Cover-Bild In Ordnung
Julie Carlson, Margot Guralnick

In Ordnung

Wie man richtig aufräumt - Mit Tipps zum plastikfreien Wohnen
Wiebke Krabbe (Übersetzer)

TOP-Stauraum-Ideen, die gut aussehen: 75 Lösungen für schwierige Ecken – vom Flur bis zum Kleiderschrank

Richtig aufräumen - und dabei umweltbewusst und nachhaltig vorgehen.

Ein Buch, das aufruft, weniger zu kaufen und Alternativen für den plastikfreien Haushalt aufzeigt.

Raum für Raum werden in diesem Ratgeber Tipps für tägliche Routinen und Aufbewahrungs-Taktiken aufgezeigt. Denn wer beim clever Aufräumen auch nur eine Minute investiert, gewinnt später Stunden. Und das gilt nicht nur für Schlüssel, Brillen, Aufladekabel und Co.! Ordnung steht und fällt mit den richtigen Stauraumlösungen. Das Team der Design-Website Remodelista.com zeigt, wie man Dinge, die in den meisten Haushalten bereits vorhanden sind, einfach und clever nutzt, um zuhause mehr Struktur zu schaffen. Die gute Nachricht: Bereits wenig Ordnung kann viel dazu beitragen, dass Wohnräume gemütlich, einladend und dabei dennoch funktional wirken. Denn hier geht es nicht um Perfektion, sondern darum, sein Leben zu vereinfachen, sich von unnötigem Ballast zu befreien und sich zuhause wohlzufühlen.

Ausstattung: Mit 230 Farbabbildungen

Veröffentlicht am 13.09.2019

Ordnung muss sein!

Ordnung wurde noch nie so gehypt, wie im Jahre 2019. Angefangen bei Marie Kondo, war ich auf der Suche nach einer weiteren Herausforderung. Minimalismus.
Sehr gute Darstellung und Umsetzungsanweisungen, ...

Sehr gute Darstellung und Umsetzungsanweisungen, bis hin zu wunderbar, ansprechendem Interiordesign. Ich kann das Buch allen Ordnungsfans empfehlen. Sollte die Wohnung danach trotzdem nicht ganz perfekt sein, lohnt sich ein Blick in die bildlich perfekte Welt:)