Cover-Bild Der Weg des Künstlers

Der Weg des Künstlers

Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität
Ute Weber (Übersetzer)

Der Bestseller für alle, die ihre eigene Kreativität entdecken wollen

Kreativität steckt in jedem von uns – sie auszudrücken, ist ein natürliches Bedürfnis. Leider stehen wir uns dabei oft selbst im Weg, beschränken unsere eigenen Fähigkeiten und zweifeln an uns, statt auf unsere kreative Kraft zu vertrauen.

Mit dem erfolgreichen und vielfach erprobten 12-Wochen-Programm von Julia Cameron entdecken und befreien Sie Ihre eigene Kreativität. In einfach nachvollziehbaren Schritten lernen Sie, wie Sie neben kreativen Blockaden auch Ängste und Abhängigkeiten überwinden.
So wird Ihr Leben nicht nur reicher und erfüllter – mit Ihrer neu entdeckten Kreativität wird auch Ihr Selbstvertrauen wachsen.

Die Bestseller-Autorin Julia Cameron hat selbst erlebt, wovon sie in »Der Weg des Künstlers« berichtet. Ihr Ratgeber bietet Hilfestellung sowohl für kreativ arbeitende Menschen, die kreative Blockaden lösen möchten, als auch für jeden, der erst am Anfang des Weges zu seiner eigenen Kreativität steht.

Begeben Sie sich mit Julia Camerons 12-Wochen-Programm auf eine spannende Reise zu sich selbst und entdecken Sie den Künstler in sich.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.