Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 10.06.2020

All of You / spannungsgeladener und aufregender Abschlussband

In " All of You " sind sowohl Shaw wie auch Willow weit mehr, als es ursprünglich als geschäftlicher Deal geplant war.

Denn beide sind dabei ihr Herz an den anderen zu verlieren. Doch ein Mann aus Willows Vergangenheit möchte wieder ein Teil ihres Lebens sein und kämpft teils mit unfähren Mitteln.
Denn das was es aufzuklären gibt, wird nicht nur Willow, sondern auch Shaws Schwester Annabelle den Boden unter den Füßen weg ziehen. Und Shaw muss sich überlegen, wenn von beiden er beschützt.
Kann es unter diesen Voraussetzungen eine gemeinsame Zukunft für Willow und Shaw geben?
Die Fortsetzung hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Willow und Shaw mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, einige mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.06.2020

Wundervolle Geschichte und toller Abschluss der Dilogie

Das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist sehr schlicht, wirkt aber trotzdem geheimnisvoll und sinnlich.

Der Einstieg war spannend, da es nahtlos mit der Handlung weitergeht. Shaw hat eine Verbindung zwischen dem Tod von Willows Vater und seiner Schwester entdeckt. Natürlich hofft er auf einen reinen Zufall, aber schnell muss er feststellen, dass seine Schwester wohl doch nicht ganz unschuldig ist. Auf der Suche nach der Wahrheit versucht er sich von Willow zu distanzieren, jedoch kann er sich ein Leben ohne sie an seiner Seite nicht mehr vorstellen.

Ich habe mich sofort wieder in die Figuren und die Handlung verliebt. Bereits der erste Teil war sehr spannend, aber hier wurde es sogar noch besser. Ich habe wirklich mit den Figuren mitgefiebert. Die Protagonisten sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte mich sehr gut mit Willow identifizieren. Ihre Zurückhaltung und Ängste wurden gut erklärt und waren für mich glaubwürdig. Sie hat bereits viele Menschen in ihrem Leben verloren und ihr Herz ist deshalb mit hohen Mauern umzogen. Die Beziehung zu Shaw war so wunderschön, vor allem da er die drei kleinen Worte nicht mal direkt sagen muss. Er zeigt Willow permanent seine Gefühle und es war schön zu sehen, wie die beiden sich Schritt für Schritt geöffnet haben.

Der Handlungsverlauf gefiel mir durchgängig. Es gab Witz, Emotionen und auch sinnliche Szenen. Die Figuren wurden mit Tiefe geschrieben und auch die Nebenfiguren haben sich toll in die Handlung gefügt. Ich will unbedingt ein Buch von Noah und Sierra lesen! (Leider gibt es bisher keins).

Der Schreibstil ist erneut flüssig und angenehm. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Erzählt wird wieder abwechselnd aus Sicht von Willow und Shaw. Ich bin ein großer Fan der parallelen Erzählweise, da der Leser hierdurch gute Einblicke in die jeweiligen Gedanken und Gefühle erhält. In Sachen explizite Szenen hätte ich mir erneut etwas weniger gewünscht. Zwar gibt es einen großen Hauptplot, der genügend Tiefe bietet, dennoch waren manche Erwähnungen von Shaws bestem Stück unnötig.

Das Ende war nicht überraschend für einen Liebesroman, mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Es war ein gelungener Abschluss der gesamten Geschichte und lieferte noch ein wenig Herzschmerz. Bei mir sind gegen Ende hin wirklich die Tränen geflossen, vor allem bei der Szene auf dem Friedhof.

Fazit: „All of You“ ist ein wunderbarer Abschluss der Liebesgeschichte von Willow und Shaw. Die beiden, sowie die Nebenfiguren sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe wir bekommen noch mehr Bücher der Autorin in Deutschland. Diese Dilogie kann ich auf jeden Fall nur empfehlen, da sie eine emotionale, witzige und sinnliche Liebesgeschichte bietet. Ich konnte mich mit den Figuren gut identifizieren und hat gegen Ende des Buches sogar noch Tränen in den Augen. Ja es gibt viel Sex, der mich manchmal etwas gestört hat, aber alles in allem war es eine wundervolle Geschichte, die auch Tiefgang bietet.

