Cover-Bild All of You
Band 2 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
K.L. Kreig

All of You

Antje Althans (Übersetzer)

Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren

Um sein Image zu verbessern, hat CEO Shaw Mercer die junge Willow Blackwell engagiert, seine Verlobte zu spielen. Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine vorgetäuschte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow das glückliche Paar mimen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet...

"Macht einen Platz in eurem Book-Boyfriends-Regal frei. Hier ist einer, der an die Spitze will - und sein Name ist Shaw Mercer." Totally Booked Blog

Abschluss des heißen FINDING-ME-Duetts von USA-TODAY -Bestseller-Autorin K.L. Kreig

Veröffentlicht am 02.06.2020

Spannungsgeladenes Finale

Es ist noch gar nicht solange her, dass ich den ersten Teil der "Finding me"-Dilogie gelesen habe. Schon damals kristallisierte sich heraus, dass es dramatisch werden würde, denn die Ereignisse warfen bereits ihre Schatten voraus. Willow und Shaw als Paar waren eigentlich nur eine Farce, ein Schauspiel, das seinem Vater zu einer Wiederwahl bzw. einem positiven Image verhelfen wollte. Und doch wurde mehr daraus, als sie jemals erwartet hätten und es kommen echte Gefühle ins Spiel. Doch wenn man denkt, nichts kann das Glück trüben, holt einen die Vergangenheit mit schnellen Schritten daraus hervor...

Ich kann eigentlich zum Inhalt an dieser Stelle gar nicht so viel verraten, denn das würde wohl zu sehr spoilern. Fakt ist, dass die Ereignisse, die sich im ersten Band bereits angedeutet haben, in diesem Teil ihren Einsatz bekommen. Sei es in Form von Willows ehemaligem Verlobten, der eine unerwartet große Rolle in dem Ganzen einnimmt, oder aber im Hinblick auf ihren Vater und dessen Tod, bei dem sich im Nachhinein noch einige unerwartete Wendungen zu ergeben scheinen.
Die Art und Weise, wie all das umgesetzt wurde, hat mir sehr gut gefallen. Man spürt beim Lesen richtig die Anspannung und das Drama, das in der Luft liegt und man ahnt bereits, dass es hier noch Tränen geben wird. Irgendwie finden sich dann auch alle Stränge zusammen und ich finde es gut, wie es dann schlussendlich aufgelöst wurde. Die Emotionen der Protagonisten kamen hier sehr gut rüber und es wirkte sehr authentisch in Anbetracht der Umstände.

Willow ist in meinen Augen ziemlich gut an all dem gewachsen, sie hat gelernt, ihre Mauern ein klein wenig einzureißen und Shaw an sich ranzulassen. Dieser wiederum hat für sich begriffen, dass auch er in der Lage ist, einen Menschen zu lieben und auch dazu zu stehen. Ich finde, Willow und Shaw haben sich gegenseitig sehr gut getan und passen für diese Geschichte absolut perfekt zusammen, sie sind die beiden Magnete, sie sich gegenseitig anziehen. Und jeder für sich hat einiges aufzuarbeiten gehabt und musste am Ende für sich entscheiden, wie es weitergehen soll.

Dieses Buch ist ein Auf und Ab, es gibt Höhen und Tiefen, Freude und Leid. Es knüpft nahtlos an den ersten Band an und man ist sofort wieder mittendrin in der Geschichte. Alles hat das richtige Ende gefunden, was zu der gesamten Handlung passt und macht die Dilogie zu einer runden Sache. Und man wünscht sich beim Lesen sowieso nur eines: dass Willow und Shaw ihr verdientes Happy End bekommen, egal welche Dinge aus der Vergangenheit zwischen ihnen stehen.

Fazit:
★★★★★
Ein spannendes Finale der Dilogie, bei dem es nochmal hoch herging. Für dieses nervenaufreibende Paket gibt es von mir wieder 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 01.06.2020

Das Buch macht mich atemlos und glücklich

Egal wie viel Materielles ein Mensch besitzt, ohne Liebe ist er arm wie eine Kirchenmaus. by lesehungrig

Zur Handlung:

Zur Handlung:
Shaw hat Willows Fassade zum Einsturz gebracht, doch Ereignisse nehmen ihren Lauf und lassen diese rascher wieder aufstehen, ehe ich umblättern kann. Mit angehaltenen Atem folge ich den beiden.

Die Figuren sind aus dem 1. Teil bekannt:

Shaw und Willow, die beiden sind wie füreinander geschaffen, doch zu viele setzen alles daran, sie scheitern zu sehen.

Die Umsetzung:
Mein Gott, wie schnell beim Lesen die Luft um mich herum flirrt, und im nächsten Augenblick brennen die Seiten, weil Shaw und Willow aufeinandertreffen. Ich kann es kaum fassen, aber auch der 2. Teil überfährt mich wie schon der erste Band dieser genialen Reihe. Es gelingt mir nicht, das Buch wegzulegen. Dazu ist es zu packend und die enorme Spannung kommt aus der Handlung und aus den Figuren selbst, absolut bemerkenswert. Genau so liebe ich Storys. Ich stolpere über Intrigen, erlebe feurige und kompromisslose Leidenschaft, unaufhaltbare Liebe und so viel Schmerz. Heftigen Schmerz, der mich aufwühlt und tief berührt. Diese Geschichte hat Tiefgang und bietet mir gut ausgearbeitete und facettenreiche Charaktere, die mich spielend in den Seiten fesseln.

