Cover-Bild Deluxe Dreams
Band 1 der Reihe "Dumont-Saga"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 20.04.2021
Karina Halle

Deluxe Dreams

Ulrike Laszlo (Übersetzer)

Ein legendäres Modeimperium, eine Familie, umgeben von dunklen Geheimnissen, und eine Liebe, so tief und echt …
Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Als sie überfallen wird, eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Olivier zieht sie in seinen Bann – und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz. Schon bald jedoch muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich ihr Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten …
Der mitreißende Auftakt der »Dumont«-Saga

Veröffentlicht am 12.03.2022

Ein toller Auftakt in eine Welt voller Intrigen

Ich muss zugeben, ich kannte die Autorin nicht, bevor ich dieses Buch in meiner Abobox von Buchmädchen drin hatte.

Ich fand den Klappentext auf Anhieb gut und jetzt wo ich das Buch gelesen habe, kann ich euch sagen, es ist nicht nur gut, sondern mega gut😍
Kein anderes New Adult Buch, was ich je gelesen habe, hatte diesen Hauch von Krimi, wie es „Deluxe Dreams“ hat. Es ist voller Intrigen, Drama und unglaublicher Charakter. Es kommt bei mir eher selten vor, dass die „Bösen“ so meine Interesse wecken. Man will nicht nur erfahren, was mit den Protagonisten Olivier und Saddie passiert, sondern auch mit den Nebencharaktern.

Apropos Olivier und Saddie. Ich finde es so toll, dass es endlich mal wieder auch ein „Good Guy“ in ein Buch geschafft hat🤣
Olivier ist einfach zum vergöttern. Er gibt alles für seine Familie und die, die er liebt.
Saddie ist eine süße und sympathische Protagonistin, die man auf Anhieb mag, ich freu mich schon sehr auf Band 2 + 3, wenn beide als Nebencharakter wieder auftauchen❤️

Ich kann euch dieses Buch, mit seiner wundervollen Kulisse, den bösen Intrigen und dem unglaublichen Plottwist wirklich nur empfehlen, ihr werdet nicht aufhören können zu lesen❤️

„(…) halte an den Augenblick fest bis der nächste ihn ablöst und wieder ein neuer kommt. Unser Leben besteht nur aus einer Abfolge von Momenten, aber ich möchte jeden Moment mit ihr verbringen.“

Veröffentlicht am 28.07.2021

"Das willst du nicht, glaub mir, denn dann  eine Leere. Zuerst scheint es leicht zu sein und man ist froh, wenn man nichts mehr fühlen muss, keine Traurigkeit, kein Schmerz, kein Leid, manchmal noch einwenig Zorn, aber nur ganz schwach. Und dann spürst du auch kein Glück mehr, keine Freude oder Kreativität."
~ Sadie

Ihre Rucksacktour führt Sadie an die Riviera, doch sie erlebt Nizza nicht von der Sonnenseite. Sie wird überfallen jedoch eilt ihr ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Ihr Retter ist Olivier Dumont, der begehrteste Junggeselle Frankreichs und Erbe des Modeimperiums. