Cover-Bild Finding Mr. Wright
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.07.2019
K. A. Linde

Finding Mr. Wright

Band 1 der Reihe "Die Wright-Brother-Serie"
Anu Katariina Lindemann (Übersetzer)

Die Wright Brüder sind unfassbar reich und sexy - und gewohnt, jede Frau zu bekommen

Emery Robinson war nie dazu bereit gewesen nach Lubbock, Texas zurückzukehren, doch als sie ihren Freund beim Fremdgehen erwischt, hat sie keine andere Wahl. Und da ist noch etwas, für das sie nicht bereit ist: sich in einen Wright Bruder zu verlieben. Schon wieder. Den Wrights gehört ein Imperium – ihre Firma ist Milliarden schwer und sie beschäftigen den Großteil der Leute in der Stadt. Emery bleibt gar nichts anderes übrig, als für sie zu arbeiten. Während der High-School datete sie einen der Wright Bruder, bis er ihr das Herz brach. Die letzte Person also, in die sie sich verlieben möchte, ist Jensen Wright, der große Bruder ihres Exfreundes und ihr neuer Boss ...

Veröffentlicht am 02.11.2019

Amüsant für zwischendurch

Zugegebenermaßen war es vor allem dieses wunderschöne Cover, das mich magisch angezogen hatte.
Diese stilvolle Variante aus schwarz aus gold - da muss die Geschichte doch gut sein, habe ich mir gedacht!
Tatsächlich ...

Tatsächlich war sie das auch. Man darf von 'Finding Mr. Wright' natürlich keine tiefgründige, höchst emotionale und absolut atemberaubende Liebesgeschichte erwarten.
Die bekommt man nämlich auch nicht. Stattdessen ist es für mich eine sehr gute Wahl für zwischendurch. An dieser Stelle möchte ich auch darauf hinweisen, dass dieser Roman dann doch nicht ganz so oberflächlich war wie andere dieser Art, was natürlich ein großes Plus ist.
Auch die Charaktere waren allesamt sehr sympathisch und liebenswürdig ausgearbeitet.
Man war von Seite eins an mitten im Geschehen und konnte der Geschichte mühelos folgen. Es handelt sich hier um einen wirklich flüssigen Schreibstil, den man einfach so runter lesen kann.
Die Geschichte war ein wenig voraussehbar, aber ich habe mich dennoch prächtig amüsiert und keinesfalls meine Zeit verschwendet.
Es war kein Roman, durch den man sich Seite für Seite quälen muss, es war ein unterhaltender, lockerer, heißer Liebesroman, den ich weiter empfehlen würde.

So möchte ich mich an dieser Stelle auch beim Bloggerportal bedanken, da mir dieser Roman als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde.