Cover-Bild Scarred Ink: Soul

• Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 12.07.2019
K. Elly De Wulf

Scarred Ink: Soul

Fae hat ihr altes Leben tausende Meilen hinter sich gelassen, um in L.A. neu anzufangen und die traumatischen Erinnerungen an ihren brutalen Ex-Freund loszuwerden. Als Tätowiererin in einem der angesagtesten Studios der Westküste muss sie sich jedoch jeden Tag aufs Neue ihren größten Ängsten stellen, schließlich gehören neben knallharten Bikern auch eine Menge zwielichtiger Typen zum Kundenstamm. Vor allem Chase, der Türsteher des benachbarten Strip-Clubs, reißt ihre inneren Narben mit seiner bloßen Präsenz auf. Dumm nur, dass er auch genau Faes Beuteschema entspricht und in ihr bei jeder Begegnung Gefühle weckt, die sie sich selbst am liebsten verbieten würde. Doch sie hat nicht mit seiner Beharrlichkeit gerechnet, denn er setzt alles daran, Fae von sich zu überzeugen. Nicht bloß, damit sie
ihm die sichtbaren Erinnerungen an seine dunkelsten Stunden covert, sondern auch, um seinem Herzen endlich eine Bestimmung zu geben. Chase lässt nichts unversucht, sie für sich zu gewinnen, aber als seine eigenen Narben aufbrechen, ist es an Fae, den Kampf gegen die Finsternis aufzunehmen, die seine Seele zu verschlingen droht.
Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile der Reihe behandeln andere Paare.

• Dieses Buch befindet sich in 1 Regal.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Der Wahnsinn

Fae hat ihr altes und traumatische Leben hinter sich gelassen. Doch hier in L. A. muss sich Tag täglich ihren Ängsten stellen. Den schließlich gehören die zwielichtigen Typen zu ihren Kunden und auch Chase, der Türsteher des Strip-Clubs macht es ihr nicht gerade einfach. Nicht nur dass er ein Tattoo von ihr will, nein er will sie.
Ich habe mich auf dieses Band gefreut und war total gespannt was mich erwarten wird. Das Buch hat mich total vom Hocker geholt. So viele tiefgründige Gefühle, die so echt beschrieben wurden, dass ich teilweise eine Gänsehaut bekommen habe. Egal ob es um Chase ging oder Fae. Beide habe so einiges zu erzählen über ihr Leben und einiges kommt an die Oberfläche. Sie zeigen Stärke, Zärtlichkeit, Liebe und Vertrauen. Dieses Buch eine Liebesgeschichte zu nennen, wäre untertrieben. Es ist so viel mehr und zieht einen mit rein in eine Welt voller Schmerz, Liebe, Romantik und Lebenslust. Ein paar alte Bekannte spielen natürlich auch wieder mit und ein paar Ereignisse haben mir auch die Tränen in die Augen getrieben. Taschentücher sollten also griffbereit sein. Man erlebt viele Emotionen mit und ist man an dieses Buch gefesselt bis man das letzte Wort gelesen hat. Ich hoffe das ist nicht das letzte Band der Reihe.