Cover-Bild All of Me
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 17.04.2020

Schicksal oder nur Lust

Willow hat eine schwere Zeit und Shaw engagiert sie um ihm bzw seinem Vater zu helfen. Doch sie sind sich schon vorher begegnet und kriegen sich nicht mehr aus dem Kopf.

Der Auftakt zur zweiteiligen Reihe ...

Der Auftakt zur zweiteiligen Reihe ist von Sex geprägt, man könnte fast meinen die beiden tun nichts anderes. Aber dem ist nicht so. Die Anziehung zwischen den beiden ist der Wahnsinn.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, vorallem wenn (bei Shaw ist es mir besonders aufgefallen) sich der Prota direkt an den Leser wendet.
Durch die verschiedenen Sichtweisen fühlt man sich den Charakteren einfach näher und wird emotional besser eingebunden.
Die Sex-Szenen sind ziemlich explizit und wer nichts darüber lesen will ist hier definitiv falsch.

Ich habe das Buch genossen und bin schockiert über den Cliffhanger und ärgere mich, dass ich jetzt 2 Monate auf den zweiten Teil warten muss.

Veröffentlicht am 17.04.2020

Eine sehr packende, dramatische Geschichte

Ich habe sehr viel gutes über das Buch gehört, weshalb ich mich sehr aufs Lesen gefreut habe.
Der Klappentext hat mich ebenfalls ehr angesprochen und das Cover ist wie alle beim LYX Verlag wunderschön.

Der ...

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er war locker und leicht, sodass man das Buch gut lesen konnte.

Das Buch wird aus der Perspektive von Willow und Shaw erzählt, was mir sehr gut gefallen hat, da man hierdurch einen Einblick in die Gedanken beider Protagonisten bekommt.

Die Story an sich hat mir ebenfalls gut gefallen. Sie war sehr packend und an einigen Stellen auch sehr dramatisch, was noch mal Spannung hineingebracht hat.

Die Protagonisten waren mir sehr sympathisch.
Willow ist eine starke Frau, die schon einiges durchmachen musste. Vor einigen Jahren starben ihre Schwester und ihr Vater. Außerdem ist ihre Mutter an Alzheimer erkrankt. Trotzdem lässt Willow sich nicht unterkriegen und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Mutter.
Shaw ist sehr von sich selbst überzeugt. Er ist nicht immer nett und in manchen Dingen sogar ein großer Ar***. Trotzdem merkt man, dass er Willow wirklich anziehend findet und nur das Beste für sie will.

Zusammenfassend kann ich das Buch jedem empfehlen, der gerne dramatische, erotische Geschichten liest.
Ich kann es kaum erwarten, bis der zweite Band endlich erscheint!

Veröffentlicht am 16.04.2020

Konnte mich persönlich leider nicht von sich überzeugen...

Ein Buch mit unglaublich viel Potential eine fesselnde, nervenaufreibenden und emotionale Geschichte zu erzählen, welches jedoch größtenteils ungenutzt bleibt. Bei vielen erotischen und explizierten Szenen kommen für mich sowohl die Handlung als auch der Tiefgang der Charaktere zeitweise zu kurz.

