Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 06.06.2020

Wundervolle Geschichte und toller Abschluss der Dilogie

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist sehr schlicht, wirkt aber trotzdem geheimnisvoll und sinnlich.

Der Einstieg war spannend, da es nahtlos mit der Handlung weitergeht. Shaw hat eine Verbindung zwischen dem Tod von Willows Vater und seiner Schwester entdeckt. Natürlich hofft er auf einen reinen Zufall, aber schnell muss er feststellen, dass seine Schwester wohl doch nicht ganz unschuldig ist. Auf der Suche nach der Wahrheit versucht er sich von Willow zu distanzieren, jedoch kann er sich ein Leben ohne sie an seiner Seite nicht mehr vorstellen.

Ich habe mich sofort wieder in die Figuren und die Handlung verliebt. Bereits der erste Teil war sehr spannend, aber hier wurde es sogar noch besser. Ich habe wirklich mit den Figuren mitgefiebert. Die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte mich sehr gut mit Willow identifizieren. Ihre Zurückhaltung und Ängste wurden gut erklärt und waren für mich glaubwürdig. Sie hat bereits viele Menschen in ihrem Leben verloren und ihr Herz ist deshalb mit hohen Mauern umzogen. Die Beziehung zu Shaw war so wunderschön, vor allem da er die drei kleinen Worte nicht mal direkt sagen muss. Er zeigt Willow permanent seine Gefühle und es war schön zu sehen, wie die beiden sich Schritt für Schritt geöffnet haben.

Der Handlungsverlauf gefiel mir durchgängig. Es gab Witz, Emotionen und auch sinnliche Szenen. Die Figuren wurden mit Tiefe geschrieben und auch die Nebenfiguren haben sich toll in die Handlung gefügt. Ich will unbedingt ein Buch von Noah und Sierra lesen! (Leider gibt es bisher keins).

Der Schreibstil ist erneut flüssig und angenehm. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Erzählt wird wieder abwechselnd aus Sicht von Willow und Shaw. Ich bin ein großer Fan der parallelen Erzählweise, da der Leser hierdurch gute Einblicke in die jeweiligen Gedanken und Gefühle erhält. In Sachen explizite Szenen hätte ich mir erneut etwas weniger gewünscht. Zwar gibt es einen großen Hauptplot, der genügend Tiefe bietet, dennoch waren manche Erwähnungen von Shaws bestem Stück unnötig.

Das Ende war nicht überraschend für einen Liebesroman, mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Es war ein gelungener Abschluss der gesamten Geschichte und lieferte noch ein wenig Herzschmerz. Bei mir sind gegen Ende hin wirklich die Tränen geflossen, vor allem bei der Szene auf dem Friedhof.

Fazit: „All of You“ ist ein wunderbarer Abschluss der Liebesgeschichte von Willow und Shaw. Die beiden, sowie die Nebenfiguren sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe wir bekommen noch mehr Bücher der Autorin in Deutschland. Diese Dilogie kann ich auf jeden Fall nur empfehlen, da sie eine emotionale, witzige und sinnliche Liebesgeschichte bietet. Ich konnte mich mit den Figuren gut identifizieren und hat gegen Ende des Buches sogar noch Tränen in den Augen. Ja es gibt viel Sex, der mich manchmal etwas gestört hat, aber alles in allem war es eine wundervolle Geschichte, die auch Tiefgang bietet.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Ein fesselnder Abschluss der Geschichte

Willows Hartnäckigkeit und stille Kraft haben mich wieder beeindruckt und manchmal hätte ich mir gerne eine Scheibe von ihr angeschnitten. Es gab so viele Wendungen in diesem Buch und alles schien sich gegen diese beiden zu verschwören. Ihre gemeinsame Stärke ist habe ich trotz allem bewundert.

Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte der beiden mitgenommen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Die Kulisse ist ähnlich die des ersten Bands und man begegnet wieder vorherigen Figuren.

Die Spannung und Handlung haben mich erneut in Geschichte der beiden gezogen und erst am Schluss wieder in die Realität entlassen. Wird es nun eine Chance für beide geben ?

Das Cover sieht einfach toll aus und passt perfekt um 1 Buch dieser Dilogie.

Ein fesselnder Abschluss dieser Geschichte

Veröffentlicht am 02.06.2020

Ein toller Abschluss

Worum geht es?

Worum geht es?

Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet ...

