Cover-Bild Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.01.2022
Kari Karaiti

Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden

Als sie den Job im Diner verliert, fürchtet Judy, dass sie weiterziehen muss. Dabei hatte sie gehofft, in dem kleinen Ort ein wenig Ruhe zu finden. Zu allem Überfluss erregt sie die Aufmerksamkeit des lokalen Sheriffs. Zeit, eine Mitfahrgelegenheit zu finden! Doch dann unterbreitet ihr ein sowohl furchteinflößender wie faszinierender Fremder ein Jobangebot, dass sie nicht ablehnen kann.
---
Noch ein Jahr nach Verlust seiner großen Liebe kuriert Hayden sein gebrochenes Herz, als plötzlich eine kleine, rothaarige Fee in sein Leben wirbelt. Nicht nur, dass sie als Haushälterin all seine geheimen Fantasien verkörpert, ahnungslos, welche Art Club er führt, kämpft sie obendrein um den Aushilfsjob als Servicekraft dort. Doch hinter ihrem fröhlichen Wesen verbirgt sie ein dunkles Geheimnis. Wird er mit Hilfe des Sheriffs den Grund für ihre schreckhaften Reaktionen und ihr Nomadenleben aufdecken oder wird sie fliehen, bevor er den Teufelskreis durchbrechen kann?
---
Dies ist Band 2 der Countryside Lifestyle Club Serie. Die Bände beinhalten in sich abgeschlossene Geschichten, keine Cliffhanger und können unabhängig voneinander gelesen werden. Band 1 "Der Lifestyle Club"
---
(Achtung! Enthält seichte Beschreibungen von sexuellen, polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance - Submission, Sado- Masochism.)

Veröffentlicht am 01.07.2022

❤️❤️ Countryside Lifestyle Club – endlich geht es weiter: explizite Szenen, Stil, Niveau – und ein Lese- Highlight ❤️❤️

Titel
Der Titel sagt eigentlich schon alles – und ist Programm

Cover

Titel
Der Titel sagt eigentlich schon alles – und ist Programm

Cover
Dies ist nun bereits das zweite Buch der Lifestyle Club Reihe, und wie bereits beim ersten Band finde ich, dass sich nicht auf den ersten Blick gleich erschließt, worum es sich bei diesem Buch handelt. Beim zweiten Blick jedoch offenbart sich der Inhalt aufs Eindrücklichste. Dennoch ist das Cover definitiv stilvoll und geizt nicht mit der Thematik. Insofern sollte jeder aufmerksame Leser im Bilde sein, worum es geht. Ausreden? Gibt es nicht 😉

Schreibstil
Das ist jetzt bereits das dritte Buch von Kari Karaiti. Ich hatte das Glück, bei einer Leserunde auf sie zu stoßen. Und was soll ich sagen? Ihre Gabe zu schreiben und den Charakteren Leben einzuhauchen hat mich derartig begeistert, dass ich an Büchern von ihr definitiv nicht mehr vorbeikommen könnte, wobei ich das – zugegebenermaßen – auch gar nicht will!!!

Der Schreibstil von Kari packt einen schon gleich zu Beginn, und dieses Mal startet die Geschichte nicht ganz so rasant, wie beim ersten Buch der Countryside Lifestyle Club Reihe.
Dennoch finde ich, dass auch durch diesen Start bereits die Tiefe und Intensität der Gefühle der Protagonisten deutlich zum Vorschein kommen.

Auch dieses Mal schaffte es Kari Karaiti, ihre Protagonisten zum Leben zu erwecken, als wären sie reale Personen. Sie sind vielschichtig, haben konträre Seiten an sich und sind alles – nur nicht langweilig oder eindimensional. Natürlich kommen in einem Buch wie diesem auch Settings und Intentionen vor, bei denen zart besaitete Personen, die eher der Vanilla-Fraktion zugeordnet werden können, vielleicht einiges nicht nachvollziehen können – oder aber auch ablehnen. Aber diese Tiefe, die sich hier immer wieder fühlen lässt, macht das Buch zu etwas ganz Besonderem! Auch die Nebenrollen sind liebevoll und nahbar gezeichnet und machen das Ganze definitiv realer. Man fühlt sich einfach, als wäre man in einem wunderbar funktionierenden Nachbarschafts-Netzwerk.

