Cover-Bild Achtsamkeit Bd. 2

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

16,95
inkl. MwSt
  • Verlag: KOHA-Verlag
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Seitenzahl: 256
  • Ersterscheinung: 16.04.2018
  • ISBN: 9783867283298
Joseph Goldstein

Achtsamkeit Bd. 2

Eine praktische Anleitung zum Erwachen
In seinem Grundlagenwerk 'Achtsamkeit – Eine Anleitung zum Erwachen' gibt der weltweit bekannte buddhistische Lehrer Joseph Goldstein seine in vier Jahrzehnten erworbenen Erkenntnisse des Lehrens und Praktizierens von Achtsamkeit weiter. Im Mittelpunkt des vorliegenden zweiten Bandes stehen die grundlegenden buddhistischen Lehren der vier edlen Wahrheiten, des edlen achtfachen Pfades und der sieben Faktoren des Erwachens. Goldstein widmet sich dabei vor allem der Frage, wie uns die jahrhundertealten Weisheiten des Buddhas in unserer heutigen Praxis und Lebensweise nützlich sein können. Dieser Band vervollständigt dieses umfassende und gleichzeitig gut lesbare Handbuch, welches jedem, der sich dem achtsamen Leben und dem Erwachen zu innerer Freiheit verschrieben hat, als ein lebenslanger Begleiter dienen kann.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.