Cover-Bild P.S. I'll Kill You
Band der Reihe "Compact Lernkrimi Classic"
  • Verlag: Circon Verlag GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Joseph Sykes

P.S. I'll Kill You

Englisch A2
Spannend Sprachen lernen mit den Compact Lernkrimi Classics
Sie lernen gerade Englisch und möchten Ihre Sprachkenntnisse verbessern oder vorhandenes Wissen auffrischen? Sie wollen Ihre Kenntnisse der englischen Sprache vertiefen und dabei unterhalten werden? Sie lieben spannende Geschichten und wollen authentische Texte auf Englisch lesen? Dann sind unsere Compact Lernkrimi Classics genau das Richtige für Sie. In „P.S. I’ll Kill You“ erwartet Sie ein spannender Kriminalfall. Der von muttersprachlichen Autoren speziell für fortgeschrittene Lerner des Niveaus A2 geschriebene Text schafft ein authentisches Gefühl für die englische Sprache. Mit dem einzigartigen Compact Lernkonzept erwerben Sie spielerisch Sprachkompetenzen. Gehen Sie auf Verbrecherjagd und verbessern Sie ganz nebenbei Ihren Englisch-Wortschatz, vertiefen Sie Ihre Grammatikkenntnisse und erfahren Sie Wissenswertes über Land und Sprache. Speziell konzipierte, textbezogene Übungen wechseln sich mit nützlichem Wissen rund um Land und Sprache ab und verstärken den Lerneffekt. So geht Sprachenlernen ganz nebenbei!

P.S. I’ll Kill You – Ihr A2 Englisch-Lernkrimi Classic
Anonyme Drohbriefe und eine Explosion in einer Garage in einem Vorort von Manchester. Wurde die lokale Abgeordnete Opfer eines brutalen Anschlags? Inspector Hudson nimmt zusammen mit der örtlichen Polizei die Ermittlungen auf, die nicht nur politische Verstrickungen enthüllen, sondern auch ins Drogenmilieu von Manchester führen – Hochspannung auf Englisch!

Kriminell gut! – Ihr Lernkrimi Classic auf einen Blick
  • Spannender Krimi auf Englisch: Schlüpfen Sie in die Rollen der Ermittler und verbessern Sie Ihre Englisch-Kenntnisse ganz intuitiv.
  • Muttersprachliche Autoren: Unsere Texte wurden von Muttersprachlern speziell für das Niveau A2 verfasst.
  • Textbezogene Übungen: Abwechslungsreiche Übungen unterstützen den Lernprozess und fügen sich spielerisch in den Lesefluss ein.
  • Vokabelangaben auf jeder Seite: Schwierige Wörter werden auf jeder Seite angegeben und sind ohne umständliches Blättern sofort griffbereit.
  • Umfangreiches Glossar: Das alphabetische Glossar am Ende des Buches ermöglicht es, die Wörter aus allen Texten auch nachträglich nachzuschlagen.
  • Infokästen zu Sprache und Grammatik: Zusätzliche Informationen, Tipps und Wissenswertes zu Sprache, Grammatik und Landeskunde runden den Lernkrimi Classic „P.S. I’ll Kill You“ ab.
  • Was für’s Auge: Die Compact Lernlektüre überzeugt durch ein modernes, optisch ansprechendes Design.

Einfach Lesen & Lernen mit den Compact Lernkrimis
Die Reihe Compact Lernkrimi Classic sorgt für positive Leseerfahrungen für Fortgeschrittene ab dem Niveau A2 und erleichtert spielerisch den Spracherwerb. Mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad von Text und Übungen steigt auch Ihr Sprachvermögen. Die Lernkrimi Classics sind für die Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und für Deutsch als Fremdsprache verfügbar. Die Reihe Lernkrimi bietet spannende Lektüre und gezieltes Sprachtraining in einem.

Bewährtes Lernkrimi Konzept
Das bewährte Compact Lernkonzept des Circon Verlags hilft sowohl im Unterricht als auch zu Hause beim Spracherwerb. Ob in der Schule, im Sprachunterricht an der Universität oder an der Volkshochschule – die Compact Lernkrimis können überall für den Englisch-Unterricht eingesetzt werden. Sie lernen lieber zu Hause? Kein Problem! Insbesondere für Selbstlerner bieten die Lernlektüren des Circon Verlags die Grundlage für einen schnellen Einstieg in die englische Sprache und können auch begleitend zu jedem Lehrbuch verwendet werden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.