Cover-Bild Run with the Wolves
  • Ersterscheinung: 05.04.2020
  • ISBN: 9783751906807
Juli Hex

Run with the Wolves

»Jeder Mensch sollte so lieben können. Frei, bunt und mit allem was man zu geben hat. Ohne Angst haben zu müssen, dass jemand kommt und einem alles entreißt. Wir beide, Will und ich, sind genau dafür verantwortlich. Unsere Liebe wird den Club verändern, wird Westport verändern und vielleicht damit auch ein kleines Stückchen die Welt.«

Gewalt. Macht. Liebe. Respekt.
Bruderschaft.

Den Platz in einem Rudel musst du dir erkämpfen.
Ist die Gemeinschaft des Westport Werewolf MC stark genug für die Liebe von Greyson und Will?

Veröffentlicht am 27.08.2020

Liebesgeschichte mit Suchtpotential

Schon auf den ersten Seiten bin ich Greyson mit seinem Motorrad und den vielen Tattoos verfallen. Als dann auch noch der liebenswerte und humorvolle Will auf den Plan tritt, war es um mich geschehen. Die beiden sind so unterschiedlich und ergänzen sich einfach nur perfekt. Ihre Liebesgeschichte ist stürmisch und trotzdem an den richtigen Stellen genau im richtigen Tempo. Man wird in die Welt von Greysons Motorradclub einführt und erhält eine sehr angenehme Mischung aus Aktion, Kriminalität und Cafe-Atmosphäre.Durch den wundervollen Schreibstil, war ich von Seite eins an gefesselt und habe das Buch in nur wenigen Tagen durchgelesen. Ich habe noch nicht viele Bücher im Bereich Gayromance gelesen und würde dieses Buch aber auch als einen tollen Einstig in dieses Genre bezeichnen.

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit einem sehr ansprechenden spannenden Setting und einer leichten Priese Krimi.

Kleiner Tipp an alle: lest das Buch nur, wenn ihr Teil zwei direkt griffbereit habt. Das Ende hat mein Herz einfach in zwei Hälften gerissen, nur um dann darauf herumzutrampeln._.