Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 20.05.2020

Eins der besten Bücher!

Es ist wirklich eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Durch einen sehr guten Schreibstil werden einem die Charaktere sehr nah ans Herz gelegt, ich konnte jede Emotion der beiden nachvollziehen und konnte mich dann auch mit ihnen ärgern oder auch freuen. Besonders gut fand ich die Wendungen zum Ende hin. Damit habe ich definitiv nicht gerechnet. Auf den letzten Seiten des Buches war ich dann allerdings etwas sauer, weil ich gedacht habe, dass das Buch hier endet, aber da wusste ich noch nicht, dass es eine Fortsetzung gibt. Jetzt warte ich schon ganz gespannt darauf. An alle, die das Buch noch nicht gelesen haben: Es ist eine große Empfehlung von mir und viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 04.05.2020

Sehr tolles Buch

Das ist meine erste Rezension, also verzeiht mir bitte Fehler.

Cover:

Sehr schöne Gestaltung. Durch die goldenen Details und den Schimmer wirkt es edel.

Schreibstil:

Ich habe vor diesem Buch noch ...

Das ist meine erste Rezension, also verzeiht mir bitte Fehler.

Cover:

Schreibstil:

Ich habe vor diesem Buch noch keines dieser Autorin gelesen. Ich finde den Schreibstil sehr angenehm zu lesen. Der Perspektivenwechsel von Willow und Shaw ist sehr angenehm und man kann sich dadurch einen guten Einblick in das Leben der Beiden verschaffen.

Charaktere:

In das Leben von Willow habe ich mich ohne Probleme reingefunden. Bei Shaw brauchte ich einige Seiten, aber das hat nach meinen Anfangsschwierigkeiten ohne Probleme geklappt.

Die einzelnen Kapitel führen sehr angenehm zum Höhepunkt des Buches. Die erotischen Szenen haben die Handlung unterstrichen. Ich kann das Buch nur empfehlen und warte schon gespannt auf den 2. Teil.

Veröffentlicht am 23.04.2020

All of Me / spannungsreiche und emotionale Story

In " All of Me " ist Shaw Geschäftsmann durch und durch und genauso sieht sein Privatleben aus. Seine Familie geht ihn dabei über alles, nur eine feste Beziehung steht nicht auf seiner Agenda.
Bis sein ...

Bis sein Vater ihn wegen seiner Wiederwahl zum Bürgermeister bittet, etwas gediegener aufzutreten.
Da Shaw alles für seinen Dad tun würde, verspricht er es ihm. So kommt er auf die Idee, sich eine Freundin zu buchen und begegnet so Willow.
Willow, der das Leben einige Steine in den Weg legte, ist bereit für 250.000 Dollar Shaws Freundin über einige Monate zu spielen. Doch was beide dabei nicht bedacht haben ist, dass die Anziehung zwischen ihnen so stark ist das sie sich nicht dagegen wehren können.
Nur was machen, wenn die Gefühle tiefer gehen und man machtlos dagegen ankämpft?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Willow und Shaw mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob beide erfolgreich gegen ihre Gefühle ankamen oder ob doch mehr zwischen ihnen ist. Wie es mit den beiden weitergeht, erfahren wir bald in All of you.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Mega Auftakt

von K.L. Kreig

von K.L. Kreig

Wow, was für ein Dilogie Auftakt! Absolute Spitzenklasse und umwerfend. Willow ist eine junge Frau voller Geheimnisse und tief versteckter, verkümmerter Gefühle. Um all ihre Auslagen bezahlen zu können arbeitet sie für La Dolce Vita. Über diese Agentur lernt lernt sie auch Shaw kennen, der ihr jedoch aus einen anderen Grund kein unbekannter ist. Shaw braucht sie als Fake Freundin und von den Problemen seiner Familie abzulenken.
Ach ich mag eigentlich gar nicht viel zum Inhalt schreiben, nur das ihr völlig verzaubert sein werdet. Und nicht nur das, dieses Buch ist so besonders, so unfassbar stark fesselnd das ich erst gestoppt habe als ich an dem fiesen Cliffhanger angekommen war. Nun gut, hoffentlich kann ich bis zur Fortsetzung im Mai schlafen... Grandios, wirklich phänomenal hat die Autorin hier den Protagonisten Tiefe gegeben, so sehr das sie sich rasant unter meiner Haut verpflanzt haben und ich sie fest in meinen Herzen trage. Dies ist auch den emotionalen Ausdruck und meisterhaften Schreibstil zu verdanken. Selten, wirklich ganz selten bin ich so sehr in einem Roman abgetaucht das ich vollkommen vergessen habe zu essen, trinken und auch stellenweise zu atmen. Mitunter liefen mir die Tränen übers Gesicht ohne das ich es überhaupt gemerkt habe, dann wieder musste ich herzhaft lachen. Der Schlagabtausch der beiden ist herzallerliebst. Beide sind in sich selbst gefangen und diese innere Zerrissenheit spürt man beim Lesen auch sehr deutlich. Ich wollte mehr als einmal in die Zeilen springen und ihnen die Augen öffnen. Ehrlich gesagt habe ich gedacht das ich hier niemals wieder schaffe aus diesem Roman herauzutauchen. Einfach Imposant, inhaltsreich, faszinierend, heiß und geheimnisvoll. Eine bemerkenswert und bezaubernde Geschichte die seinesgleichen sucht und ich brenne darauf den finalen Band zu lesen.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Ganz oder gar nicht

