Cover-Bild Fly with me
Band 1 der Reihe "The Pilots Club"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
Julia Moore, Martina Gercke

Fly with me

The Pilots Club - Jared
Der Pilots Club:
1. Wir nennen niemals unsere Namen.
2. Die Frau gibt die Grenzen vor.
3. Es gibt keine Tabus.

Für Lucy wird ein Traum wahr, als sie zum ersten Mal nach New York fliegt! Obwohl die Anwältin den Großteil ihrer Zeit mit Klienten verbringen muss, beschließt sie, das Beste daraus zu machen. Allerdings wird der Businesstrip schnell zum erotischsten Abenteuer ihres Lebens, als sie auf den Kerl trifft, der sie mit seinen sinnlichen Spielchen fast um den Verstand bringt. Das einzige Problem an der Sache: Lucy weiß nicht, wer ihr Verführer ist.

Veröffentlicht am 20.07.2020

Sind Regeln da um sie zu brechen?

Jared gehört dem Pilots Club an. Ein Club, bestehend aus einigen Piloten, die ihren Spaß mit Frauen haben wollen, aber keine feste Beziehung eingehen möchten. In dem Club gibt es verschiedene Regeln. Wer diese bricht, scheidet aus dem Pilots Club aus. Als Jared und Lucy sich begegnen, beginnt ein leidenschaftliches Abenteuer.

Mir hat das Buch direkt von Beginn an gefallen, man startet super in die Geschichte, der Schreibstil lässt einen flüssig lesen und die Seiten fliegen nur so durch die Hände.
Die Kapitel werden aus Sicht der Protagonisten erzählt, was toll ist, denn so bekommt Einblick, in beide Gefühlswelten, Gedanken und Zweifel.

Die Protagonisten Lucy und Jared, sowie ihre Freunde sind realistisch charakterisiert.
Lucy, eine taffe Frau, die gelernt hat, sich unter männlichen Geschäftspartnern zu beweisen und Jared, ein gut aussehender Pilot, der weiß, wie er auf Frauen wirkt. Beide sehr sympathisch.
Die Anziehung und das Knistern zwischen den Beiden ist förmlich spürbar. Auch die erotischen Szenen sind toll beschrieben, nicht zu viel, nicht zu wenig. Für meinen Geschmack hat die Autorin hier genau das richtige Maß gefunden.
Einen bleibenden Eindruck hat auch Lucys Freundin, Zoe bei mir hinterlassen. Sie hat mich so manches Mal zum Schmunzeln gebracht und trifft den richtigen Ton.

Toll ist auch, dass das Covermodel tatsächlich zur Beschreibung des Protagonisten Jared passt.
Auch das Ende ist super gelungen, obwohl ich gestehen muss, dass ich Lucy und Jared gerne noch länger auf ihrem erotischen Abenteuer begleitet hätte, doch leider geht jedes Buch irgendwann zu Ende...seufz... . Hier stimmt wirklich alles!

Für mich ist "Fly with me" ein gelungener Auftakt und ich würde liebendgerne bald mal wieder mit dem Pilots Club abheben.

Wer erotische Liebesromane mag, sollte bei diesem Buch auf jeden Fall zugreifen. Klare Leseempfehlung und 5 Sterne!

Veröffentlicht am 19.07.2020

..verführendes Zueinanderfinden, was mit genialen Persönlichkeiten glänzt.

Das Buch hat mich schon mit dem einehmenden gestalteten Cover eingenommen, so dass ich sehr neugierig zu diesem griff.

Lucy sicht das Abenteuer und findet es viel zu schnell ind den geheimnisvolle Fremden. ...

Jared zeigt ihr ihre Leidenschaft, will jedoch dem Pilots Club treu bleiben.

Die Geschichte beginnt schon mit den ersten Begegnungen, die voller Leidenschaft und Anziehungskraft strotzen.
Die Charaktere ziehen sich an und sprühen voller knisternde Leidenschaft, man bekommt aber auch eine toller Einsicht in ihr Gedanken- und Gefühlswelt.