Bei All of Me handelt es sich um den ersten Band des Finding Me-Duetts von K. L. Kreig. Zu diesem Duett gehört ebenfalls der Folgeband All of You, welcher am 29. Mai 2020 erscheinen wird und eine direkte Fortsetzung der (Liebes-)Geschichte um Willow und Shaw ist.
Das Cover ist wirklich wunderschön gestaltet – schlicht, aber elegant und eindrucksvoll.
Das Farbzusammenspiel mit dem kräftigen Schwarz und dem hellen Blaugrau und vor allem die schimmernden goldenen Akzente machen dieses Buch meiner Meinung nach zu einem absoluten Blickfang.
Die Geschichte wird nahezu abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Willow oder Shaw erzählt. Dieser Perspektivwechsel ist auch in der Art und Weise wie erzählt wird deutlich zu bemerken, weshalb an dieser Stelle der wortgewandte Schreibstil der Autorin wirklich gelobt werden muss. Bei Shaw dreht sich praktisch alles um Sex – sowohl seine Gedanken, seine Kommentare als auch seine Handlungen, während Willows Kapitel ihr gefühlvolles Innere, welches der Außenwelt des Öfteren verborgen bleibt, betonen. Diese Erzählweise ermöglicht es dem Leser, dass man unglaublich gut die Gefühle und Gedanken des Protagonisten nachvollziehen kann, auch wenn ich bei Shaw da ab und zu so meine Probleme hatte.
Willow ist eine junge Frau, mit Zielen und Wünschen im Leben, aber auch mit einer sehr bewegenden Vergangenheit, die sie immer noch zu verarbeiten versucht. Shaw ist ein sehr dominant und übertrieben besitzergreifend erfolgreicher Geschäftsmann. Seine schon doch vorhandenen anderen Seiten kommen für mich leider viel zu selten zum Vorschein, vielleicht gibt es hier noch eine positive Überraschung im Folgeband.
Der Anfang konnte mich aufgrund von starken und tiefgründigen Charakteren sowie unerwarteten Handlungssträngen wirklich von sich überzeugen, leider ist eine Handlung zwischenzeitlich im Buch nicht mehr wirklich existent. Bei den Charakteren ist einzeln zwar eine Entwicklung erkennbar, wenn auch meiner Meinung nach nicht immer eine positive, jedoch finde ich persönlich nicht, dass eine wirkliche Bindung als Paar entsteht, welche über die übermäßige sexuelle Anziehung hinausgeht. Für mich erschließen sich die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten zueinander nicht, die einfach viel zu schnell und viel extrem vorhanden sind, während es eigentlich meistens nur um Sex geht.
Das Ende ist meiner Meinung nach sehr unvorhersehbar, aber irgendwie auch unrealistisch und der Cliffhanger einfach unglaublich fies. Irgendwie möchte man nun sofort weiterlesen und erfahren wie die Liebesgeschichte um Willow und Shaw weitergeht, aber irgendwie konnte mich das gesamte Buch nicht so sehr überzeugen, so dass ich tatsächlich noch unschlüssig bin, ob ich das Finding Me-Duett beenden und All of You lesen werden. Auch eine klare Leseempfehlung für dieses Buch kann ich einfach nicht aussprechen, da es für mich zwar sehr viel Potential hatte, dieses aber einfach nicht ausreichend genutzt wurde und mich nicht genügend fesseln konnte.

• Erotik
Veröffentlicht am 16.04.2020

schöner erster Teil

„All of me“ ist mein erstes Buch von K.L. Kreig und es konnte mich wirklich begeistern. Das Cover viel mir direkt auf, denn es sieht wunderschön aus. Zusammen mit dem Klappentext macht es einfach neugierig. Durch den tollen, spritzigen und humorvollen Schreibstil von K.L. Kreig konnte ich direkt in die Geschichte eintauchen und hatte keinerlei Probleme der Handlung und Entscheidungen zu folgen. Die Geschichte war gut aufgebaut, es gab immer wieder kleine Spannungs- und Dramamomente, die für Pepp gesorgt haben. Beim lesen wurde es, bis auf ein oder zwei kleine Längen, nicht langweilig.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und im großen und ganzen waren sie mir auch sympathisch. Willow war mir sofort sympathisch. Sie ist eine unglaublich starke, aufopferungsvolle und intelligente Frau. Sie kümmert sie neben allem auch noch hingebungsvoll um ihre kranke Mutter. Mit Shaw hatte ich so meine Problemchen. Auch wenn ich ihn im großen und ganzen mochte, hat er sich Willow gegenüber Teilweise wie ein absolutes A*** verhalten. Man konnte schon verstehen, dass er mit seinen Gefühlen nicht wirklich klar kam aber man kann sich trotzdem anderen gegenüber benehmen. Aber Shaw hat auch seine guten Seite und das war auch der Grund warum er mir, gegen Ende, doch noch sympathisch wurden. Das Knistern zwischen den beiden waren von Beginn an da und auf jeder Seite zu spüren.

