Cover-Bild Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.07.2019
Justine Pust

Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle

Dämonischer Fantasy-Liebesroman, in dem eine schlagfertige Heldin zwischen Himmel und Hölle steht

**Wenn eine Dämonin der Hölle den Kampf ansagt…**
Für die Dämonin Mimi gibt es nichts Schlimmeres, als Seelen für die Unterwelt einzutreiben, doch diesem Job zu entkommen, ist so gut wie unmöglich. Ihr Chef ist niemand geringerer als das gefährliche Oberhaupt der Hölle selbst – und genau von ihm kann sie einfach nicht die Finger lassen. Mimis tägliche Probleme treten jedoch in den Hintergrund, als sie sich auf einen Seelenhandel mit einem Dämonenjäger einlässt. Denn durch den Pakt bricht der Waffenstillstand zwischen Gut und Böse und auf einmal ist nicht nur die Hölle, sondern auch der Himmel hinter ihr her…

//Alle Bände der höllisch-knisternden Reihe:
-- Devilish Beauty 1: Das Flüstern der Hölle
-- Devilish Beauty 2: Der Klang der Dunkelheit
-- Devilish Beauty 3: Das Lied der Verdammnis
-- Devilish Beauty: Sammelband der höllisch-knisternden Fantasy-Reihe Band 1-3//

Veröffentlicht am 11.07.2019

WOW!!!

Zu diesem Buch gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen;

Zu diesem Buch gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu sagen;
Der Einstieg war für mich absolut super und ich konnte mich auf Anhieb in die Geschichte fallen lassen, was für mich ein sehr wichtiger Faktor für einen guten Roman ist.
Die Protagonistin Mimi(r) ist eine ganz besondere Protagonistin, die nun ein Dämon ist, der nicht wirklich einer sein will bzw. sich nicht wie einer verhält.
Statt furchteinflößend und skrupellos zu sein ist Mimi hilfsbereit, witzig und warmherzig.
Ich liebe ihre erfrischende und kratzbürstige Art, vor allem weil sie damit nur ihren butterweichen Kern versucht zu verstecken.
Und Baal...
Oh Gott, Baal ist einfach wow...
Ich habe einen neuen Bookboyfriend XD
Der Schreibstil war angenehm flüssig, humorvoll und sehr locker.
Es gab einige prickelnden Szenen, aber es wurde zum Glück nicht übertrieben, sodass ich das vollkommen in Ordnung fand.
Außerdem fand ich es genial, dass eine ganz bestimmte Person doch nicht so war, wie es eigentlich alle erwartet hatten, was mich echt zum Lachen gebracht hat!

Das Buch ist der absolute Wahnsinn!
Die Charaktere sind zum Anbeißen und die Plottwists sind einfach nur großartig!
Klare Leseempfehlung 5 ⭐️ von 5 ⭐️.