Es entsteht ein Hin und Her der Emotionen als auch mutigen Tagen, wird aber auch von Zweifeln und dem Prinzip des Pilots Clubs überschattet so dass man im Handlungsstrang involviert wird.

Lucy und Jared bieten eine tolle Mischung aus starken Persönlichkeiten, die voller frecher und schlagfertigen Momente als auch einnehmend wirken.

Ich habe Lucy mit ihrer Art, die Dynamik zwischen Jared und ihrem Mut und Scharfsinn sehr schnell ins Herz geshlossen, wurde in ihr Abenteier gezogen und bleibe gut unterhalten zurück.

Als Sahnehäubchen bekomnt man übrigens die besten Freunde der Protagonisten geboten, Brandon ein frecher und ungezügelter Mann und Zoe, die freche und loyale Freundin,die immer Rückhalt und Unterstützung bietet.

Vielen Dank für das Leseexemplar an die Autorin & Lovelybooks.

Flywithme

JuliaMoore

MartinaGercke

rezension

Veröffentlicht am 18.07.2020

Pilots Club

„Fly with me - Jared“ bildet den Auftakt der Pilots Club Reihe von Julia Moore.

„Fly with me - Jared“ bildet den Auftakt der Pilots Club Reihe von Julia Moore.
Die Londoner Anwältin Lucy ist aufgeregt, da sie zum ersten Mal nach New York fliegen darf. Ihre Tage sind gefüllt mit geschäftlichen Terminen, aber es bleibt an den Abenden noch ein wenig Zeit, New York zu genießen. Dazu gehört auch der Flirt mit dem attraktiven Piloten ihres Hinfluges. Aber sie ist sich nicht sicher, ob er tatsächlich der Kerl ist, der ihr mit seinen Spielchen fast den Verstand raubt und sie dazu bringt, Dinge zu tun, die die alte Lucy nie getan hätte.

Lucy ahnt nicht, dass ein Mitglied des Pilots Club ein Auge auf sie geworfen hat. Der weltweit vernetzte Club einer Handvoll Pilotenfreunde hat spezielle Regeln, die Gefühle oder ein Wiedersehen von vornherein ausschließen. Lucy ist eigentlich nicht der Typ dafür, aber sie will ein Abenteuer wagen. Genauso überrascht Jared damit, dass sein Interesse für Lucy entgegen seiner Gewohnheiten nicht abreißen will.
Jared ist nicht unsympathisch, denn er ist von Anfang an ehrlich und macht Lucy nichts vor. Er lässt ihr auch jederzeit die Möglichkeit, zu gehen oder das Spiel abzubrechen. Lucy ist klar, worauf sie sich einlässt, obwohl sie in Gefühlsangelegenheiten weit weniger tough ist als im Job.
Der Schreibstil liest sich locker und leicht und jeder, der eine Pilotenuniform kennt, kann die Faszination von Lucy komplett nachvollziehen. Am Ende ging es mir ein wenig zu schnell, dafür dass hier nach so kurzer Zeit so große Gefühle im Spiel waren. Aber das ist nur ein winziger Kritikpunkt. Insgesamt ist die Geschichte stimmig gelungen und die Autorin hat sich auch in einem neuen Genre erfolgreich bewiesen.

Die Grundidee hat Potential für prickelnde Geschichten und interessante Charaktere. Mir persönlich hat der Auftakt sehr gut gefallen und ich freue mich auf mehr.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Heiße Erotik - Prickelnd- zum Abheben gut

Die erfolgreiche Anwältin Lucy fliegt mit ihrem Chef nach Amerika. Dies war schon immer ein Wunsch von ihr. Einmal über den großen Teich - nach NEW YORK. Diese Geschäftsreise hat es allerdings ganz schön in sich. Lucy hastet von einem Termin zum anderen und zwischenzeitlich spukt ihr noch ein Kerl im Kopf herum. Dieser ist ein Verführer schlechthin und seine erotischen Spielchen bringen sie ganz durcheinander. Doch wer ist dieser Mann, der sie so manche Bedenken über Bord werfen lässt?

