Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." Totally Booked Blog

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 04.10.2021

All of you

Im zweiten Band geht es genau so spannend weiter der letzte Teil der Reihe hat es nochmal Inn sich und wird es uns nicht leicht machen. Sehr viel herzschmerz und Drama um die beiden liebenden.
Shaw und ...

Shaw und Willow müssen zwischenzeitlich viele Hindernisse überwinden. Werden sie es überhaupt schaffen ihre Liebe zu retten? Was passiert wenn Willow erfährt was Shaws Schwester getan hat? Uns wird Shaw auch Willows kleines Geheimnis weg stecken?
Und da das nicht genug ist kommt nun auch Shaw und Noahs Geheimnis raus und wie wird Willow darauf reagieren? Haben die beiden überhaupt noch eine Chance?

Veröffentlicht am 23.07.2020

ein tiefgründiger zweiter Teil - klasse

Nachdem ich bereits den ersten Teil des „FINDING ME“ – Duetts von K.L. Kreig sehr gerne gelesen habe war ich nun echt gespannt auf „All of You“ aus ihrer Feder.
Das Cover gefiel mir sehr ...

Das Cover gefiel mir sehr gut, es passt auch wirklich wunderbar zum ersten Teil. Und der Klappentext machte mich neugierig. Daher habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere dieses zweiten Teils sind bereits gut bekannt aus Band 1. Man folgt ihnen also auch hier wieder eine gewisse Zeit und lernt sie noch besser kennen.
Willow und Shaw haben mir wieder richtig gut gefallen. Sie haben sich bereits im ersten Band sehr positiv weiterentwickelt und die Entwicklung geht hier weiter voran. So lernt Willow mit ihrer Vergangenheit umzugehen und wird hier nur noch stärker und selbstbewusster. Besonders gefiel mir das sie sich nun auch nicht mehr scheut Kontra zu geben.
Shaw war ja eher der Playboy, doch das ist hier nicht mehr so. Er hat sich auf Willow eingelassen und dem bleibt er auch treu. Seine Entwicklung ist wirklich sehr gut nachzuempfinden und ich mag den neuen Shaw wirklich sehr gerne.

Der Schreibstil der Autorin hat mir auch in diesem zweiten Teil sehr gut gefallen. So bin ich wieder flüssig und leicht durch die Handlung hindurch gekommen und konnte sehr gut folgen.
Die Handlung selbst knüpft an Band 1 an. Es ist somit auch besser diesen vorab zu lesen bevor man zu diesem Teil hier greift. Ich empfand die Geschichte hier um einiges tiefgründiger und auch emotionaler als noch im ersten Band. Ich konnte alles sehr gut nachempfinden und habe den Charakteren die tiefen Gefühle vollends abgekauft. Und so war ich dann auch wirklich im Geschehen gefangen und habe mich bestens unterhalten gefühlt.

Das Ende ist dann in meinen Augen wirklich absolut passend zur Gesamtgeschichte gehalten. Es macht die Handlung rund und schließt sie entsprechend auch stimmig und zufriedenstellend ab.

Fazit
“All of You” von K.L. Kreig ist ein absolut stimmiger und tiefgründiger zweiter Band des “FINDING-ME” – Duetts, der mich wirklich total gut für sich einnehmen konnte.
Charaktere, die mir auch hier wieder sehr gut gefallen haben und deren Entwicklung ich gut nachempfinden konnte, ein flüssig zu lesender sehr angenehmer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich hier um einiges besser, gefühlvoller und vor allem auch tiefgründiger empfunden habe als noch im ersten Band, haben mir verdammt gute Lesestunden beschert und mich auch begeistert.
Wirklich zu empfehlen!

Veröffentlicht am 09.06.2020

Ein toller Abschluss der Reihe

Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, keinen Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein längst vergessen geglaubter Mann aus Willows Vergangenheit auftaucht und seinen Anspruch auf sie geltend macht.

"All of you" ist der zweite Tdil des Finding-Me-Duetts von K. L. Kreig. Da die Geschichte aufeinander aufbaut muss man zwingend zuerst "All of me" gelesen haben.