Da ich jedoch nicht spoilern will, werde ich keine weiteren Infos zum Inhalt geben. Meiner Meinung nach wurde durch den Klappentext schon einiges mitgeteilt.

Das heißt jedoch nicht, dass ich meine Meinung nicht kundtun will. Ich werde deshalb meine Eindrücke des Buches schildern - ohne zu spoilern.

Für all diejenigen, die weniger Klappentexte lesen, als vielmehr Rezensionen möchte ich nochmals darauf hinweisen, was die Autorin bereits angegeben hat:
„Achtung: Dieses Buch enthält seichte Beschreibungen von sexuellen, polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance - Submission, Sado- Masochism.“

Wer damit nichts anfangen kann. oder ablehnt, dem sei andere Literatur empfohlen.

Menschen, die damit noch keine Erfahrung/Berührung hatten, die aber neugierig sind, kann ich das Buch wärmstens empfehlen. Einige Situationen werden so beschrieben, dass auch diejenigen, die keine Ahnung der Szene haben, im Bilde sind und keine Fragen offen bleiben.

Trotz der Warnung ist dieses Buch absolut niveauvoll. Es gibt keine Zur-Schau-Stellung und/oder Herabwürdigung.

Alles steht und fällt mit Vertrauen und Respekt. Es gibt
immer Grenzen, jedoch ist die Frage, ob man diese auch respektieren kann und will. Und das macht den Unterschied dieses Buches im Vergleich zu anderen Büchern aus.

Kari beschreibt lebensnah und authentisch und man kann die Probleme und Gegebenheiten, denen sich die Haupt- / und Nebendarsteller stellen müssen, nachfühlen und nachvollziehen. Diese Gegebenheiten machen deutlich, dass kein Mensch unfehlbar ist, und Zerrissenheit, Schuldgefühle, Trauer, Verlust, Schmerz, Angst, tiefe Gefühle, Herzschmerz, aber auch die sexuelle Erfüllung und die Spielarten die hier beschrieben sind, werden glaubhaft, nahbar und vor allem nachvollziehbar dargestellt. Man war direkt dabei und es war ein wirklich tolles, ausgewogenes, stimmiges Mit-Erleben (Stichwort: mittendrin statt nur dabei).

Oft genug ist es so, dass in diesem Genre gerne Begriffe verwendet werden, die abwertend, negativ – und/oder herabwürdigend sind– oder gar „in den Dreck gezogen werden“. Dies ist bei Master Hayden (und auch beim Lifestyle Club und Aya) definitiv nicht so. Auch die sexuellen Situationen, Sessions und der Akt an und für sich wird mit allem, was dazugehört stets niveau-, stil- und liebevoll dargestellt.

Dies ist alles andere als selbstverständlich und es ist wirklich mit ein Grund, dass ich die Bücher von Kari Karaiti als herausragende Beispiele dafür sehe, wie es sein sollte und sein kann – und dementsprechend macht das Lesen und Mitfiebern dann auch sehr viel mehr Spaß!!!

Jede beteiligte Person in diesem Buch – und das bis in den kleinsten Nebencharakter – wurde lebensnah und authentisch gezeichnet. Darüber hinaus sind hier keine Übermenschen gezeichnet, sondern es sind die unperfekten Charaktere, die gerade durch diese Unvollkommenheit wiederum perfekt sind! Dass es davon einige gab, die total liebenswert und liebenswürdig waren – und andere, die das komplette Gegenteil darstellten, brauche ich nicht zu betonen. Aber auch dies war wichtig für die Geschichte und auch die Entwicklung des Ganzen.

So konnte man durchaus wieder spüren, dass der Autorin die Geschichte - mit der Rahmenhandlung und allem drumherum - sehr wichtig war. Sie achtete auch auf kleinste Details, was es zu einer Freude machte, das Buch zu lesen! Und gerade diese Rahmenhandlung unterscheidet dieses Buch von einigen anderen dieses Genres. Wer eine Aneinanderreihung von expliziten Szenen lesen mag, der ist hier falsch. Hier kann, sollte und darf man wirklich mehr erwarten!

