Cover-Bild Verliebt. Verwirrt. Verpasst?

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 304
  • Ersterscheinung: 23.06.2022
  • ISBN: 9783347615342
Karin Mertl

Verliebt. Verwirrt. Verpasst?

Ein lesbischer Liebesroman
„Wie konnte es passieren, dass wir dieses seltene Geschenk – zwei Menschen empfinden etwas füreinander – einfach ungeöffnet zurückgehen ließen? Und wie zur Hölle konnten wir es zulassen, dass die Angst vor dem Scheitern größer war als die Angst, etwas Einzigartiges im Leben zu verpassen?“ - Ella Wolf arbeitet als Journalistin in einer Kleinstadt im Bayerischen Wald. Bei einem Fototermin trifft sie die neue Marketingleiterin der Modeboutique Sandor, Juna Schönberg. Zwischen den beiden Frauen beginnt es zu knistern. Ella verliebt sich in die faszinierende Fremde, verzweifelt aber an deren widersprüchlichen Signalen. Frustriert wendet sie sich schließlich ab und stürzt sich in eine Affäre. Als Juna die Stadt verlässt, scheint das Kapitel endgültig abgeschlossen zu sein. Aber ist es das wirklich? - Ein lesbischer Liebesroman über die Befürchtung, im Leben etwas verpasst zu haben, und die Erkenntnis, dass Chancen nur dann echte Chancen sind, wenn sie auch zum richtigen Zeitpunkt kommen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.