Cover-Bild All of Me
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 15.05.2020

Sorgt für Überraschungen

"All of me" ist der Auftakt zum "Finding-Me" Duett von K. L. Kreig. Der zweite Teil "All of ypu" wird bereits am 29. Mai erscheinen. Somit ist die Wartezeit nicht lang - zum Glück!

Das Cover kommt ganz ohne Personen aus - das mag ich sehr gerne. Es ist puristisch gehalten und zieht trotzdem sofort den Blick auf sich. Denn der große Schriftzug ist sehr markant, die unterschiedlichen Schriftarten wirken toll. Denn es scheint als ob das "of" die anderen beiden Wörter sinnlich miteinander verbindet. So wirkt es zumindest auf mich. Dazu der Farbkontrast, dunkle Ecken, ansonsten heller Hintergrund und der Goldschimmer auf den Buchstaben. Ich finde es toll!

"All of me" ist das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe. Es wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein, schon allein weil ich mich nach diesem Ende sehr auf den nächsten Teil freue!
Das Eintauchen in die Geschichte ging sehr schnell. Man lernt die Figuren schnell gut kennen. Besonders mag ich die scharfzüngigen Dialoge zwischen Shaw und Willow. Da fliegen gewaltig die Fetzen, vom Knistern mal ganz abgesehen. Die Erotik kommt nicht zu kurz, es gibt einige heiße Momente und mehr als genug heiße Gedanken. Nichtsdestotrotz baut sich eine sehr gute Geschichte auf. Denn es geht nicht nur ums kennen lernen und Bettgeschichten, sondern mit der Zeit ergeben sich auch familiäre Zusammenhänge und politische Debakel. Es ist auf jeden Fall anspruchsvoller als ich dachte, wenn auch keineswegs schwierig. Als eine bestimmte Person aus Willows Vwrgangenheit aufgetaucht ist war ich nur überrascht welche Zusammenhänge zum Vorschein kamen. Das war so- zumindest für mich - nicht absehbar.
Nun bin ich wirklich gespannt wie sich der zweite Teil entwickelt. Willow und Shaw stecken mitten in ihren Gefühlen, dem Beginn ihrer Beziehung und der Vergangenheit. Ob das ein gutes Ende nehmen wird?

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung und 4 1/2 verdiente Sterne!

Veröffentlicht am 13.05.2020

Konnte mich nicht packen

Auf dieses Buch wurde ich durch die LYX-Programmvorschau aufmerksam. Das Cover hat mich sofort angezogen und der Klappentext klang interessant. Ein typisches New Adult Buch eben.

Leider kam schon bei ...

Leider kam schon bei knapp 1/3 die Ernüchterung, denn viel Handlung besitzt die Geschichte nicht. Von vornherein ist klar, wie das Ganze enden wird. Da die beiden Hauptprotas, Willow und Shaw, sofort Feuer und Flamme füreinander sind und sich das auch bei jeder Gelegenheit gegenseitig „mitteilen“, konnte mich der Plot nicht begeistern. Es gäbe sicherlich viel Potential, allerdings liegt der Schwerpunkt auf Sex. Nicht mehr und nicht weniger… Das „Drama“, welches sich in den beiden Köpfen befindet, nämlich dass der Vertrag schon in wenigen Monaten endet und die beiden dann wieder getrennte Wege gehen, konnte ich nicht nachvollziehen. Man könnte ja einfach zu seinen Gefühlen stehen und das Ganze „offiziell“ machen – dann würde man die ganzen Probleme, die die Lügen mit sich bringen, gar nicht erst haben.

Willow wird von Shaw als Alibi-Freundin engagiert. Für mich etwas unverständlich, immerhin kennen viele Geschäftsmänner Willow aus diesem Grund und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Die ganze Farce wird den beiden ziemlich sicher um die Ohren fliegen… Nicht besonders durchdacht, dabei ist Shaw doch ein soooo intelligenter Geschäftsmann. Bla bla bla… Schade! Aber sei’s drum!

Der Schreibstil war zumindest flüssig und ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen.

War leider überhaupt nicht meins. Schade!

An dieser Stelle dennoch meinen herzlichen Dank an den LYX Verlag für die Bereitstellung des Rezi-Exemplars über NetGalley.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Nette Unterhaltung

Zum Buch:
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag,
Playboy ...

Zum Buch:
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag,
Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer.
Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat.
Dazu engagiert er Willow Blackwell.
Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...