Veröffentlicht am 22.08.2020

Der stärkere Teil

Mit "All of You" erschien der zweite und somit auch der letzte Band des "Finding Me"- Duetts von K.L. Kreig.

Was Euch erwarten wird:

Eigentlich sollte es nur eine Beziehung auf Zeit sein; ein Geschäft. ...

Was Euch erwarten wird:

Eigentlich sollte es nur eine Beziehung auf Zeit sein; ein Geschäft. Die Liebe von Shaw und Willow sollte sich nicht als wahr ergeben, denn die beiden hatten ihr Ablaufdatum vereinbart.Es sollte ein Geschäft zu Gunsten beider sein. Eine Beziehung, welche sein Image, sowie ihre finanzielle Lage, verbessert. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Doch jetzt, wo die beiden wissen, dass sie ohne einander nicht mehr können, ist ihnen bewusst, dass sie ihrer Liebe eine Chance geben müssen. Leichter gesagt, als getan...
Denn Willows Vergangenheit ist dunkel und voller Schmerz.
Was würde nur passieren, wenn sich ein jahrealter Fall noch einmal neu aufwickelt?
Besteht ihre Liebe den Test oder müssen sie einander verlieren, um sich wieder zu finden?

Zu den Protagonisten:

Bereits in "All of Me" hat sich Willow als eine starke; selbstbewusste und gerade zu faszinierende Frau erwiesen. Sie ist solz und stur, aber auch hochemotional. Ihre Vergangenheit hat sie geprägt und tiefe Wunden bei ihr hinterlassen. Aber sie ist eine Kämpferin mit einem großen Herz. Obwohl sie dachte, dass sie verloren sei, ist sie das in Wirklichkeit nie gewesen. Willow hat auf jemanden wie Shaw Mercer gewartet; auf eine Person, die ihr kommentarlos die Hand hinhält und diese nie wieder loslässt.

Shaw Mercer konnte sich in mein Herz kämpfen und er ist mir noch sehr sympathisch geworden. Er ist so ein liebevoller Mensch, obwohl er immer einen auf "Riesendepp" macht. Seine Familie ist sein Heiligtum und er würde einfach ALLES für sie tun. Das Gleiche gilt für die Frau seines Lebens. Willow hat ihm dabei geholfen sich selbst zu finden und offen zu lieben. Und er liebt so unglaublich tief und intensiv. Seine Liebe ist bedingungslos und echt. Er sieht Willow nicht nur als seine Frau, sondern viel mehr als seine ebenbürtige Partnerin.

Zur Geschichte:

Im Gegensatz zu "All of Me", welcher bei der Handlung nur durchschnittsmßig punkten konnte, hat "All of You" so ziemlich alles herausgeholt, was man noch herausholen konnte.
Es hat definitiv mehr klärende und tiefgründige Gespräche und Dialoge gegeben. Außerdem ist der Erotikfaktor um einiges geschrumpft, wodurch die Liebesgeschichte der beiden emotionaler; intensiver und vor allem auch vertrauter wurde.
Das Potenzial der Nebengeschichten wurde weitgehend genutzt.
Dadurch ist es immer wieder spannend und nerventötend geworden.
Die Charaktere haben sich innerhalb des Handlungsverlauf auch dementsprechend gut weiterentwickelt, wodurch das Ganze einen doch sehr realen Eindruck hinterließ.
Insgesamt ist die Handlung (glücklicherweise) um einiges überzeugender und interessanter abgelaufen, als die Handlung des Auftaktbandes.

Zur Authentizität der Charaktere:

K.L. Kreig hat es geschafft. Jeder Charakter wurde noch einmal facettenreicher dargestellt. Manche wiesen ihre ersten Schwächen auf und ließen ganz tief in ihr Inneres blicken. Die Charaktere wirkten echt und menschlich und nicht zuletzt konnten sie mich dadurch in ihren Bann ziehen.

