Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren ...

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." TOTALLY BOOKED BLOG

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 09.07.2020

Hat mich genauso begeistert wie Band 1

Für mich war die Reihe die perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und Erotik. Und damit hatte die Geschichte perfekte Vorraussetzungen, dass sie mir gefällt.

Um euch einen kurzen Einblick in die Thematik ...

Um euch einen kurzen Einblick in die Thematik des ersten Teils zu geben: Willow braucht Geld und wird engagiert, um Shaws Freundin zu spielen. Dieser braucht dringend eine Verbesserung seiner öffentlichen Präsenz, da die Wiederwahl seines Vaters zum Bürgermeister ansteht.

Der spannende Teil, die Geheimnisse und der Schreibstil haben mich zum Teil an eine meiner liebsten Autorinne erinnert: Audrey Carlan. Angefangen dabei, dass Willow ebenfalls wie die Protagonistin Mia aus Carlas "Calendar Girl" als Escort engagiert wird.

Shaw und Willow waren Charaktere, in die ich mich gut hineinversetzen konnte. Es wurde mit den beiden einfach nicht langweilig. Ich habe mit ihrer Geschichte mitgefiebert und hatte nicht ein mal das Bedürfnis, das Buch aus der Hand zu legen. Eher habe ich es in einem durch gesuchtet.
Ich glaube sogar, dass ich beide Bücher demnächst noch mal lesen muss, weil so viel passiert ist. Es wurde auf keinen Fall langwellig.

Beide Charaktere haben sich auch in der Fortsetzung weiterentwickelt und sind mit ihren Aufgaben gewachsen. Sie haben sich einander geöffnet.
Gerade über Shaws Humor hab ich einige Male wirklich herzhaft laut gelacht.
Ein weiteres Tüpfelchen auf dem i waren für mich übrigens die besten Freunde der Protagonisten: Sierra und Noah.

Ich war schlichtweg begeistert von der Geschichte und dem Plot. Der Schreibstil hat mich bereits im Prolog des ersten Bands mitgerissen. Die Autorin versteht es wirklich, Leser auf eine spannende Reise mitzunehmen.

Das Verbotene, dass Willow als Escort engagiert wird, hat der Geschichte für mich ihren Reiz verliehen. Das Buch ist zwar an manchen stellen etwas vulgär, but I like it.

Und eins ist sowas von klar: Der Zweiteiler wandert schon auf meinen Favoriten Stapel 2020! Und ich möchte mehr von der Autorin lesen!!!

Veröffentlicht am 05.07.2020

Finale

Willow wollte eigentlich alles nur Geschäftlich haben mit Shaw, aber es hat sich doch alles ganz anderes entwickelt. Eines Tages steht ihr Ex vor der Tür, doch welche Absichten hat er und mit was setzt er Shaw unter druck. Werden Willow und Shaw eine gemeinsame Zukunft haben oder gehen sie getrennte Wege.

Wow, die Geschichte hat es mir angetan, sie ist so toll geschrieben, mit viel Gefühl und Emotionen, ich habe sie sehr gerne gelesen. Über das Ende habe ich mich sehr gefreut, so muss es sein wenn man höhen und tiefen durchleben tut. Schade das es nach 2 Bänden schon zu Ende ist, dennoch eine tolle Reihe die ich jedem Entfehlen kann.

Veröffentlicht am 29.06.2020

Einfach nur Wow!

"All of You" ist der zweite Teil der Finding Me-Dilogie von K. L. Kreig. Nachdem mich der erste Band "All of Me" nicht nur positiv überraschen konnte, sondern auch ein kleines Highlight war, habe ich dem Erscheinungstermin des zweiten Teils entgegengefiebert. Außerdem war ich sehr gespannt, wie der fiese Cliffhanger am Ende des ersten Teils aufgelöst werden würde.

Das Cover passt perfekt zum Vorgänger und macht sofort deutlich, dass die Bücher zusammengehören. Es ist zwar schlicht, wirkt aber dennoch sehr edel.

Um was geht es? Die Beziehung zwischen Willow und Shaw sollte rein geschäftlich sein. Allerdings hat sich aus der Fake-Beziehung der beiden eine tiefe Zuneigung, die die beiden füreinander empfinden, entwickelt. Doch die Vergangenheit und die Familien von Willow und Shaw sind untrennbar miteinander verbunden und könnten das Ende für die noch junge und fragile Beziehung bedeuten ...