Die expliziten Szenen sind atemberaubend geschrieben und ich möchte auf keine verzichten. Es kribbelt heftig beim Lesen. Das Buch imponiert mit eindrucksvoller Sprachgewalt und wühlt mich auf. Endlich setzen sich alle Puzzle-Teilchen zusammen und am Ende bleiben keine Fragen offen. Die Autorin hat es grandios verstanden, die Auflösung dosiert preiszugeben, so das ich eine Weile miträtseln darf. Und ich bin immer noch der Überzeugung, dass Noah Wilder seine eigene Geschichte braucht, bitte! Auch in diesem Band wird alles aus den abwechselnden Ich-Perspektiven im Präsens geschildert und ich bin so verdammt nah dran, das ich Angst habe, einem von beiden auf die Füße zu steigen. Der Schreibstil ist bildgewaltig, flüssig und umwerfend, wie schon in Teil eins.

Ich bin hin und weg! „All of you“ hat mich in all seiner Vielschichtigkeit begeistert, atemlos gemacht, in meinen Bauch einen Schmetterlingsschwarm gezaubert und mein Herz zum Überquellen gebracht. Dieser Zweiteiler ist so gelungen und wird eine Weile in mir nachklingen. Ein feuriges Summen, das mich umgibt und mich mit einem warmen Gefühl flutet. Bücher sind ein erstaunliches Geschenk an uns, unser Herz und unsere Seele. Vielen Dank dafür.

Von mir bekommt dieses Buch 5 hinreißende Sterne von 5 und eine absolute und unbedingte Leseempfehlung. Eine Reihe, die glücklich macht.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Gelungener Abschluss

„All of You“ von K. L. Kreig ist der zweite Band ihrer Dilogie, die hier ihren würdigen Abschluss findet.

Shaw Mercer hat Willow Blackwell als seine Fake-Freundin engagiert, damit er mit seinem ausschweifenden Lebensstil die Wiederwahl seines Vaters nicht gefährdet. Doch schnell ist aus der Scheinbeziehung viel mehr geworden, als er zunächst beabsichtigt hat. Doch genau dann, als er sich sicher ist, dass er nicht mehr ohne Willow leben kann, droht ein schreckliches Ereignis aus der Vergangenheit eine gemeinsame Zukunft unmöglich zu machen.

Man sollte den ersten Band unbedingt gelesen haben, denn die beiden Bücher bilden eine untrennbare Einheit. Die Handlung setzt direkt nach dem Cliffhanger des ersten Teils ein und geht damit nahtlos weiter. Die Bombe ist geplatzt und man fragt sich, wie hier eine glückliche Lösung gefunden werden kann. Die Autorin spielt geschickt mit dem Damoklesschwert, das über Willow und Shaw schwebt. Immer wieder gibt es überraschende Twists und neue Wendungen, die es bis zum Schluss spannend machen. Die Charaktere zeigen neue Facetten und haben sich im Laufe der Handlung weiterentwickelt. Ihre Emotionen sind nachvollziehbar, auch wenn man nicht jede ihrer Entscheidungen gut finden muss.
Das Ende ist auf jeden Fall gelungen und wirkt keinesfalls gekünstelt oder konstruiert, was bei den schwierigen Konstellationen im Buch sicherlich nicht einfach zu bewerkstelligen ist. K. L. Kreig entschuldigt sich im Nachwort noch für die Eigenheiten ihrer Charaktere, die ich persönlich aber gar nicht so schlimm empfunden habe. Willow und Shaw begegnen sich auf Augenhöhe und haben zusammen eine unglaubliche Chemie. Es ist spannend, unterhaltsam und stellenweise sehr bewegend, ihre gemeinsame Entwicklung zu verfolgen.
Die Dilogie ist absolut gelungen und ich kann nur eine ganz klare Leseempfehlung geben!

Veröffentlicht am 31.05.2020

Wunderbare Geschichte

Shaw's und Willow's Geschichte hat mich unendlich berührt. Vor allem ihr Schicksal mit ihrem Vater und ihrer Schwester, welches sie in diesen verzweifelten Strudel gesogen hat, hat mich völlig eingenommen. Ich konnte mich in beide Charaktere wunderbar hineinversetzen und das Ende des Buches hat mich zum weinen gebracht. Es war das perfekte Maß an Spannung und Gefühlen da. Eine rührende, heiße und gleichzeitig gefühlvolle Geschichte.

Veröffentlicht am 30.05.2020

Ein unfassbares Meisterwerk

Himmel noch eins, was für ein grandioser Abschluss einer Dilogie die mir ewig in Erinnerung bleiben wird. Dieser zweite Teil schließt nahtlos an den ersten an und ich empfehle jeden diesen vorher zu lesen. Jede einzelne freie Sekunde habe ich in dieser phänomenalen Geschichte verbracht. Ich hatte das Bedürfnis ewiglich darin verweilen zu wollen. Heiß, spannend, dramatisch, tiefgründig und unfassbar emotional und romantisch. Dieser Schreibstil ist ein Geschenk, mehr als geschmeidig, mehr als fliessend, hier taucht man vollkommen ab und will nie wieder hinaus. Drastische Wendungen die mir die Nackenhaare steil aufstehen und zu Eiszapfen werden ließen. Protagonisten die ich mit meinem ganzen Sein geliebt habe.
Fazit :
Diese Dilogie ist ein Meisterwerk der Emotionen, er fließt vollkommen durch den Leser hindurch und bleibt mühelos nachhaltig in Herz, Seele und Geist. Absolut herausragend, ausdrucksstark avantgardistisch in seinem Genre!