Zu bemerken ist auch, dass die Autorin einen tieferen Einblick in das Ganze gewährt, weil die jeweiligen Protagonisten mit ihrer jeweiligen Sichtweise dies ermöglichen. Ich finde das immer großartig, weil es meiner Meinung nach das Gesamtpaket abrundet und vervollständigt. Man versteht so vieles besser, als es ansonsten der Fall wäre!

Fazit:
Dieses Buch, Master Hayden, das das zweite der Lifestyle Club Reihe ist, ist definitiv auch ohne Vorkenntnisse lesbar. Dennoch erschließt sich der komplette Kosmos des Countryside Lifestyle Clubs und dieses Ortes sicher noch um einiges besser, wenn man beide Bücher liest.

So aber hat mich auch der zweite Band der Reihe wiederum von Anfang bis Ende komplett überzeugt und begeistert. Es gab keine Schwächen im Buch und Kari Karaiti schaffte es, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten oder sogar noch zu steigern und auch bis zum Schluss mit der Neugier und den Vermutungen des Lesers zu kokettieren…. – und ehrlich gesagt: Überraschungen sind vorprogrammiert 😉

Leseempfehlung?

Aber so was von! Wer keine Berührungsängste hat (oder auch nur neugierig ist), und sich auf eine geniale Story einlassen kann und will, der kommt um dieses Buch eigentlich nicht herum.
Insofern gebe ich eine voll überzeugte absolute 5-Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Leseempfehlung für ein tolles Buch, das mir wunderbare Lesestunden schenkte und Hayden und Judy begleiten ließ.

Zwei tolle Charaktere, die definitiv Lust auf mehr machten. Mehr vom Countryside Lifestyle Club, mehr von den liebgewonnenen Charaktere und den Bewohnern irgendwo im Nirgendwo – und vor allem: mehr von…..Kari Karaiti!!!!!!

Das Buch wurde mir im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch keineswegs.

Veröffentlicht am 23.02.2022

Kopfkino auf Hochtouren - prickelnder erotischer Liebesroman

Das Cover ist sehr ansprechend und spannend gestaltet, macht neugierig auf das Buch und der Anblick des Spielzeuges lässt gleich das Kopfkino anspringen.
Band 1 nicht zu kennen, stellt - wenn man von der ...

Band 1 nicht zu kennen, stellt - wenn man von der stetig steigenden Neugier auf den Inhalt der Vorgeschichte absieht - kein Problem dar um dieses Buch vollumfänglich zu genießen.
Der faszinierende Hayden gibt nach außen gerne den knallharten Unternehmer und Bad Boy, kann den Leser aber nicht lange über seine eigene Verletzlichkeit und starke Empathie täuschen. Von seinem respekteinflößendem Äußerem und seiner dunklen Ausstrahlung unbeeindruckt tritt lächelnd Judy in sein Leben. Ihre Freundlichkeit, ihr Charme, ihr elfenhaft unschuldiges Aussehen gepaart mit ihrer Unerschrockenheit erregen schnell Haydens Aufmerksamkeit und sein Interesse. Als er erfährt, dass Judy dringend eine Arbeit sucht, schlägt seine Stunde und er stellt sie als Haushälterin in seinem Haus an. Schnell merkt er, dass sie ein Geheimnis hat. Erfolglos versucht Judy das vor Hayden und seinen Freunden zu verbergen. Für ihre Offenheit und Neugier muss sie manche Unannehmlichkeit in Kauf nehmen, fühlt sich aber zum ersten mal seit langer Zeit geliebt, behütet und in Sicherheit.
Das Buch überzeugt mit faszinierend abwechslungsreicher Sprache jeweils passend für dominante Handlungen, gefühlvolle Liebesszenen, prickelnde Erotik oder Alltag in einer Kleinstadt.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Hayden ist ein Mann, der bedingungslose Freundschaft lebt. Seine liebevolle und fürsorgliche Art, lässt ihn sich einmischen und oft auch über das Ziel hinausschießen. Die kleine Fee Judy, sein zartes kleines Engelchen überzeugt mit Stärke und Selbstlosigkeit, Verschwiegenheit und Trotz. Haydens Freunde allen voran Ryan sind tolle Typen, die man gerne kennenlernen würde.
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus, die es dem Leser schwer macht, das Lesen zu unterbrechen. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen, ebenso das Wechselspiel zwischen Dominanz und Liebe. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Danke für diese wunderschöne Buch! Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 22.02.2022

