Cover-Bild Together we dream
Band 1 der Reihe "Together-Romance-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.10.2021
Justine Loogen

Together we dream

Eine berührende und tiefsinnige College-Lovestory

TOGETHER WE DREAM ist der emotionale, sinnliche und tiefgründige Auftakt der Together-Romance-Reihe von Debütautorin Justine Loogen.

Das sagen die Leserinnen und Leser in der Lesejury:

»Mich hat diese Buch total umgehauen und ich würde mich auf weitere Teile freuen. Ich kann nur jedem diese Buch empfehlen, der diese Uni-Lovestorys liebt.« (_lovely_books)

»Spannende und emotionale Geschichte von bedingungsloser Freundschaft, von Liebe und Hass, von Hoffnung und Enttäuschung, von Erfolgen und Niederlagen. Großer Herzschmerz garantiert.« (1Leseratte)

»Starke Protagonistin und ganz viel Drama.« (tkmla)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Neues Glück oder zurück zur Ex?

„Together we dream“ wurde von Justine Loogen geschrieben und bildet den Auftakt der Together Romance-Reihe. Es wird die Geschichte von 2 Charakteren erzählt, die zueinander finden, obwohl sie nicht auf der Suche waren.
Klappentext:
Ein Loch klaffte in meinem Herzen. Für Gwen und all die Dinge, die ich nie mit ihr erleben würde. All die Dinge, die ich nicht über sie und sie nicht über mich erfahren würde. All die Gefühle, die wir niemals füreinander entwickeln würden - denn sie sah mich. Sie sah meine Zerrissenheit und erkannte in diesem Moment, dass es hoffnungslos war, mehr von mir zu erwarten. Für Gwen bedeutet Liebe nur Schmerz und Enttäuschung. So hat sie es schon bei ihren Eltern beobachtet. Und auch in ihrer letzten eigenen Beziehung. Darum darf sie sich niemals auf Luke, den Star der Eishockey-Mannschaft an ihrem College, einlassen. Zumal er noch immer das toxische Verhältnis zu seiner Exfreundin verarbeiten muss. Doch Gwen und Luke ziehen sich wie zwei Magnete an - nur um sich im selben Moment wieder abzustoßen. Jede Begegnung verstärkt das Prickeln zwischen ihnen und lässt die Mauer Stück für Stück bröckeln, die beide um sich herum errichtet haben. Wird Luke es gelingen, Gwen von ihren schmerzhaften Erfahrungen zu heilen? Und kann Gwen das vergiftete Band zwischen Luke und seiner Exfreundin endgültig durchtrennen und ihn befreien für eine neue Liebe?
Ein schönes Cover und ein flüssiger Schreibstil. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Gwen und Luke erzählt. Beide haben eine Trennung hinter sich und wollen eigentlich so schnell nichts neues anfangen. Während Gwen die Trennung schon verdaut hat, trauert Luke seiner Ex noch hinterher. Er kann einfach nicht mit Abby abschließen und sucht trotz der Zurückweisungen ihre Nähe. Ich würde sagen, er ist ein hoffnungsloser Fall, doch glücklicherweise trifft er Gwen auf einer Party. Die Chemie stimmt vom ersten Augenblick an und man wünscht sich, dass das, was sie sich über die Zeit aufbauen etwas Schönes und von Bestand sein wird. Doch irgendwie schafft es Abby trotz der Beziehung, die zwischen Luke und Gwen entsteht, wie eine schwarze Wolke, zwischen ihnen zu stehen. Gwen fühlt sich an die Situation mit ihrem Ex erinnert und stellt Luke ein Ultimatum. Er muss sich entscheiden was oder vielmehr wen er wirklich will.
Gwen war mir direkt sympathisch und hat mir in vielen Situationen leidgetan. An zweiter Stelle zu stehen ist nicht schön. Ich fand es mutig und tapfer, wie sie mit der Situation umgegangen ist. Auch wenn Luke ein netter Junge zu sein scheint, habe ich doch nicht seine Abhängigkeit von der Ex verstanden. Sie hat Schluss gemacht und trotzdem geht er noch zu ihren Wettkämpfen – so wird er nie loslassen können. Ich fand es schön zu sehen, wie Gwen ihn auf andere Gedanken gebracht hat. Sie tut ihm gut daher hat es mich umso mehr gefreut, dass sich zwischen ihnen mehr entwickelt hat. Besonders das Ende hatte es in sich. Richtig spannend, wie sich die Situation aufgelöst hat.

Veröffentlicht am 25.11.2021

Wie lässt man los?

