Cover-Bild Die Abwesenheit des Glücks - limitierte Sonderedition
  • ISBN: 9783951986319
Juriatti Rainer

Die Abwesenheit des Glücks - limitierte Sonderedition

Sternenkind-Sonderausgabe, eingefügte Tagebuchseiten, handnummeriertt 1-500
ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG: Amazon listet unsere Bücher stets als "nicht lieferbar". Das stimmt nicht: Wir verwehren uns gegen die falsche Behauptung des Großkonzerns. Das Buch hier erhalten Sie selbstverständlich in Österreich portofrei zugestellt, sofern Sie es bei uns im Verlag unter office@juriatti.net direkt bestellen. DANKE, DANKE, DANKE!!!
(Und noch etwas, da wir nicht wissen, wohin wir es sonst schreiben sollen: ACHTUNG: Für Buchhandlungen verrechnen wir ab 2023 den Betrag von 2,70 Euro Versandkosten bei Bestellungen unter 3 Stück!)

Der Tod eines Kindes ist ein großes, unfassbares Unglück. Es stellt die Welt auf den Kopf, es stellt alles Gelernte infrage, es stellt auch die Glaubensfrage. Die Abwesenheit des Glücks erzählt die Geschichte des Sternenkindes Pablo, dessen Vater sich eines Tages in den Garten setzt, um seinem Sohn einen Brief zu schreiben. Der Vater erzählt seinem Sohn dessen Biografie, ein Lebenslauf ohne Leben. Der Sohn allerdings hat für den Vater immer gelebt: in seinem Herzen. Pablo, das Sternenkind. Eines von fünf im Leben des Schreibenden.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.