Der Klappentext:

Der Klappentext:
Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht – das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen – das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag …

„Ich kann endlich zugeben, dass ich ihr Herz will. Und ich will es behalten, selbst wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es ihr nicht brechen werde.“

ALL OF ME – SHAW
Der Schreibstil:
Die Autorin schreibt locker flockig, dennoch mit gewaltigen Worten und Ausdrücken, sodass ich jedes einzelne aufsaugen wollte. Sie hat mich an die Seiten gefesselt, indem die Spannung einfach immer da war. Dazu hat sie ihre Charaktere so schön direkt gemacht, dass ich sie nur lieben konnte. Ein Buch, dass einem nicht die Chance lässt, es zu pausieren. Hier zählt: Ganz oder gar nicht. Also plant Zeit ein, wenn ihr es anfangt;)

„Wie sehr wir es auch leugnen oder verdrängen, Liebe ist unausweichlich. Wir verlieben uns mit offenen Augen, und der Schmerz des Verlusts ist die Schönheit immerwährende Erinnerungen wert, egal wie vergänglich wir sind.“

ALL OF ME – WILLOW
Die ersten paar Seiten haben mich schon total überzeugt. Da ist gleich dieser gewisse Kitzel, der mit Willows Job einhergeht, dann die Dialoge mit ihrer Mitbewohnerin und Freundin, die wunderbar feurig und direkt sind und schließlich der heiße Typ, auf den Willow keineswegs schüchtern reagiert. Stattdessen knallt sie ihm ihre Meinung vor den Latz. Wundervoll!
Durch die abwechselnden Perspektiven der beiden Hauptprotagonisten konnte ich beide Figuren super kennenlernen. Was mir gleich aufgefallen ist: Sie sind offen und ehrlich und reflektierend. Sie machen keine Fehler, um sie im Nachhinein zu ignorieren. Stattdessen lernen sie daraus und zählen sie zu ihren Erfahrungen. Das zog sich durchs ganze Buch und machte sie unheimlich sympathisch.
Die Geschichte nahm dann ziemlich schnell ihren Lauf. Die Seiten strotzen ziemlich bald nur so vor sexueller Anziehung. Für alle, die das gar nicht leiden können: Lasst dann lieber die Finger von diesem Buch! Zwischen Willow und Shaw explodieren einfach die Megafunken und dies wird nicht hinterm Berg gehalten.
Die Geschichte hat aber natürlich noch mehr Handlung. Willow hat eine wirklich traurige und schwierige Vergangenheit, die immer wieder zum Thema wird, denn sie beeinflusst Willows Leben noch heute. Interessant fand ich an dieser Stelle, dass der Leser schon ziemlich am Anfang in alles eingeweiht wird. Shaw weiß nichts, muss sich die Informationen erarbeiten, der Leser weiß alles. So versteht man einfach vielen, was Willow macht und diese komische „Was hat sie denn?“-Stimmung kommt nicht auf.

