Cover-Bild MOONLEAKS

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

114,00
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Genre: Sachbücher / Geschichte
  • Seitenzahl: 312
  • Ersterscheinung: 15.03.2019
  • ISBN: 9783748520672
Julian Nasange

MOONLEAKS

Geheimnis Mond: Bebaut - Bewaffnet - Bewohnt!
In über 20 Jahren Forschung und Recherche, hat der Autor tausende Fotos sowie unzählige Filmaufzeichnungen des Erdtrabanten Mond akribisch und mit wissenschaftlicher Genauigkeit untersucht und analysiert. Teleskopaufnahmen mit leistungsfähigem Equipment, ergänzten das Studium des Erdmondes mit faszinierenden und gleichermaßen sensationellen Gewissheiten.

Im Laufe der Forschungen wurde immer deutlicher, dass offiziell veröffentlichte Berichte, Fotos und Filmaufzeichnungen, im klaren Widerspruch zu den erstaunlichen Forschungsergebnissen stehen. Eine notwendige Überprüfung und Klärung wurde auch aus wissenschaftlicher Sicht erforderlich. Die seitens NASA (USA), LUNIK (ex-Sowjetunion), JAXA (Japan) und anderen Weltraumorganisationen veröffentlichten Dokumentationen, hinterließen allesamt den nachweislichen Eindruck, dass nahezu alle publizierten Aufnahmen einer sorgfältigen Retusche unterzogen wurden. Entsprechende Bild-, Wort- und Schriftbeiträge, fanden demnach mit gezielten Desinformationen ihren Weg in die Öffentlichkeit.
Der Allgemeinheit wird endlich eine Auseinandersetzung mit lange verborgenen Informationen zum Mond, zur Raumfahrt und einer bislang geheimen Technologie ermöglicht.

Vor Nasange‘s Werk "MOONLEAKS", gab kaum vergleichbare Bücher, die eine Überprüfung und Auseinandersetzung mit den Phänomenen des Erdtrabanten ermöglichten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.