Zum Thema und dessen Umsetzung:

Finde dich selbst, auch wenn du dabei die Hilfe eines anderen beanspruchst!
Finde dich selbst, auch wenn du dabei mehr Zeit, als andere benötigst!
Finde dich selbst, auch wenn du denkst, dass du für immer verloren bist!
Akzeptiere dich und deine Vergangenheit; Gegenwart und Zukunft und ändere das, was du ändern kannst und möchtest!
Lerne zu leben und zu lieben; bedingungslos und ehrlich!
Befreie dich von allem, dass dich herunterzieht und sei frei!
Verändere dich oder etwas in deinem Leben für DICH selbst und nicht (wirklich nie!) für andere!
In "All of You" hat K.L. Kreig anhand der Protagonisten verdeutlicht, dass der eigene Weg zu sich selbst und zum eigenen Leben nicht endet, wenn man erwachsen ist oder mit beiden Beinen im Leben steht.
Durch nahbare Charaktere und die Darstellung einer realistischen Welt konnte sie mich von ihrer Umsetzung überzeugen.

Schreibstil und Cover:

Der Schreibstil ist mal wieder sehr einzigartig und sehr berührend gewesen.
K.L. Kreig konnte mich in ihren Bann reißen. Ihr Schreibstil ist voller Poesie und Liebe; voller Ehrlichkeit; Härte und Intensivität. Sie schreibt unglaublich emotional und tiefgehend. K.L. Kreig berührt nicht nur Herzen, sondern auch Seelen.
Das Cover passt natürlich perfekt zu dem Cover des Auftakbandes. Es ist schlicht und doch sehr elegant und markant gestaltet.

Ein grandioser und unglaublich starker Abschlussband. Es ging in die Tiefe und die Geschichte hinterließ ihre Spuren. Ein sehr wichtiges Thema wurde nahbar und verständnisvoll umgesetzt.
Eine ganz klare Empfehlung für alle, die der Dilogie noch eine Chance geben möchten oder diese bereits bedingungslos lieben.

Veröffentlicht am 21.07.2020

All of You

Klappentext:

Klappentext:
Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das Glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet…

Das Cover ist genauso schön, wie das von Band 1! Ich liebe dieses filigrane einfach sehr!
Genauso toll ist auch der Schreibstil. Er war wieder richtig schön flüssig und ich bin schnell durchgekommen. Das einzige, dass ich im Grundsätzlichen auszusetzen habe, sind die langen Kapitel, aber da bin ich auch einfach echt eigen :D
Zu den Charakteren:
Willow!!! Haiaiai ich liebe liebe liebe sie einfach! Sie ist ein so schöner und starker Charakter und lässt sich endlich mal nicht alles gefallen, sondern sagt auch mal bei Liebkosungen nein. Sie hat sich wirklich entwickelt und man merkt einfach, dass sie zwar immer noch zerbrechlich ist, aber langsam einfach etwas besser damit umgehen kann.
Ihre Gedankengänge haben mich immer so sehr mitgenommen! Einfach toll!
Shaw ist immer noch derselbe Macho, der denkt, dass man alles mit Sex und Geld regeln kann. Aber so kennen wir ihn und wäre es anders, wäre es nicht so gut ;) Mir war er in diesem Teil aber manchmal ein bisschen zu dominant und ich hätte mir ein bisschen, nur ein klitze kleines bisschen, gewünscht, dass er aus zumindest einem Fehler gelernt hätte.
So und jetzt eine riesen Bitte an die Autorin! BITTE schreib auch über Sierra und Noah!!! Die beiden sind ja das absolute mega Paar! Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!!!

Im Allgemeinen Fand ich das Buch wirklich gut! Von Kapitel zu Kapitel wurde man tiefer in den Bann gezogen. Manches hat sich leider etwas gezogen, aber dafür wurde die Spannung trotzdem nie fallen gelassen! Ich fand den Cliffhänger von Band 1 ja monströs unfair und war echt gespannt auf Band 2. Habe dann leider etwas gebraucht um wieder rein zu kommen und musste auch nochmal nachlesen, aber danach war ich wieder voll drinnen.
Ab Kapitel 26 musste ich mir meine Taschentücher bereitlegen, weil es ohne einfach nicht mehr ging. Ich hab teilweise wirklich das Schluchzten angefangen… Echt toll!