Gwendolyn ist Studentin in Boston und glaubt nicht an die Liebe. Das letzte was sie hatte, war eine Affäre. Dann trifft sie auf einer Party auf den Eishockeyspieler Luke. Sofort fühlen sie sich voneinander angezogen. Beide wollen das gleiche und zwar eine heiße Nacht. Allerdings wird darauf nichts, da Gwens Freundin sie unterbricht. Allerdings begegnen sich Gwen und Like immer häufiger. Erst hatte Gwen die Hoffnung, dass vielleicht mehr aus den beiden werden würde. Aber ihr wird schnell klar, dass Luke immer noch Altlasten hat. Denn seine Exfreundin spielt für ihn immer noch eine große Rolle und sobald diese auftaucht, hat Luke nur noch sie im Kopf. Aus diesem Grund kann aus den beiden nicht mehr werden als Freunde. Das war auch für Luke okay. Doch Lukes Gefühle für Gwen driften immer wieder weg von Freundschaft. Wird er seine Exfreundin hinter sich lassen können? Und wird Gwen doch noch daran glauben, dass auch sie eine Liebe finden kann?

Das Cover gefällt mir gut und passt auch zum Inhalt der Geschichte. Diese ist aus Gwens und Lukes Sicht geschrieben. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Gefühle der beiden und welche Sorgen diese haben.

An sich eine Geschichte die mir gut gefällt und viel Potential hat. Sie ist keine typische Liebesgeschichte mit großen Liebeserklärungen. Es geht mehr darum, für einander da zu sein und aus der Vergangenheit zu entkommen. Mir haben auch die Nebencharaktere gut gefallen, allerdings hat mir etwas Spannung und Leidenschaft gefehlt.

Veröffentlicht am 24.11.2021

Gut gelungener Auftakt

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Justine Loogen‘s Schreibstil ist angenehm zu lesen, da er flüssig, locker-leicht und modern ist.
Sie hat die Geschichte abwechselnd aus der Sicht der Charaktere Gwen und Luke erzählen lassen, wodurch man einen hervorragenden Einblick in deren Gefühls- & Gedankenwelt bekommt.
Beide hat sie facettenreich, sympathisch und authentisch skizziert, wodurch sie sehr lebendig erscheinen.
Die Story ist ein interessantes Zusammenspiel von Spannung, Emotionen, Romantik und einer Dynamik, die einem das Buch in einem Rutsch durchlesen lässt.

Fazit:
Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.11.2021

Tolle Geschichte

Mir hat das Buch Together we Dreams sehr gut gefallen.

Mir hat das Buch Together we Dreams sehr gut gefallen.
Im Buch geht es um Gwen und Luke, die versuchen von Ihren  jeweiligen Ex-Partnern los zukommen. Luke hat mit seiner ersten und letzten Beziehung zu Abigail zu kämpfen.  Luke versucht Sie durch One Night stands aus dem Kopf zu bekommen, bis sich Gweny in sein Herz schleicht.
Auch die vorherige Beziehung von Gweny endete mit gebrochenen Herzen.

Luke und Gweny sind mir ans Herz gewachsen und man wird auf eine emotionale Reise zwischen den beiden mitgenommen und erlebt die Höhen und Tiefen einer angehenden Beziehung.
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen, das Buch ist jeweils aus Sicht von Gweny und Luke geschrieben, so dass man sich gut in deren Gedankenwelt und Gefühle versetzen kann. Außerdem fand ich es super das Luke nicht ein Footballspieler ist wie in anderen Collegeromanen sondern ein super Eishockeyspieler. Schade fand ich das plötzliche Ende, mir fehlte noch etwas. Wie es mit den beiden weiter geht ?! Vielleicht kann man das zukünftig beachten das der Leser gerne ein richtiges Ende hätte.
Für den ersten Roman, ist das Buch gut gelungen.

Veröffentlicht am 06.11.2021

Gwen und Luke

Schon der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich hab mich sehr auf die Leserunde gefreut.

Das Buch hat mir gut gefallen. Es liest sich flüssig und ich konnte mich sowohl in Gwen als auch in Luke hineinversetzen.
Das "Katz und Maus"-Spiel zwischen den beiden hat mir gefallen. Innerhalb der Story war es ein auf und ab.
Die Charakter-Entwicklung von Luke hat mir dabei am besten gefallen. Sein Zwiespalt mit der Vergangenheit und Gegenwart bzw. Zukunft. Bei Gwen hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht. Ich mag es wenn Szenen detailliert sind.

Alles in allem war es eine schöne Story und ich muss sagen, dass ich etwas mehr gespannt bin auf Grahams Geschichte und freue mich schon drauf.