„All of me“ hat mir gefallen aber dieses Ende… ich will den zweiten Teil. Ich bin verdammt gespannt wie es zwischen den beiden weitergehen wird. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, denn das Buch konnte mich wirklich begeistern.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.04.2020

Schöne Geschichte für zwischendurch mit Luft nach oben

HANDLUNG

HANDLUNG

Willow muss durch schwere Schicksalsschläge aus der Vergangenheit einen zweiten Job als Party Girl annehmen. Dort begleitet sie Männer, die sie buchen, auf Veranstaltungen und ist sozusagen ein schönes Accessoire. Durch einen Zufall trifft sie auf den besten Freund von Shaw Mercer, der ihm aus seiner Lage eine Vorspiel-Freundin zu finden hilft. Denn er empfiehlt im "Summer", die eigentlich Willow ist. Doch Shaw und Willow haben sich schon zuvor kennengelernt. Sie kann das Angebot von Shaw nicht abschlagen und soll so für vier Monate seine feste Freundin spielen. Aber die beiden kommen sich immer näher, obwohl Willow das von Anfang an nicht wirklich tun wollte. Und anscheinend haben die Steine aus deren Vergangenheit etwas miteinander zu tun...

MEINE MEINUNG

Ich habe sehnsüchtig darauf gewartet bis dieses Buch bei mir zuhause ankommt. Dementsprechend hatte ich auch gewisse Erwartungen an das Buch.

Es war mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen, er war sehr flüssig. Allerdings musste ich das Buch öfter aus der Hand nehmen, da es sehr langatmig wurde. Man hätte wahnsinnig viele Seiten kürzen können.

Die Idee der Handlung fand ich auch sehr interessant. So etwas liest man nicht allzu oft, doch die Umsetzung hatte mich nicht ganz umgehauen. Ich fand die Idee sehr schön, dass man dem Leser zuerst mehr über Willow zeigen möchte, bis es ins Geschehene geht, aber die eigentliche interessante Story hat dann doch sehr spät erst begonnen.

Willow ist auch eine sehr interessante Hauptprotagonistin gewesen, da sie sehr vielfältig ist. Sie muss hart arbeiten und hat in ihrem Leben schon viele Verluste gehabt.
Shaw ist auch ein interessanter Charakter, vor allem seine Familiengeschichte. Denn er hatte auch mit einigen Sachen aus der Vergangenheit zu kämpfen, die auch mit Willows Geschichte zusammenpasst.
Doch Shaw wurde meiner Meinung nach nicht richtig rüber gebracht. Auch wenn es Kapitel aus seiner Perspektive gab, hatte ich das Gefühl, dass noch etwas fehlt, um sich ganz in ihn hineinversetzen zu können.

Als es dann zur eigentlichen Story kommt kommen viele unterschiedliche Gefühle ins Spiel. Die Dinge, die die beiden miteinander gemacht haben, haben etwas Abwechslung in das Buch gebracht. Denn sie geben ein wirklich perfektes Paar ab. Aber auch wenn auf der Rückseite des Buches mit "sexy Romance" geworben wird, hätte ich mir einen Ticken weniger sexy und dafür einen Ticken mehr Gefühle gewünscht.

Das Ende wird wieder wahnsinnig spannend und endet mit einem echt fiesen Cliffhanger, bei dem man am Liebsten sofort das nächste Buch in die Hand nehmen würde.

FAZIT

All of Me war ein schönes Buch für zwischendurch. Eine interessante Handlung, aber Luft nach oben. Es konnte mich leider nicht umhauen, aber trotzdem freue ich mich auf Band 2!

All of Me bekommt von mir 3 von 5 Sterne!