Cover-Bild With you I dream
Band 1 der Reihe "Belmont Bay"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.04.2022
Justine Pust

With you I dream

Manchmal muss alles in Scherben liegen, damit du neu beginnen kannst
Mit »With you I dream« startet Justine Pust ihre New-Adult-Reihe »Belmont Bay«, die im wild-romantischen Idaho spielt.

Hals über Kopf verlässt die Studentin Mia New York, um einer toxischen Beziehung zu entkommen. Bei ihrer Adoptivschwester in der Kleinstadt Belmont Bay in Idaho, umgeben von glitzernden Seen und den Rocky Mountains, will sie zur Ruhe kommen. Stattdessen beschert ihr der mürrische, aber irritierend gutaussehende Conner bald ziemliches Herzklopfen. Doch je näher Mia Conner kommt, desto größer werden ihre Zweifel: Ist sie wirklich schon wieder bereit, sich jemandem zu öffnen? Und was verheimlicht ihr Conner, das ihn immer wieder in die endlosen Wälder Idahos zieht?

Dramatisch, berührend und hoffnungsvoll erzählt die New-Adult-Liebesgeschichte vom Mut, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und wie die Liebe dabei helfen kann.

In »With you I hope«, der 2. Liebesgeschichte der »Belmont Bay«-Reihe, ist Mias Adoptivschwester Megan hin- und hergerissen zwischen der Suche nach ihren leiblichen Eltern und ihrer Liebe zu Leo, die sie vor ungeahnte Konflikte stellt.

Veröffentlicht am 29.04.2022

Ein wunderschönes Buch

Cover:

Cover:
Ich habe mich einfach total in das Cover verliebt. Die Farbe, die Gestaltung, die Details, einfach nur so unglaublich toll. Auf mich wirkt es sehr sehr ansprechend und es schreit schon: "Schau mich genauer an!" Und dieser Blick lohnt sich definitiv.

Schreibstil:
Die Story wird aus wechselnder Perspektive Ich-Perspektive der beiden Protagonisten Mia und Connor geschrieben.
Der Schreibstil der Autorin hat mir unheimlich gut gefallen. Sie schreibt sehr bewegend, tiefgehend, emotional und einfach nur wundervoll. Also ich bin einfach geradezu in diesem Buch versunken. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von Justine Pust sein.

Story:
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin und ich bin sehr positiv überrascht. Für mich hat hier einfach alles gepasst von dem Cover, über den Schreibstil bis hin zu ihrem Charakteren und ihre Geschichte die sie zu erzählen haben.
Mia und Conner machen auf mich von Anfang an einen sehr sympathischen und authentischen Eindruck und dieser hat mich bis zum Ende einfach nicht mehr losgelassen, die beiden haben mich einfach total begeistert. Aber nicht nur die beiden konnten mich begeistern Sondern auch die Nebencharaktere, die total fürs Herz sind.
Ich fande es super schön, wie sensibel die Autorin mit verschiedenen Triggerthemen umgegangen (die in einer Warnung stehen) ist.
Das kleine Örtchen Belmont Bay hat die Autorin so schön beschrieben, dass ich es mir echt toll vorstellen konnte und mich direkt sehr heimisch gefühlt habe. Ich freue mich schon sehr darauf dort hin zurückzukehren.

Dieses Buch ist eine bildiche, emotionale, tiefgehende, aufwühlende, romantische und humorvolle Geschichte die ich euch nur sehr ans Herz legen kann ❤️

Veröffentlicht am 28.04.2022

Herzensbuch

„With you I dream“ ist der Auftakt ihrer neuen Reihe und ich habe mich direkt in das Cover verliebt.

Es ist mein erstes Buch von ihr und mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und es hat mich von Anfang an gepackt.

Mia kommt verletzt in der Kleinstadt Belmont Bay an und weiß nichtsozialistischen recht weiter. Sie schleppt sehr viel Ballast mit sich herum und möchte dort zu Ruhe kommen und einen Plan für die Zukunft schmieden. In ihrer Vergangenheit gab es sehr viel Schmerz, Gewalt und Verlust, aber ihre Entwicklung dort ist so toll und man merkt viel sie an Stärke gewinnt.
Connor hingegen kämpft auch mit seinen Dämonen und kann nur schwer Nähe zulassen. Beide zusammen haben mir sehr gut gefallen, auch die langsame Entwicklung ihrer Lovestory war genau richtig. Leider fehlte mir zwischendurch das knistert zwischen Connor und Mia. Dafür sind Mia‘s Gefühle zu 100% bei mir angekommen.
Ich liebe das Setting und auch die Nebencharaktere.

Justine Pust verarbeitet hier einen Teil ihrer Vergangenheit, wofür ich sie sehr bewundere, weil es bestimmt nicht einfach ist über das zu Schreiben was einem selbst widerfahren ist. So wie sie es im Nachwort beschreibt und dadurch anderen Mut machen möchte sich aus dem Teufelskreis zu befreien.

Ein absolute Leseempfehlung und Herzensbuch

5/5⭐️

Veröffentlicht am 25.04.2022

Wunderschönes Kleinstadt - Setting!