Die beiden Protagonisten knüpfen in diesem Band an der Entwicklung, die sie im ersten Teil begonnen haben, an. Willow muss sich langsam mit ihrer Vergangenheit beschäftigen und lernen, loszulassen. Sie war schon zu Beginn der Dilogie eine toughe und starke Frau. Allerdings entwickelt sie sich hier zu einer noch stärkeren Persönlichkeit, die sich nicht davor scheut, Kontra zu geben.
Shaw hat sein Playboy-Leben an den Nagel gehängt und schafft es, sich voll und ganz auf eine Frau - Willow - einzulassen. Man merkt, dass er ein warmherziger Familienmensch ist, was man ihm am Anfang des Duetts überhaupt nicht zugetraut hätte.
Die Anziehung zwischen Willow und Shaw fand ich schon im ersten Teil wahnsinnig intensiv. Auch in diesem Buch kann man die Funken, die zwischen den beiden sprühen, regelrecht spüren. Man kauft den beiden einfach alles ab!

Der Schreibstil von K. L. Kreig ist wieder genauso flüssig wie im ersten Teil. Man kann der Geschichte problemlos folgen. Das Buch ist aus der Perspektive beider Protagonisten beschrieben, sodass man einen guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden Protagonisten erhält.
Die Geschichte schließt nahtlos am Ende des ersten Bandes an. Man findet mühelos wieder in die Geschichte hinein und verliert sich wieder wahnsinnig schnell in der Story.

Einfach nur Wow: "All of You" von K. L. Kreig macht von der ersten bis zur letzten Seite einfach nur Spaß! Gekrönt wird der tolle Schreibstil der Autorin durch eine wahnsinnige Chemie zwischen zwei großartigen Protagonisten!

Veröffentlicht am 27.06.2020

♥♥♥ !!!Grandioser Abschluss!!! ♥♥♥

Ich habe das erste Buch schon in einer Leserunde gelesen und war da schon vom ersten Teil hin und weg. Der zweite Band, der Dilogie, knüpft unmittelbar an den ersten an. Somit empfiehlt es sich "unbedingt" den ersten zu lesen, da beide ineinandergreifen und nicht unabhängig abgeschlossen sind.

Geschichte:

Ich war schon von dem Ende des ersten Bandes völlig schockiert über den Cliffhanger, aber was dann passierte bzw. wie weit gefasst diese Story um Willow und Shaw war, war mir nicht klar und auch nicht vorhersehbar! Willow und Shaw kämpfen gegen den Vertrauensverlust, durch einen Schicksalsschlag den Shaw aufdeckt! Beide sind nicht zu 100% ehrlich zueinander, beide halten noch zu viel zurück und können sich nicht völlig dem anderen gegenüber öffnen. Ob das ihre Beziehung und Leidenschaft zerstört? Ob auch ihnen das Schicksal, Lügen und Intrigen ihre Zweisamkeit Lügen strafen wird?

Charaktere:

Willow entdeckt nun ihre andere, verletzliche Seite. Sie lernt, sich Shaw und auch anderen gegenüber zu öffnen und somit begreift sie, dass sie all ihren Schmerz nicht alleine tragen muss.

Shaw hat sich um 180 Grad gewendet. Nie im Leben hätte er gedacht, dass er sein Herz an einer Frau verlieren würde. Doch auch er musste erkennen, dass sein Mittelpunkt sich verschoben hat. Und Willow allein ist ganz und gar schuld daran.

Schreibstil:

Es ist wunderbar zu lesen, wie tiefgründig die Geschichte ausgefeilt ist. Mit so viel Erotik, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Vertrauen, Liebe, Hass und Eifersucht! Willows spitze Zunge darf dabei nicht fehlen und auch hier bekommen wir immer wieder die Chance auch zwischen Tränen, die Mundwinkel nach oben zu einem Grinsen zu verziehen.

Diese Geschichte hat mich komplett mitgerissen, geplättet und zum Weinen gebracht.

Ich bin fix und fertig! Und hoffe ganz inständig, dass es mit Noah und Sierra weitergeht!

