Cover-Bild Das Pony-Café. Eine Fee im Kuchenparadies

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Jumbo
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 18.04.2019
  • ISBN: 9783833739828
Judith Allert

Das Pony-Café. Eine Fee im Kuchenparadies

Ann-Sophie Meier (Sprecher)

Alma und ihre Freunde freuen sich kein bisschen auf ihre Ferien. Im Pony-Café stören sie nur, weil der Laden rappelvoll ist. Draußen können sie nicht spielen, denn es schüttet wie aus Eimern. Und den ganzen Tag in der Wohnung zu sitzen, ist einfach schnarchlangweilig! Doch zum Glück haben die vier schon eine Idee, wie sie die Ferien noch retten könnten. Und dabei spielen das freche Frettchen Fee und Pony Einstein eine wichtige Rolle...

Ann-Sophie Meier gibt Alma ihre fröhliche authentische Stimme und versetzt die Hörer mitten hinein in das turbulente Pony-Café. Mit Musik von Jens Kronbügel.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.