Cover-Bild KAMPFZONE DEUTSCHLAND! Der Bürgerkrieg!
  • Verlag: epubli
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
Jürgen Braun

KAMPFZONE DEUTSCHLAND! Der Bürgerkrieg!

(Vorabversion)
Sehr geehrter Leser. Sehr geehrte Leserin. Ich präsentiere Ihnen, eine dramatische Geschichte über einen fiktiven Bürgerkrieg in Deutschland. Erstellt nach Wahrscheinlichkeitsfaktoren und an die aktuelle Weltpolitik angepasst. Dieses Werk ist politisch neutral, sachlich aufgebaut und dennoch sehr emotional im Verlauf. Ich war lang am Überlegen ob ich mich dieser, gewaltigen Dramatik stellen sollte. Doch ich habe mich entschieden über ein Deutschland zu schreiben, daß alle Sicherheit verliert und in dem der täglichen Kampf ums Überleben zu einer echten Seelenprüfung wird. Ich muß Sie jedoch warnen! Diese Geschichte ist nichts für schwache Gemüter. Sie beschreibt hautnah und Gegenwartsform, den Alptraum des Krieges aus der Perspektive einer kleinbürgerlichen, schwäbischen Familie.
Taschentuch Alarm!
Ich selber geriet beim Schreiben oft in Tränen. So verfasste ich diese Geschichte: Schreibend und weinend. Warum tue ich das? Ich tue das um aufzuklären. Ich tue das, um vor einem Krieg zu warnen, und für eine menschliche Gesellschaft zu plädieren. Zudem Ich bin der Meinung, dass neben Lachen, Freude und positive Themen auch die Dramatik einen Platz in der Schriftstellerei sollte. Wenn Sie breit sind für dieses Abenteuer, so nehme ich sie mit auf eine Reise in die Welt von Krieg und Zerstörung.

Ihre Autorin Jürgen- (Trans) Julia Braun.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.