Der Schreibstil war flüssig, locker-leicht, daher angenehm zu lesen.
Die Protagonisten waren mir sympathisch.
Die Story selber war mir stellenweise zu langatmig. Die Sexszenen sowie das Geplänkel drumherum wurden für meine Begriffe, zu sehr in die Länge gezogen, sodass die eigentliche Story in den Hintergrund gedrückt wurde. Schade eigentlich.....

Fazit:
Alles in allem eine nette Geschichte für zwischendurch.
Auf die Fortsetzung bin ich allerdings schon gespannt, den die Geschichte endete mit einem fiesen Cliffhanger.... Zudem hoffe ich auf eine bessere / spannendere Handlung.

Veröffentlicht am 11.05.2020

Ich brauche dringend Teil 2

Cover:

Cover:

Ein tolles Cover, schlicht, schön, harmonierend. Auch der Klappentext ist gut formuliert, er weckt das Interesse, macht neugierig auf den Auftakt und verspricht schon jetzt, dass man am Ende wartend auf Band 2 zurück bleibt..

Schreibstil:

Die Geschichte ist sehr flüssig zu lesen. Einmal angefangen, mag man es kaum weglegen. Man lernt die Protagonisten zunächst ein zwei Kapitel jeden für sich kennen und erst durch Noah, den Buisnesspartner von Shaw werden die beiden Geschichten miteinander verknüpft… die Geschichte ist abwechselnd aus den Perspektiven der Protas geschildert, wir können uns von beiden einen guten Blick machen. Shaw hält man zunächst für den typischen Frauenheld, der das Wort Liebe nicht mal buchstabieren kann, aber schnell spürt man, da ist etwas tief in seinem Herzen, vor allem im Hinblick auf seine Familie und auf seine kleinste Schwester.. dann ist da Willow, eine tolle, taffe junge Frau, die schon ganz schön viel erleiden musste, wie wir nach und nach erfahren, was einem teilweise schwer schlucken lässt. Es ist absolut aufopfernd, wie sie sich um ihre Mutter kümmert, wie sie versucht sich hinten anzustellt, ihrem Zweitjob nachgeht, um genug Geld zu verdienen.. ihr werdet sie mögen.

Euch erwartet eine tolle, authentische Geschichte, die von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd geschrieben ist, die euch mitreißt, in eine Geschichte die zunächst als Deal beginnt, ohne Herz, ohne Gefühle und wo man doch schnell spürt, da ist mehr, da entwickelt sich mehr und das auf beiden Seiten.. doch es gibt viel, was einen Stein in den Weg legen könnte.. Vergangenheit, Gegenwart beides in Kombination.. können zwei Herzen dagegen ankämpfen, vor allem wenn das eine Herz eh schon gegen den einen Kopf zu kämpfen hat??? Beide gehen ein Schritt vorwärts, während ein Ereignis sie wieder 100 Schritte rückwärts gehen lassen könnte..

Charaktere/
Story:

Viel möchte ich gar nicht mehr sagen, ich hab ja schon etwas ausgeholt. Shaw, der Frauenheld, braucht eine Frau an seiner Seite, um in der Öffentlichkeit von seinem Ruf abzulenken und seinem Vater so die Wiederwahl zum Bürgermeister zu sichern bzw. ihn dabei zu unterstützen.

Sein Kumpel Noah hat die perfekte Freundin für ihn – Willow – er hat sie zufällig kennengelernt und weiß, wo er sie wiederfindet.. Shaw setzt alles daran sie für einen Deal zu gewinnen, nichts ahnend, dass er sie bereits kennt und dass fernab des Vertrags auch schnell sein Herz mit spielen wird..

Fazit:

Mega Auftakt, nachdem es nun leider warten heißt. Warten auf Band 2. Warten darauf, endlich weiter zu lesen und auf die Hoffnung, dass das Ende kommt, welches man sich wünscht. Auf die Hoffnung, das alles gut wird. Dass das Gehörte nicht wahr wird, dass Shaw es schafft, dass er ihr seine Liebe beweisen kann, dass er sich nicht zwischen den zwei Frauen entscheiden muss… Für Willow hofft man, dass sie endlich wieder lachen kann, dass sie nicht wieder zerbricht, dass sie fühlen darf, was sie fühlt, dass sie glücklich wird und man spürt, dass Shaw der Mann sein könnte, der ihr ihr Leben zurück gibt.. Wenn euch der Klappentext anspricht, solltet ihr euch das Buch unbedingt holen, mir hat es schöne Lesestunden gebracht und auch ein paar Stunden weniger Schlaf 😀 ♥♥♥♥♥

P.S.: Auch die Playlist am Ende hat mir richtig gut gefallen, ein paar Lieder sind gleich in meine Playlist gewandert und werden definitiv bei Band 2 gehört nebenbei..manchmal lese ich beim Musik hören noch schneller 😀

Vielen Dank an Lyx und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Eine vorgespielte Beziehung für eine Menge Geld? Geht klar!

