Cover-Bild CD Hörspiel: Käpt'n Sharky - Das magische Schiff

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

7,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Coppenrath
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 02.08.2021
  • ISBN: 4050003724379
  • Empfohlenes Alter: ab 4 Jahren
Jutta Langreuter, Jeremy Langreuter

CD Hörspiel: Käpt'n Sharky - Das magische Schiff

Axel Prahl (Erzähler), Sky du Mont (Erzähler), Andreas Fröhlich (Erzähler), Silvio Neuendorf (Illustrator)

Käpt’n Sharky und seine Crew besuchen mit Isi, der kleinen Schildkrötenkönigin, eine magische Insel mitten im Ozean. Iava, die weise alte Frau, macht sie dort mit einer uralten Legende vertraut. Plötzlich taucht am Horizont ein schneeweißes Schiff auf. Es gehört Kapitän Delacroix und seinen Rotröcken, die Jagd auf die Piraten machen. Die in der Bucht vor Anker liegende Taruga scheint eine leichte Beute zu sein. Doch das Schiff ist mehr als außergewöhnlich. Ob Sharky das Geheimnis der Taruga noch rechtzeitig herausfinden wird, um den Rotröcken zu entkommen …?

Ein neues Hörspiel-Abenteuer für alle kleinen Piratenfans mit Axel Prahl als Käpt'n Sharky und Sky du Mont als Kapitän Delacroix, spannend erzählt von Andreas Fröhlich (Die ???)

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.08.2021

Piratenstark!

0

„Käpt`n Sharky – Das magische Schiff“ ist ein Kinderhörspiel von Jutta und Jeremy Langreuter. Es ist 2021 bei Europa erschienen.

Worum es geht:
Ein mysteriöser Brief von Alma veranlasst Käpt`n Sharky ...

„Käpt`n Sharky – Das magische Schiff“ ist ein Kinderhörspiel von Jutta und Jeremy Langreuter. Es ist 2021 bei Europa erschienen.

Worum es geht:
Ein mysteriöser Brief von Alma veranlasst Käpt`n Sharky und seine Crew dazu, nach einer Klippe im Meer Ausschau zu halten. Unterwegs begegnen sie allerdings Kapitän Delacroix, gegen den sie ein spannendes Wett rennen fahren und dem zu entkommen eine schwierige Angelegenheit ist. Da hilft nur eins: die Magie von Sharkys Schiff der Taruga zu entdecken. Doch was ist deren Geheimnis?

Meine Meinung:
In 19 aufregenden Kapiteln erlebt man mit Sharky ein Auf und Ab der Gefühle. Die Geschichte ist spannend und es folgt ein Höhepunkt nach dem anderen. Sowohl meine Tochter, als auch mein Sohn waren beide begeistert. Dieses Hörspiel ist also bestens für Mädchen und Jungen geeignet.

Besonders positiv sind die vielen tollen Lieder zu erwähnen, die meine Kids übrigens schon auswendig können. Und nicht nur die, ich summ sie auch vor mich hin ;)

Die Sprecher sorgen für richtige Piraten Atmosphäre und man hat das Gefühl direkt dabei zu sein. Wobei wir überrascht waren, dass Sharky so eine männliche Stimme hat. Wir haben ihn uns immer eher als Kind vorgestellt. Aber dies ist ja Geschmackssache. Wobei zu erwähnen ist, dass es sich bei den Synchronsprechern um bekannte Personen, bzw. Schauspielern handelt und es sehr gut klingt.

Aber nicht nur das Hörspiel an sich hat uns super gefallen, auch die CD, samt Cover. Im Inneren gibt es übrigens noch die Texte zu den tollen Liedern.

Fazit:
Auch in diesem Abenteuer ist Spannung garantiert. Wir sind absolut begeistert von diesem Hörspiel!