Cover-Bild Silver Crown - Forbidden Royals
Band 1 der Reihe "Forbidden Royals"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals

Anika Kluever (Übersetzer)

Sie ist das dunkle Geheimnis der königlichen Familie

" SILVER CROWN ist voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verzweiflung. Eine mitreißende Geschichte über höfische Intrigen, politische Schachzüge und dunkle Geheimnisse." BOOKNEST

Auftakt der FORBIDDEN-ROYALS-Trilogie von USA-TODAY - und PUBLISHERS-WEEKLY -Bestseller-Autorin Julie Johnson

Veröffentlicht am 14.09.2022

War leider nicht gut

Ach es gefiel mir so überhaupt nicht. Die Geschichte war langweilig, die ganzen Figuren alle unsympathisch und die fast nicht vorhandene Liebesgeschichte war auch merkwürdig!
Die Liebesgeschichte zwischen ...

Die Liebesgeschichte zwischen Carter und Emilia war nicht mein Fall. Zwar fühlen sich beide so stark zueinander hingezogen,doch ich habe bis zum Schluss nicht verstanden warum. Die Lovestory und die Chemie zwischen beiden konnte ich nicht fühlen!

Veröffentlicht am 13.09.2021

Für zwischendurch

Klappentext:

Klappentext:

Das Cover hat mich sofort angesprochen, wodurch ich es unbedingt lesen wollte. Der Einstieg ins Buch viel mir ziemlich leicht. Der Schreibstil ist einfach und flüssig, wodurch sich das Buch schnell lesen lässt.

Die Geschichte ist insgesamt ziemlich unrealistisch und ist eine typische Klischee-Prinzessinnen- und der Stiefbruder-zu-Lover-Geschichte.

Die Personen sind alle ziemlich klischeehaft dargestellt und sind mir auch nicht wirklich sympathisch. Emilia wirkt irgendwie naiv. Auch die Gefühlsentwicklung zwischen Emilia und Carter ist meiner Meinung nach etwas zu schnell und auch nicht immer nachvollziehbar. Man kann sich insgesamt nicht wirklich in die Charaktere hineinversetzen.

Was mir sehr gut gefällt ist, dass man sofort am Anfang einen Stammbaum sieht, wodurch die Familienverhältnisse etwas verständlicher dargestellt werden.

Die Grundidee gefällt mir jedoch finde ich, dass im ersten Teil nicht viel passiert. Man hätte viel mehr Inhalt und Wendungen in dieses Buch hineinbringen und es dadurch Spannender gestallten können.

Fazit:
Insgesamt wirkt die Geschichte ziemlich unrealistisch und klischeehaft. Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, aber es hat mich leider nicht so mitgerissen. Irgendetwas fehlt mir bei der Geschichte. Trotzdem werde ich die nächsten Teile noch lesen vielleicht werden diese mich mehr überzeugen. Aus diesem Grund bekommt das Buch von mir 2 Sterne.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Zieht sich wie Kaugummi

Dieses Buch war ein Spontankauf, den ich im Nachhinein ziemlich bereut habe. Die Geschichte ist - genau wie ihre Charaktere - unglaublich flach. Die Protagonistin ging mir bereits auf den ersten Seiten auf die Nerven, noch schlimmer fand ich lediglich ihren "besten Freund" und dessen Timing. Ich werde diese Reihe definitiv nicht weiter lesen und würde sie auch niemandem den ich kenne wirklich empfehlen. Da gibt es bei weitem bessere Literatur für "Zwischendurch".