Cover-Bild Einäugig

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Dr. Jutta Meise
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 166
  • Ersterscheinung: 23.11.2022
  • ISBN: 9783000701146
Jutta Dr. Meise

Einäugig

Warum durfte Heidrun nur 12 Stunden leben?

Hanna, Anfang 60, ist als Einzelkind aufgewachsen, doch sie weiß, dass sie eine eineiige Zwillingsschwester gehabt hat. Heidrun verstarb jedoch am Tag ihrer Geburt. Warum? Je älter Hanna wird, desto öfter denkt sie über diese Frage nach. Bis sie auf dem Dachboden auf alte Dokumente stößt, die ihr Interesse an Heidruns Schicksal verstärken - ein Fund, den sie zunächst für puren Zufall hält. Und schnell spürt sie, dass sie mehr über Heidrun in Erfahrung bringen möchte.
Eine Beobachtung auf dem Friedhof, wo sich einst das Kindergrab ihrer Schwester befand, lässt in Hanna eine Idee keimen. Und sie nimmt zu Heidrun Kontakt auf, der zunächst nur durch Zeichen beantwortet wird. Um mehr zu erfahren, begibt sich Hanna auf die Suche nach Heidruns irdischen Spuren und findet Erstaunliches heraus. Aber dabei wird es nicht bleiben! Heidrun kann ihre Schwester im Diesseits besuchen. Drei Tage lang dürfen sie die "einäugigen" Zwillingsschwestern sein, die sie nach ihrer Geburt nie sein durften. Ein Geschenk, das Hanna von ihrer Schwester erhält, wird beider Leben entscheidend verändern.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.