Meinung
Ich habe das Buch fertig gelesen. Bis zur letzten Seite weg gesuchtet, aber weiß immer noch nicht, wie ich es bewerten soll.
Den Schreibstil der Autorin habe ich mich sofort verliebt. Sie schreibt flüssig und gut. Tiefgründig und emotional, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Beide Sichten sind ausgewogen und gerecht verteilt. Niemand kam zu kurz.
Bei den Charakteren merkt man sofort, wie sie sich in der kurzen Zeit weiter entwickeln. Nicht nur Willow, die langsam aus ihrem Schneckenhaus heraus kommt. Sie ist nich mehr die schwache, zerbrechliche Puppe. Aber sie ist noch genauso schweigsam über ihre Vergangenheit, das mich manchmal echt ein bisschen geärgert hat.
Shaw hat endlich den Sinn im Leben entdeckt und kämpft auch dafür. Auch wenn er falsche Entscheidungen trifft, verstehe ich seine Beweggründe und kann sie sehr gut nachvollziehen. Aber wie immer, ist die Wahrheit immer am besten, denn irgendwann holt sie dich ein.
Ich war sofort in der Handlung drinnen, nach dem Cliffhanger von Band 1 wollte man den zweiten Teil nicht mehr aus der Hand legen. Aber das Buch hat einige Überraschungen parat. Der erste Teil war etwas vorhersehbar, aber All of you ist das Gegenteil. Ich hatte ganz andere Erwartungen und wurde regelrecht überrascht. Natürlich hängt beim Lesen ein Damoklesschwert über einem, weil man nicht nur durch den Klappentext, sondern auch beim Lesen ziemlich schnell erahnen kann, was passieren wird und darauf wartet man einfach. Man rätselt herum und ich muss sagen, man kann es lassen. Den Übeltäter errät man nicht so leicht.
Die Handlung kann auf jeden Fall mit dem ersten Band mithalten und erfüllt das Potential. Auch wenn ich gerne noch eine Schippe mehr gehabt hätte, bin ich nicht enttäuscht.
Das Buch zeigt deutlich mehr Ernsthaftigkeit, Liebe, Betrug, Verzweiflung, Tiefgründigkeit und Leidenschaft. Es kommen nicht nur alte Geschichten ans Tageslicht, die junge Liebe zwischen Willow und Shaw wird mehrmals auf die Probe gestellt und müssen einige Hürden überwinden, manche wirken unüberwindbar. Und da hofft man als Leser erst recht auf ein Happy End.
Man schließt alle Charaktere sofort ins Herz und ich hätte gerne ein Buch über Sierra und Noah. Vielleicht kommt ja da noch ein Buch.
Die Handlung bleibt immer beim roten Faden und man kann ihr gut folgen. Im Nachhinein würde ich auch nichts anders machen. Es ist sehr gut gestaltet und beschrieben.
Das Ende hat mir sehr gut gefallen, besonders den Epilog. Wie es zum Ende gekommen ist, war ich nicht sofort begeistert, aber ich bewundere Shaw dafür, dass er so geduldig ist. Aber man merkt auch, dass er immer bekommt was er will und dafür auch kämpft. An manchem Stellen habe ich mir gedacht, dass es schon ein bisschen unrealistisch ist, wie schnell sie alles ändert. Aber das ist in Büchern eben so.

Cover
Ich finde die Farbe sehr schön, auch den Titel so groß in der Mitte finde ich gut kombiniert.

Fazit
Der zweite Band kann wirklich mit dem ersten Teil mithalten. Die Charaktere entwickeln sich weiter und man will einfach ein Happy End. Das Buch ist packend und fesselnd, erfüllt die Erwartungen und hat auch einige Überraschungen auf Lager.

Veröffentlicht am 02.06.2020

Spannend und gefühlvoll!

(Spoilerfrei)
Nach dem tollen Vorgänger musste ich natürlich auch den zweiten Band lesen und er hat mich nicht enttäuscht.

(Spoilerfrei)

Zuersteinmal hat mir das Cover, wie auch das des ersten Bandes, richtig gut gefallen. Auch der Schreibstil war wieder flüssig und locker.
In diesem Band fand ich Shaw wesentlich sympathischer, denn er war weniger besitzergreifend und seine Handlungen waren gerechtfertigt und somit auch nachvollziehbar. Zudem war er wieder unglaublich loyal und liebevoll zu Willow, was sehr herzerwärmend war. Willow hatte ich schon im ersten Band ins Herz geschlossen, denn sie ist eine starke, selbstständige und zugleich auch eine sehr herzliche Person und konnte mich demnach wieder berühren und von sich überzeugen.
Zu Anfang wurde ein tränenreiches Leseerlebnis versprochen, das Buch war zwar um einiges emotionaler als All of Me, konnte mich dennoch nicht zu Tränen rühren. Jedoch waren die Emotionen die mir im ersten Band gefehlt hatten da und haben mir Herzschmerz beschert. Es gab auch mehr explizite Szenen, welche mich aber nicht besonders gestört haben. Schade fand ich nur, dass zu Anfang viele Probleme gelöst wurden indem sie miteinander geschlafen haben anstatt ein richtiges Gespräch zu führen.
In der Mitte wurde es an manchen Stellen etwas langatmig und dort gab es etwas unnötiges Drama, welches man sich meiner Meinung nach hätte sparen können.
Das Buch beinhaltet zudem einpaar Klischees, mich haben sie nicht gestört und ich fand sie zudem auch passend. Außerdem wurden viele wichtige Themen wie Depressionen und Trauer behandelt, die mir auch nahe gegangen sind. Der Epilog am Ende hat mir besonders gut gefallen, denn er war wirklich süß und rührend.

Die Geschichte konnte mich wieder fesseln und hat mich mit Shaw und Willow mitfiebern lassen. Das Buch hat mir angenehme Lesestunden beschert und konnte mich von sich überzeugen.
Trotz einpaar Kleinigkeiten hat mir das Buch insgesamt gut gefallen und bekommt demnach 4/5 und eine Leseempfehlung von mir.