Master Hayden von Kari Karaiti

Schon der erste Teil der Countryside Lifestyle Bände hatte ich mich restlos begeistert. Um so mehr freute ich mich, auch diesen zweiten Band lesen zu dürfen. Und wow, dieser hat den ersten Teil sogar noch übertroffen.
Schnell war ich in der Handlung drin. Sie ist fesselnd, emotional aufwühlend, spannend und nachvollziehbar.
Wunderbar sind die relevanten Charaktere gezeichnet. Wobei Master Hayden, wie kann es auch anders sein, mein absoluter Favorit wurde. Aber auch Judy, die kleine Fee, hat es mir angetan. Lebhaft hatte ich die Personen und den Ablauf vor Augen, das Kopfkino lief pausenlos. Doch auch Sheriff Ryan, der wohl noch eine eigene Geschichte bekommen soll, hatte eine starke Anziehungskraft auf mich.
Wie schon im ersten Buch ist auch hier der Schreibstil von Kari Karaiti fließend und führte mich mit einem prickelnden Gefühl durch diesen Roman. Die BDSM-Szenen sind heiß, ohne jedoch vulgär oder ordinär zu wirken.
Ein absolutes Lesehighlight. Liebe Kari, bitte schnell die Fortsetzung.
5 dicke Sterne und eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.02.2022

Erotischer und spannender Roman

Judy ist schon seit Jahren auf der Flucht und keiner weiß wieso. Als Sie ihren Job im Diner verliert, ist Sie verzweifelt. Hayden bietet ihr einen Job an, weil Sie ihm leidtut und er nicht möchte, dass Sie sofort wieder verschwindet und weiterreist in die nächste Stadt.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Mischung aus Spannung und Erotik mit ein paar wenigen Thriller-Elementen fand ich sehr gelungen.

Die Charaktere waren mir auf anhieb sympathisch. Hayden hat mir bereits im ersten Band "Der Lifestyle Club" sehr gut gefallen und es hat mich gefreut, dass der zweite Band ihm gewidmet wurde.

Judy war sehr mysteriös. Sie zog von Kleinstadt zu Kleinstadt weiter und hielt sich nie länger als nötig dort auf. Ständig habe ich mich gefragt, was für ein Geheimnis sie verbirgt. Genauso ging es dem Sheriff und Hayden. Die Puzzleteile wurden schlussendlich erst gegen Ende des Buches auf ihren Platz gelegt.

Das Buch ist ein absolutes muss und ich werde es definitiv weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 04.02.2022

Super

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist ziemlich flüssig und dadurch kann man super in das Buch starten. Auch wenn man Band eins nicht gelesen hat.

Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und ...

Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und man kann sich ihre Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen.

Ich mag Hayden irgendwie. Er ist hilfsbereit in seinem Umfeld, auch wenn er den Bad Boy spielt um nicht seine Verletztlichkeit zu zeigen.

Judy finde ich einen starken Charakter, auch wenn sie etwas verdrängt. Auch ist sehr nett zu ihrer Umwelt trotz ihrer schwierigen Lebenumstände. Im Laufe der Geschichte gefällt mir Judy immer besser.

Ava gefällt mir auch sehr gut, schön, dass sie an Judys Seite steht.

Die Sexszene fand ich nachvollziehbar und gut beschrieben. Da konnte man sich gut hineinversetzen.

Fand es lustig wie Judy Hayden immer wieder aus der Fassung bringt.

Ein wirklich gutes Buch, wo alle Handlungsstränge am Ende zusammen führen.