Die Protagonisten direkt fand ich toll. Da ist zum einen Willow. Sie hat einiges durchgemacht, ihren Charakter hat sie aber behalten. Er schimmert immer wieder durch. Sie ist direkt, resolut, schlagfertig und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Dazu ist sie Schauspielerin. Genau wie Shaw merkt man als Leser sofort, wenn der Vorhang aufgeht und sie auf die Bühne tritt. Dann ist sie genau die Person, die das Gegenüber erwartet oder aber, gegenüber Shaw, eine Eiskönigin, die komplett dichtmacht. Eine Schutzmaßnahme, die sie lange aufrecht erhält. Shaw arbeitet sehr schön daran, diese Eisschicht abzutragen. Man merkt, wie er auf ihrer persönlichen Grenze balanciert. Es ist ein Geben und Nehmen, das die Autorin wirklich sehr schön dargestellt hat. Es zeugt einfach von Feingefühl, dass Willow sie selbst bleiben darf, sich nicht bedrängt fühlen muss und Shaw dennoch immer weiter zu ihr durchdringt. Ebenso ist es mit der Liebe, die sich zwischen den beiden entwickelt. Sie ist immer wieder mal mehr mal weniger deutlich benannt, dem Leser wird aber dennoch deutlich, wie sie wächst. Ich fand es einfach toll, wie die Autorin dies beschrieben hat.
Shaw ist im Gegensatz zu Willow in einer liebevollen Familie aufgewachsen, lebt ein sprühendes Leben, hat eigentlich alles, was er will. Er muss dafür an ganz anderen Dingen arbeiten. Zum Beispiel daran, alte Vorstellungen über Bord zu werfen und seine Eifersucht abzustellen. Ich mochte ihn von Anfang an, denn man merkt ihm einfach nicht in seinem Wesen an, dass er reich ist. Zudem geht er super liebevoll mit seiner Familie um. Er ist mir einfach sofort sympathisch gewesen. Wenn ich allerdings Kritikpunkte äußern müsste, dann ist es seine Eifersucht und sein teilweise primitives Verhalten. Er will Willow unterwerfen. Damit kratzt er an der Schwelle zu einem Macho, der Frauen nicht als gleichgestellt betrachtet, sondern als Besitz. Tatsächlich aber hat die Autorin dies durch ihre Schreibart gut behoben. Er ist eifersüchtig, ja, aber er weiß es, er reflektiert sein Verhalten, lernt daraus und wenn er es doch mal übertreibt, kriegt er von Willow ordentlich Gegenwind. So hat man als Leser Hoffnung, dass es besser wird und verzeiht es ihm. Genauso ist es an Stellen, an denen er Willow Befehle gibt. Wenn er zu weit geht, sagt Willow ihm das, wenn sie will, entscheidet sie sich aber auch bewusst dafür, sie zu befolgen. So ist Willow für mich die perfekte Ergänzung zu Shaw gewesen. Sie kam nie als naives Dummchen daher, dass sich bevormunden lässt. Stattdessen fällt Shaw zurecht einfach oft mit seinem Verhalten auf die Nase.

„Sie ist alles, was ich sehe. Alles, was ich will. Und ich werde kein anderes Resultat akzeptieren als eine Zukunft mit der einzigen Frau, die mir je gezeigt hat, wie verloren ich all die Jahre ohne sie wirklich war.“

ALL OF ME – SHAW

Ich könnte jetzt noch ewig über dieses Geben und Nehmen, diese Feinfühligkeit schreiben, denn sie zieht sich durch die ganze Geschichte. Ich sage jetzt aber einfach: mir hat es sehr gefallen, wie die Autorin es gemacht hat. Ich war und bin begeistert und habe an dem Handlungsaufbau und der Entwicklung der Protagonisten nichts auszusetzen. Nach und nach löst Willow Geheimnisse auf, Shaw wird sich über die Beziehung bewusst, beide machen sich Gedanken, dann kommt viel Sex, vielleicht etwas zu viel am Ende. Ich hätte mir gewünscht, sie hätten noch etwas mehr miteinander geredet. Aber auch dies findet seine Begründung und bereitet schließlich den zweiten Band vor, der mit einem unheimlichen Cliffhänger eingeleitet wird. Ich hätte nie gedacht, dass es so endet. Ich sag nur: stellt euch nicht zu früh auf ein Happy End ein.

„Es muss erst ein ganz besonderes Mädchen kommen, um einem Jungen die Augen dafür zu öffnen, was direkt vor ihm steht, Willow. Aber wenn er es merkt, wird er auf Leben und Tod um sie kämpfen und nur für sie. Gib dich nicht zufrieden, bis du diesen Mann findest.“

ALL OF ME – C. J. BLACKWELL (WILLOWS VATER)
Fazit:
Dieses Buch hat mich komplett gefangen genommen. Die Autorin hat mich mit ihrem mitreißenden Schreibstil an jede Seite gebunden und mit ihrer Art, ihrem Feingefühl das Beste aus den Charakteren herausgeholt. Beide Protagonisten sind mir auf Anhieb sympathisch gewesen und haben mich neugierig gemacht so wie die gesamte Geschichte. Die Vergangenheit und Gegenwart verschmelzen zu einem Hintergrund, der der Geschichte eine angemessene Tiefe verleihen. Das Ende – der zweite Band kommt erst im Mai…
Kurzum: Ich habe jede Seite geliebt!

5 von 5 Sterne von mir.