Cover-Bild Verheißungsvolle Sehnsucht
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
Kajsa Arnold

Verheißungsvolle Sehnsucht

Teil zwei der gefühlvollen New-Adult-Reihe »Tears of Summer« von Kajsa Arnold. Mitch und Summer müssen sich dem neuen Kapitel in ihrem Leben stellen. Ist die Liebe groß genug?
Mitch ist vollkommen überfordert von der Tatsache, dass sich sein Leben von heute auf morgen grundlegend ändern soll. Er wendet sich von Summer ab und feiert eine Party nach der anderen. Betrunken plaudert er aus, was ein Geheimnis hätte bleiben sollen. Schon bald machen Gerüchte von Summers Schwangerschaft die Runde. Doch Summer ist stärker, als Mitch erwartet hat, und zieht wieder bei ihrer Tante Jane und Mitchs Vater Keith ein. Mitch ist von dieser Entwicklung alles andere als begeistert und setzt alles daran, Summer aus dem Haus zu treiben. Immer öfter fühlt diese sich nun beobachtet. Sie weiß nicht, wie lange sie diesem Gefühl der Belagerung noch standhalten kann – bis ein tragischer Unfall geschieht ...
»Verheißungsvolle Sehnsucht« von Kajsa Arnold ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 12.02.2022

Gelungene Fortsetzung, die nach mehr schreit!

Ich war vom ersten Band mehr als angetan und musste deshalb unbedingt auch die Fortsetzung lesen. 😉 Enttäuscht hat mich dieser Band auf keinen Fall. 😉
Der erste Band endete bekanntlich mit der großen Nachricht ...

Der erste Band endete bekanntlich mit der großen Nachricht von Summers Schwangerschaft. Ich nehme damit nichts vorweg, was bisher schon bekannt war. Ich empfehle auf jeden Fall, den ersten Band vorab gelesen zu haben, weil die Teile zusammen hängen. 😉
Nun hält Summer diese Neuigkeit noch geheim, weil sie erst 17 Jahre ist und noch zur Schule geht. Trotzdem möchte sie für das Ungeborene da sein, auch wenn es sich eher abzeichnet, dass sie es alleine großziehen wird. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Tante, die von dem Geheimnis weiß. Von Seiten des Kindesvaters kommt nichts, denn dieser hat mit eigenen Problemen zu kämpfen. Summer hält sich tapfer und auch ihre Freunde halten zu ihr, auch wenn diese nichts von ihrem Zustand wissen. Aber lange bleibt nichts geheim… Und dann taucht noch ihr Vater aus England auf, der nur ordentlich Ärger sorgt. Wir erfahren auch mehr über ihre Flucht zu ihrer Tante. Schöne Gründe sind das nicht… Und auch ihre Gefühle für Mitch sind nie abgeflaut, sondern sie liebt ihn immer noch. Ob es am Ende ein Happy End geben wird?
Mitch hat mehrere Probleme und die Nachricht von Summers Schwangerschaft hat ihn völlig aus der Bahn geworfen. Er hält sich für nicht geeignet, ein guter Vater oder überhaupt an Summers Seite zu sein. Lieber ertränkt er seine Probleme in Alkohol und schießt dieses Mal meilenweit übers Ziel hinaus. Er hat aber nur noch diese eine Chance, etwas Sinnvolles aus seinem Leben zu machen. Wird er zu seinen Gefühlen stehen oder die Möglichkeit verstreichen lassen, eine Familie mit Summer zu gründen?
Der Roman endet offen und mit einem lauten Knall. Ich hoffe doch sehr, dass die Autorin uns noch einen Abschlussband präsentieren wird, wo all die offenen Fragen geklärt werden. 😉 Ich kann es auf jeden Fall nicht abwarten, wie das zwischen Mitch und Summer enden wird. 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