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?

Wie bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden?
Ich habe davon viel auf Bookstagram gesehen und der Klappentext machte mich dann doch neugierig. Ich habe es mir dann als Rezensionsexemplar bei Netgalley geholt.

Um was geht es?
Willow ist eine junge Frau, die ihren Vater und ihre Schwester verloren hat. Übrig geblieben sind sie und ihre Mutter, die inzwischen an Alzheimer leidet und so weit fortgeschritten ist, dass sie eine Vollzeitpflegekraft einstellen musste und nur ein paar gute Tage hat, an denen die Mutter Willow wiedererkennt. Sie stemmt die Finanzen mit ihrem Job als Hörnuch-Einsprecherin und als Escorte-Girl im La Dolce Vita.
Eines Tages fährt ein reicher und attraktiver Mann in ihr Auto. Mit Wut erfüllt macht sie ihn zur Schnecke, bis er ihr eine Visitenkarte seines Assistenten gibt, um den Schaden beheben zu lassen. Auch wenn sie sich maßlos über ihn aufgeregt hat, fühlte sie sich so sehr zu ihm hingezogen wie sie es noch bei keinem anderen Mann kannte.
Shaw ist einer der bekanntesten Junggesellen ganz Seattles. Sein Vater ist der Präsident und nun steht seiner Wiederwahl an und um für bessere Publicity zu sorgen, bittet sein Vater Shaw, dass er sich bezüglich seiner Frauengeschichten eine Weile zur Ruhe setzt. Da kommt seinem besten Freund Noah eine Idee: Er besorgt Shaw eine Frau, mit der er eine Beziehung inszenieren kann.
Diese Frau ist niemand geringeres als Willow, was Shaw zunächst nicht weiß.
Als Shaw gebeten wurde, ins La Dolce Vita zu kommen, um seine Alibi-Freundin kennen zu lernen, fällt er aus allen Wolken, als er sie wiedererkennt. Und ihr geht es nicht anders, denn es war niemand geringeres als Shaw, der in ihr Auto gefahren ist!
Willow braucht das Geld und Shaw das gute Image, also eine Win-Win-Situation, bis die Wahlkampagne ein Ende findet.... oder geht der Schuss nach hinten los?

Ich fand den Roman gut für zwischendurch zu lesen, weil er mich nicht so sehr mitgenommen hat wie andere Romane in diesem Genre. Wahrscheinlich lag es daran, dass die Erotik-Fantasien und -szenen zu sehr in den Vordergrund gerückt sind, während die Protagonisten an sich nicht so sehr zum Vorschein kamen. Was aber auch nicht weiter schlimm war, weil die Szenen, in denen man die Charaktere besser kennenlernen konnte, toll gelungen sind.
Willow hatte es seit ihrer Kindheit nicht einfach: Schwester wegen einer Überdosis verloren; der Vater beging Selbstmord und die Mutter hat Alzheimer. Es gehört viel dazu, dass sie sich der Escort-Branche angeschlossen hat, damit sie die Kosten abdecken kann. Ich habe Willow mit ihrer einerseits frechen, aber andererseits auch reservierten Art, ins Herz geschlossen.
Shaw fand ich am Anfang arg eingebildet und arrogant, aber mit der Zeit wurde er mir sympathischer. Auch wenn ich ihn doch sehr besitzergreifend und eifersüchtig finde, was mir nicht so gut gefällt.
Die Handlung zog sich manchmal, da es entweder um Erotik oder Anlässe ging, in denen die Beziehung für die Öffentlichkeit inszeniert wurde; insgesamt ist also nicht allzu viel passiert, was ich ein bisschen schade fand. Umso glücklicher bin ich, das Ende des Monats der zweite und letzte Teil kommt, da dieser Teil mit einem Cliffhanger endet, der auf Familiendrama hoffen lässt und die Erotik-Phase ein wenig in den Hintergrund rückt.
Alles in allem hat mir das Buch gefallen, abgesehen von der starken Erotik-Lastigkeit.