Veröffentlicht am 26.06.2020

Mega Story, die geht unter die Haut

Cover:

Cover:

Das Cover passt perfekt zum Vorgänger und symbolisiert die Zusammengehörigkeit. Auch der Klappentext ist wieder treffend formuliert und gibt dem Leser bereits erste Informationen, wie es weiter geht.

Wichtig ist, dass es sich um Band 2 einer Dilogie handelt, das Buch bedarf also dringend den Vorkenntnissen von Band 1 All of Me.

Schreibstil:

Die Geschichte schließt bündig an Teil 1 an. Wir erleben das Geschehen abwechselnd aus den Perspektiven der Protas, meine persönliche Lieblings-Sichtweise, da man so beide Seiten näher erleben kann. Wenn man glaubt Band 1 war schon mega, dann muss man in Band 2 noch eine neue Beschreibung finden, denn hier wird es nochmal besser... es wird intensiver, flotter, gewaltiger, leidenschaftlicher, schmerzlicher, verzweifelter, hoffungsvoller und zugleich hoffnungsloser... es wird einfach perfekt, mitreißend, heiß, emotional.. ich liebe die Dilogie und danke der Autorin für ihre Protagonisten, für die Geschichte, die sie erschaffen hat und dafür, dass sie uns daran teilhaben hat lassen...  eine absolut authentische Geschichte, die ich gerne noch länger erlebt hätte.

Charaktere/
Story:

Viel Unausgesprochenes liegt in der Luft, beide müssen alles von sich geben, sie müssen sich vertrauen und die Wahrheit sagen, sonst zerstören sie die Zukunft, bevor sie überhaupt angefangen hat. Was als Deal begann, war schon von Beginn an viel tiefer gehend, es war ehrlich, es war voller Gefühl, es war voller Liebe, ob sie es sich eingestehen wollten oder nicht. Die Frage ist nur wer verletzt wen? Während der eine seine Gefühle langsam begreift und sich öffnet, verschließt sich die andere immer weiter.. aber nicht nur ihre Gefühle stehen einer Zukunft im Weg, es gibt noch so viel mehr.. eine wahre Achterbahnfahrt, eine Wendung nach der anderen, ein Schlag nach dem anderen und immer heftiger.. hat ihre Liebe eine Chance trotz aller Widrigkeiten, aller Umstände, aller Zusammenhänge, die das Herz bluten lassen?

Fazit:

Ich habe die Dilogie geliebt. Der Autorin war es gelungen mich durchweg gut zu unterhalten und zu fesseln. Klar irgendwie schon ein komisches Angebot, klar irgendwie auch nicht gerade so ganz moralisch, aber ich konnte Willow von Anfang an verstehen, sie ist eine tolle junge und vor allem starke Frau, die viel durch gemacht hat und immer noch durchmacht, sie lebt und arbeitet auch um ihrer Mutter ein gutes Leben zu bieten, der Tod ihres Vaters, der als Selbstmord gilt, schmerzt immer noch tief und auch ein anderer Verlust tut immer noch weh. Sie hat eine tolle Freundin und Mitbewohnerin, einen Job, bei dem sie klare Regeln aufgestellt hat und ihre Hörbücher.. aber dennoch sehnt sie sich auch nach Halt... von Anfang an war klar, keine Gefühle, keine Leidenschaft nur ein Deal um Shaw zu helfen sein Image auszupolieren und seinem Vater zur Wahl zur verhelfen.. keiner hätte ahnen können, was sich daraus entwickelt..

Was passiert wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufeinanderprallen? Ein gewaltiges Feuerwerk, aber eher eins was zu früh gezündet wurde... Intrigen, Verrat, Verlust, Schmerz, Trauer, Liebe, Leidenschaft, Sehnsucht, Familie, Hass, Rache, unerfüllte Liebe, Machtspiele.. hier wird es nicht langweilig. Ich glaube ich habe genug gesagt, für mich eine mega Dilogie, sie steht gewiss weit oben auf dem Weg zu den Highlights des Jahres. Ganz klar ♥♥♥♥♥

P.S.: Wenn ihr euch schwer tut mit Willow, dann lest die Danksagung, ich hab die Autorin absolut verstanden.. nicht immer ist alles so einfach wie es scheint und manchmal sind es auch gewisse Worte, gewisse Gefühle, die man einfach nicht ausdrücken kann...

Vielen Dank an den  Lyx Verlag  für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.