden Schreibstil.
I will pay for you ist mit seinen 416 Seiten schon ein dickeres Buch, trotzdem oder gerade deswegen lässt sich die Geschichte sehr schnell lesen. Die erotischen Szenen sind gut beschrieben.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Erotische Lovestory

I WILL PAY FOR YOU von @ululicious24_7yahoocom

I WILL PAY FOR YOU von @ululicious24_7yahoocom

Die Autorin Joleen Johnson schreibt locker und flüssig und entführt den Leser in eine prickelnde sowie sinnliche Welt. Durch den Schreibstil liest sich das Buch leicht und locker fast in einem durch. Überraschender Weise war die weibliche Protagonistin älter als der Männliche. Die erotischen Szenen werden sehr gut mit der Handlung verbunden.

Veröffentlicht am 03.03.2021

Ganz ok

Bei dem Cover habe ich mehr Sex erwartet.

Bei dem Cover habe ich mehr Sex erwartet.