Cover-Bild Belladonna
  • Ersterscheinung: 30.04.2020
Karin Slaughter

Belladonna

Grant-County-Reihe, Teil 1.
Nina Petri (Sprecher), Teja Schwaner (Übersetzer)

Eine Collegeprofessorin wird aufgeschlitzt in einer Restauranttoilette gefunden. Für die junge Frau gibt es keine Rettung mehr, und die einst so friedliche Kleinstadt Heartsdale ist schwer erschüttert. Die Gerichtsmedizinerin Sara Linton findet heraus: Das wahre Grauen des Opfers begann schon lange vor seinem Tod. Nach und nach enthüllt sich ihr der morbide Plan eines sadistischen Psychopathen - und eine furchtbare Erkenntnis: Ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit könnte den Killer überführen ... oder ihren eigenen Tod bedeuten.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Spannung für die Autofahrt

Karin Slaughter ist eine meiner Lieblingsautorinnen und hat es wieder geschaftt die Spannung bis zum letzten Moment durchzuziehen.
Mysteriöse Umstände an einem College und dazu Ermittlungen. welche das ...

Mysteriöse Umstände an einem College und dazu Ermittlungen. welche das eigene Leben bedrohen. Diese Geschichte ist eine Vorlage für einen Blockbuster, wobei ich bezweifele, dass die Spannung so gut umgesetzt werden kann.
Ideal für alle Thriller Fans, wobei hier Karin Slaughter bereits ein Begriff sein sollte.