Cover-Bild Der weise Abschied ...und ich wollte dir noch danke sagen.

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: SHP Potential-Verlag GmbH
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 129
  • Ersterscheinung: 15.09.2021
  • ISBN: 9783936521382
Jürgen Sandherr

Der weise Abschied ...und ich wollte dir noch danke sagen.

Auf Reisen, 18.000 Kilometer von seinem Heimatort entfernt: Jürgen sieht sich unverhofft mit einem Ereignis konfrontiert, bei dem er sich essenziellen Lebensfragen stellt und das angespannte Verhältnis zu seinem kranken Papa reflektiert. Er erkennt, es gibt viel, was er ihm noch sagen will. Die Gelegenheit dazu bietet sich Jürgen viel schneller, als ihm lieb ist, und auf eine ganz besondere Art und Weise. Dabei begibt er sich bewusst auf Sinnsuche und macht Erfahrungen voller Schmerz und Freude. Wie die weisen Botschaften, die er dabei empfängt, seine Einstellung zum Leben verändern, und wie es Papa und Sohn gelingt, eine liebevolle Bindung zu schaffen, erzählt er in seiner ganz persönlichen Geschichte. Dieses Buch regt zum Nachdenken an. Es inspiriert dazu, die eigenen Lebenserfahrungen zu hinterfragen und vor allem innerhalb der Familie bewusst für Frieden und Harmonie zu sorgen. Ganz unabhängig von Ort und Zeit.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.