WOW! Diese Geschichte war richtig gut und hat mir wahnsinnig gefallen. Ich habe schon viele erotische Bücher gelesen, allerdings mit anderen Darstellern. Da gab es schon Football-Spieler, Eishockey-Spieler, Rockstars, Geschäftsmänner, Rocker, Mafiabosse usw. Mit diesem Akteur, der hier die Fäden gezogen hat, hatte ich allerdings noch nie das Vergnügen. Zum Glück hat sich dies nun geändert. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und die Geschichte war schön knisternd, prickelnd, erotisch! So wie es eben sein sollte. Lucy war mir sehr sympathisch. Eine kluge, erfolgreiche Frau und liebenswert. Auch ihr männlicher Gegenpol Jared fand ich sehr gut. Er hat sich schöne Spielchen ausgedacht und er hatte eben das gewisse Etwas. Dieser Roman hat mir sehr gute Unterhaltung geboten und ich bin wirklich begeistert. Dies war nun mein erstes Buch von Julia Moore, aber bestimmt nicht mein letztes. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, erneut mit dem Pilots-Club abzuheben.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Abenteuerspielchen in New York

Lieben wir nicht alle Spielchen? Aber wie weit darf man bei heißen Spielchen gehen? Und wann wird es zuviel für die Gefühle und einen selbst? Lucy steckt in einer Zwickmühle....

Lucy ist eine aufstrebende ...

Lucy ist eine aufstrebende Anwältin in London in einer angesehenen Kanzlei. Berufich muss sie nach New York. Jared ist Pilot und zwar ein heißer, Er ist im Pilot´s Club mit seinen anderen Pilotenkollegen. Sie haben Regeln, die es nicht zulassen eine Frau nur einmal zu begehren bzw. das Bett mit ihr zu teilen. Als er und Lucy aufeinander treffen, sprühen die Funken und er denkt das erste Mal tatsächlich über die Regeln nach, sie über den Haufen zu werfen. Doch ist es das wert?

Julia Moore ist das Pseudonym der Autorin Martina Gercke, die erstmals einen Erotikroman schreibt. Die Protagonisten könnten nicht authentischer sein - Lucy muss man einfach gern haben, sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und strebt gerade ihre Karriere an. Jared sieht unverschämt gut aus und kommt in seinem Leben viel rum. Beide erzählen abwechselnd in Kapiteln, wie es ihnen ergeht - und wie sie zueinander stehen.

Als Lucy und Jared das erste Mal aufeinander treffen, sprüht es bereits von Funken und man fragt sich, ob das gut geht, da es ja noch die Regeln des Clubs gibt. Unter anderem dürfen die MItglieder sich nicht preisgeben und auch die Frau nur einmal verführen. Jared stellt das ziemlich geschickt an, damit er Lucy mehr als einmal sehen kann - dann geht das aber daneben und er will sie nicht mehr wegschicken.

Die Spielchen, die er sich für sie ausdenkt, sind ganz amüsant zu lesen und machen auch etwas wütend. Wenn man sich vorstellt an Lucys Stelle zu sein, sitzt man wirklich in der Zwickmühle. Und was man über das Ganze denken soll, erst recht. Würde man so etwas überhaupt mitmachen? Da muss man schon mutig sein und sehr über seinen Schatten springen.

Der Schreibstil, die heißen Szenen und auch die Dialoge zwischen den beiden und überhaupt die ganze Handlung machen das Ganze zu einem absolut lesenswerten Abenteuer in New York.

Mich hat das Buch durchweg super unterhalten und ich habe auch die ganze Zeit auf ein Happy End hingefiebert - liebe Mädels greift zu, es wird heiß! Und liebe Autorin - mehr davon, aber sowas von!