Cover-Bild Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich.
  • Verlag: Random House Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Psycho
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 01.06.2018
Karen Hamilton

Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich.

Nora Waldstätten (Sprecher), Christoph Göhler (Übersetzer)

Sie ist die perfekte Freundin. Sie würde alles für dich tun ... Du kannst ihr nicht entkommen. Juliette Price weiß genau, was sie will und wen sie will. Um ihrem Freund Nate nahe zu sein, wird sie Flugbegleiterin bei der Airline, für die er als Pilot arbeitet. Sie sind füreinander bestimmt, da ist Juliette sich absolut sicher. Dass Nate vor ein paar Monaten mit ihr Schluss gemacht hat, bedeutet nichts. Denn Juliette hat einen Plan, wie sie ihn zurückgewinnen wird. Sie ist die perfekte Freundin, und sie wird ihm zeigen, wie sehr er sie in seinem tiefsten Inneren noch liebt – und wenn er sie dafür erst einmal fürchten lernen muss ... Fragil und doch abgrundtief böse gelesen von Nora Waldstätten

• Dieses Buch befindet sich bei gremlins2 in einem Regal.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Perfekt spannender Hörgenuß

Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich
Autor : Karen Hamilton
Verlag :RandomHouse
Sprecher : Nora Waldstätten

Das Cover ist ansprechend gestaltet und der Titel brillant passend.
Auch finde ich ...

Perfect Girlfriend - Du weißt, du liebst mich
Autor : Karen Hamilton
Verlag :RandomHouse
Sprecher : Nora Waldstätten

Das Cover ist ansprechend gestaltet und der Titel brillant passend.
Auch finde ich den Klappentext bestechend.

Nora Waldstätten erzählt in der Ich Perspektive und ihre Stimme ist unglaublich authentisch. Ich bin wahnsinnig froh das Buch als Hörgenuss auf meine Ohren bekommen zu haben.
Dieser Psychothriller ist Hochspannung pur.
Juliette, die eigentlich Elisabeth heisst hat nur ein einziges Ziel vor Augen, nämlich ihren Ex Freund Nate zurück zu bekommen. Koste es was es wolle! Die Art und ihre Handlungen die sie bei ihrem Plan an den Tag legt sind zum gruseln. Natürlich rechtfertigt Juliette ihr Handeln vor sich selbst als perfekt. Denn sie ist ja die beste Partie die man, in diesem Fall Nate, sich wünschen kann. Manchmal ist es, als hätte sie eine gespaltene Persönlichkeit und ihre Besessenheit ist haarsträubend. Wenn ich mir überlege das ich solch einen Stalker an der Backe kleben hätte, oh man daran mag ich gar nicht denken.
In einem atemberaubenden Spannungsverhältnis zieht die Autorin, hier in Kombination mit der genialen und faszinierenden Stimme der Erzählerin, völlig in ihren Bann.
Imposant wurde die Geschichte packend und mitreißend erzählt. Sehr interessant fand ich die Psychologie die hinter den Zeilen steckt. Man merkt selbstverständlich das die Protagonistin psychisch krank ist, jedoch muss der arme Nate dies ausbaden.
Ich fand diesen Ohrenschmaus eindrucksvoll, erstaunlich recherchiert, sehr ausdrucksstark und mit einem dynamisch steigenden Spannungsbogen versehen.
Diesen feinsinnigen und herausragenden Psychothriller kann ich mit dem größten Vergnügen weiterempfehlen und vergebe hier sehr gerne verdiente fünf Sterne!