Das Cover ist quasi der Spiegel zum ersten. Nur mit anderem Titel. Sie passen natürlich gut zusammen, ich finde jedoch dass man sie zu leicht verwechseln kann.

Wie zu erwarten knüpft das Buch direkt an seinen Vorgänger an. Mittlerweile herrscht eine gute Tiefe in dem Buch. Es gibt viele gut ausgearbeitete Emotionen und die Story ist alles andere als platt. Der erste Teil hat mir ja schon ganz gut gefallen, dieser hat nochmal eine Schippe drauf gelegt.

Obwohl neben Shaw nun auch Reid um Willows Aufmerksamkeit, bzw Gefühle buhlt ist es keine nervige Dreiecksgeschichte. Im Gegenteil. Willows Gefühle sind für den Leser glasklar. Sicherlich klarer wie für sie. In diesem Teil lernt man vor allem Willow nochmals besser kennen. Man erfährt noch mehr über sie und ihre Vergangenheit. Dies erklärt ihr verhalten und ich fand es für ihren Typ völlig passend. Auch Shaw istalles andere als ein arroganter Playboy, das wird in diesem Buch ganz deutlich. Am Anfang der Buchreihe hätte man noch Bedenken haben können, doch Shaw Mercer hat sie mit seinem einfühlsamen Verhalten zunichte gemacht.

In diesem Teil stellen sich beide ihren Gefühlen und wir bekommen viel Drama. Doch definitiv nicht zu viel. Im Gegenteil, das ganze Buch über ist man gut unterhalten, bekommt ein paar überraschende Wendungen und, wie sich das so gehört, ein Happy End.

Von mir gibts eine klare Leseempfehlung für dieses Buch, es ist noch einen Ticken besser als der Vorgänger und erhält somit 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 07.06.2020

Ich bin hin und weg!

von K.L. Kreig

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Es ist mein zweites Buch von K.L. Kreig, ich muss sagen, ich mutiere zum echten Fan.
Mein Gott , was für ...

von K.L. Kreig

Bezüglich Inhalt verweise ich auf den Klappentext.
Mein Gott , was für ein emotionales Buch .
Ich bin fix und fertig nachdem ich es gerade beendet habe.
Auf welche Gefühlswellen nimmt die Autorin hier mit. Der Schreibstil der Autorin ist einfach zu lesen und man fliegt über die Seiten. Die Geschichte ist so faszinierend und schön zugleich, dass sie einen direkt gefangen nimmt und nicht wieder gehen lässt. Das Cover mit dem schlichten Schriftzug fügt sich hervorragend zu dem Vorgängerband ein. Ruhig und unaufdringlich wirkt das Buch, verrät zugleich aber auch nichts über den Inhalt. Die Geschichte kommt mit einem soliden Spannungsbogen daher. Es gibt verhältnismäßig wenig Drama, wenn es dann aber zuschlägt, dann richtig.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Es ist wirklich eine wundervolle Geschichte zwischen zwei wunderbaren Protagonisten. Aus diesem Grund gibt es von mir definitiv eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.06.2020

Sprachlos aber glücklich

Der zweite Teil ist endlich da! Kann nicht allein gelesen werden!
Shaw und Willow sind glücklich, sie wissen zwar noch nicht wo sie stehen aber sie wissen wen sie wollen.
Diesmal ist die Geschichte voller ...

Der zweite Teil ist endlich da! Kann nicht allein gelesen werden!
Diesmal ist die Geschichte voller Liebe, Eifersucht, Gefühlen und Vergangenheit. Schicksale die vor Jahren miteinander verknüpft wurden und Leben die daran zerbrechen können.
Die Geschichte ist ein stetiges Auf- und Ab, man weiß dass noch etwas passieren wird und ist gespannt wann die Vergangenheit ans Licht kommt.
Diesmal hab ich vorallem mit Shaw mitgelitten und war froh, dass er Noah hatte.
Tolle Charaktere, tolle Freunde, viel Tiefgang und auch viel Sex.

Viel Spaß beim Lesen!