Cover-Bild Versteinert
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Seitenzahl: 396
  • Ersterscheinung: 09.06.2021
  • ISBN: 9783754131022
Karin Kaiser

Versteinert

Unheilvoller Zauber
Der dämonische Strigoi-Vampir Damien von Tannheim hat im Schattenland, der Heimat der magischen Wesen, die Macht an sich gerissen und einen Großteil des Landes mittels des Kopfes der Medusa in einen steinernen Dornröschenschlaf versetzt. Viele magische Wesen mussten ihre Heimat verlassen und suchten in der Menschenwelt Schutz. Doch auch dort tyrannisieren die Strigoi alle, die gegen ihre Herrschaft rebellieren. Die einzige Hoffnung dieser Wesen ist eine Prophezeiung, nach der eine junge Frau, die aus diesem Land stammt, Medusa wieder mit deren Körper zusammenführen und dann mit der Hilfe der Gorgone das Land aus seiner Versteinerung reißen kann. Alles deutet darauf hin, dass die junge Illustratorin Elena die Retterin dieser Welt ist. Doch sie hat keine Erinnerung an ein Leben in einem Schattenland; es gibt lediglich diffuse Träume, die Elena auf ihre überbordende Fantasie schiebt. Bis einige seltsame und gefährliche Ereignisse sie dazu bringen, ihre Träume nicht mehr für Schäume zu halten.

Und dann gibt es noch diesen jungen Mann mit den grau leuchtenden Augen, der ihr so seltsam vertraut ist und ihr Herz Achterbahn fahren lässt …


- Neuauflage-

Dieses Buch wurde bereits im Februar 2021 unter anderem Titel veröffentlicht

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.