In dem Buch geht es um Conner, der in der Vergangenheit etwas erlebt hat, was ihn heute noch verfolgt und für das er sich die Schuld gibt. In seinem Heimatdorf Belmont Bay trifft er auf Mia, die bei ihrer Schwester Unterschlupf sucht. Schon bald kursieren einige Gerücht über sie, doch als Conner auf sie trifft weiß er, dass hinter dieser Frau so viel mehr steckt …..

Ich mag so Kleinstadt - Vibes ja total gerne! Dieses Buch hatte aber einfach ein total schönes Kleinstadt - Setting, wo jeder jeden kennt und alle füreinander da sind. An dem Setting konnten mich zudem auch die Natur - Vibes total begeistern. Denn der männliche Hauptprotagonist macht sich immer wieder auf den Weg in den Wald und ich mochte die Beschreibungen davon wirklich sehr gerne.

Die Themen, die für das Buch ausgewählt wurden waren definitiv keine leichten. Es hat mich allerdings nicht gewundert, als ich am Ende gelesen habe, dass es ein own Voice Buch ist, weil es auch sehr gut und authentisch beschrieben wurde. Ich hatte generell, dass Gefühl, dass für dieses Buch viel recherchiert wurde, was dem Buch viel Tiefe und auch Authentizität gegeben hat.

Die Protagonisten fand ich auch richtig toll. Mia war mal wieder eine starke Protagonistin, obwohl sie sich selbst viel Schuld für ihr eigenes Verhalten gibt. Sie möchte jetzt ein neues Kapitel beginnen und hört dabei einfach darauf, was ihr selbst gut tut. Conner ist so der typische mürrische Mann der aber einfach ein total weiches Herz hat.

Ich hatte bei diesem Buch das Gefühl, dass einer schönen Szene die nächste gefolgt ist. Cool fand ich es auch, dass das Theater eine kleine Rolle im Buch spielt.

Fazit:

Insgesamt konnte mich das Buch echt sehr überzeugen. Trotz den nicht einfachen Themen hat es die Autorin geschafft, dass ich mich in der Geschichte sehr wohl gefühlt habe. Ich bin schon super gespannt auf Band 2!

Veröffentlicht am 22.04.2022

Absolutes Lesehighlight!

Was für ein Hammer Buch! :) Um ihrer toxischen Beziehung mit ihrem Freund Kevin zu entkommen, flieht Mia zu Ihrer Adoptivschwester. Megan lebt in der wunderschönen Kleinstadt Belmont Bay in Idaho. In Belmont Bay möchte Sie alles hinter sich lassen & vergessen. Hier versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie erinnert sich an ihre Leidenschaft zum Theater. & was kommt da besser als das örtliche Shakespeare - Festival? Durch einen Zufall trifft Mia auf den mürrischen & doch auch den begehrtesten Jungesellen von Belmont Bay. Ab da geht ihr Connor kaum noch aus dem Kopf, er lässt ihr Herz von Anfang an höher schlagen. Nur ist Mia noch nicht wirklich bereit für eine neue Beziehung.

Das Cover ist wunderschön in verschiedenen Blautönen mit goldenen Tupfen & weißer Schrift gehalten. Mia hat mir direkt gefallen, ihre Gefühle & Ängste wurden perfekt rüber gebracht. Connor hat mir auch gut gefallen, ein wenig mürrisch & doch auch sehr sympathisch & authentisch.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Mia & Connor in der Ich - Perspektive.
Die Autorin hat einen schönen, wenn durch die Thematik her nicht so leichten, aber flüssigen & angenehmen Schreibstil. Beim Lesen der Beschreibung von Belmont Bay konnte ich mir das super bildhaft vorstellen & wäre gerne dort gewesen. Diese Story habe ich in wenigen Stunden durchgelesen.
Freue mich schon heute auf den 2. Band.

Veröffentlicht am 20.04.2022

❤️Eine Geschichte zum verlieben

Belmont Bay
With you I dream von Justine Pust

😊 Justine Pust ist es gelungen mit dem Auftakt der Reihe die Leser mit zu nehmen ,es ist eine Geschichte zum verlieben
Ich habe das Buch total gern gelesen ...

Belmont Bay
With you I dream von Justine Pust

Ich habe das Buch total gern gelesen und freue mich auf die Fortsetzung

🥰Es wird wild,romantisch,dramatisch,berührend,Humorvoll einfach von jedem etwas und was prickelndes

😊Die Autorin konnte mich mit ihren lockeren und sympathischen schreibstil überzeugen und beim lesen habe ich mich wohl gefühlt und war in Belmont Bay bei Mia und Conner.

🥰Erzählt wird die Geschichte in Mias Form und einmal in Conners Sichtweise was das lesen leichter macht

😊So lernt man die Protagonisten auch besser kennen
Auch die Settings waren sehr toll und gut beschrieben
Mia ist mir ans Herz gewachsen und ich freue mich auf die Fortsetzung

❤️Eine Geschichte zum verlieben