Cover-Bild Das große Buch der Energieheilung
  • Genre: Ratgeber / Gesundheit
  • Ersterscheinung: 12.11.2018
Kalashatra Govinda, Fei Long, Armin Riegg

Das große Buch der Energieheilung

Den Energiekörper verstehen und behandeln - Mit Anwendungen aus der indischen, chinesischen und europäischen Heilkunst
Der feinstoffliche Anatomieatlas

In dieses umfassende Werk fließt das traditionelle Heilwissen der indischen, chinesischen und westlichen Kultur ein. Im Mittelpunkt steht der feinstoffliche Energiekörper des Menschen und wie man durch seine Behandlung zu tiefgreifender Heilung gelangt. Hier erfährt man alles über die energetische Anatomie der Chakras, Auraschichten, Meridiane und Reflexzonen. Praktische Anwendungen von der Massage über Yoga und Qi Gong bis zur Quantenheilung zeigen, wie man mit Energie heilen kann.

Veröffentlicht am 29.07.2019

Ein farbenfrohes Buch das besonders auf visuellem Weg viele kleine Geheimnisse offenbart.

Egal ob es die Chakren sind oder unsere energetische Hülle - die Aura. Durch die bildhafte Veranschaulichung konnte ich es sehr gut in meinen inneren Bildern abspeichern. Dadurch ist es mir möglich viele Wege bei meinen Massagen, z.B. die Meridiane oder die Reflexzonen auch ganz leicht am Körper meiner Klienten wiederzufinden, zu verfolgen und zu behandeln. Für mich ein sehr schönes und anschauliches Buch um auch feinstoffliche Energien, wie die Chakren, nachzuvollziehen. Egal ob es die Kundalini-Energie ist, Mudras oder Pranayama all das wird sehr achtsam und in wunderbarer Art und Weise erklärt. Für mich 5 tolle Sterne.