Außerdem toll war auch, dass diesmal nicht so viele Sex-Szenen vorhanden waren. Dafür waren die, die es gab aber komisch :D
Also ohne jetzt Spoilern zu wollen, aber manche Dinge bespricht man nicht währenddessen.

Die Danksagung hat mich dann noch total aus den Schuhen gehauen und ich muss sagen, dass ich einfach nur begeistert war!
Danke für diese tolle Dilogie!

Von mir gibt es 4,5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!!!

Veröffentlicht am 12.07.2020

Eine super Fortsetzung, die mich noch mehr überzeugen konnte als Teil eins

Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei):

Meine Meinung zum Buch (spoilerfrei):

Diese Fortsetzung war tatsächlich noch besser als der erste Teil! Die Geschichte war tiefgründig, spannend und emotional. Die im ersten Teil angeschnittenen Geheimnisse wurden aufregend aufgedeckt und fesselnd erzählt. Dennoch bleibt mein Kritikpunkt aus dem ersten Teil der gleiche.

Die Geschichte startet genau da, wo Teil eins geendet hat. Shaw findet sich in einer absolut miesen Situation wieder. Hat seine Schwester Annabelle wirklich etwas mit dem Tod von Willows Vater zu tun? Wie soll er das nur Willow erklären?
Dieser Konflikt begleitet ihn über das ganze Buch hinweg. Ich war wahnsinnig gespannt auf die grosse Explosion und Auflösung am Schluss, die dann auch gekommen ist...
Allgemein haben die Geheimnisse, die Shaw und Willow vor einander hatten, ein grosser Spannungsträger der Geschichte. Als Leser fragt man sich ständig, wann endlich der auflösende Punkt kommt. Egal ob Gefühle oder Familie, beide Personen konnten auf jeden Fall gut unnötige Probleme auslösen. Beide haben grosse Schwierigkeiten damit, anderen Leuten zu vertrauen und deshalb hat es auch eine gewisse Zeit dafür gebraucht.

Allgemein mochte ich die Protagonisten sehr gerne. Willow, die Hauptprotagonistin, die wir hier begleiten hat eine wahnsinnig spannende und traurige Vergangenheit. Sie ist sehr verschlossen und durch die vielen Enttäuschungen in ihrem Leben, sehr vorsichtig.
Auch Shaw ist ein gezeichneter Mann. Er, der eigentlich keine Liebe zu vergeben hat, merkt, dass er Willow nicht mehr loslassen kann. Seine Veränderung und Entwicklung ist beachtlich und wahnsinnig schön. Dennoch mochte ich noch immer nicht seine Art zu reden und zu denken. Er war, wie auch schon im ersten Teil, sehr anzüglich und vulgär. Er hat ständig an das eine gedacht und ich konnte ihn dadurch teilweise nicht ernst nehmen. Seine Art hat mich schon manchmal gestört.

Im Vergleich zum ersten Teil war dieser noch spannender. Auch die sehr, sehr häufigen Sexszenen aus dem ersten Teil haben sich etwas reduziert. Das hatte zur Folge, dass das Buch mehr Tiefe bekommen hat und mehr Gefühle transportieren konnte. Die Ereignisse am Ende waren toll umgesetzt und glaubwürdig. Ich fand es schön gelöst und war zufrieden mit dem Ergebnis.
Die Message, die das Buch vermitteln konnte, war gut und wertvoll zu lernen. Aus den Ereignissen konnten sowohl Protagonisten wie auch der Leser lernen und daran wachsen.

Deshalb bekommt das Buch von mir sehr gute ⭐️⭐️⭐️⭐️.5 Sterne. Spannung, Gefühle, tolle Protagonisten haben für mich die Faszination an diesem Buch ausgemacht. Der kleine Kritikpunkt bleibt dennoch, das ist aber wirklich nur mein persönlicher Geschmack. Eine grosse Empfehlung von mir!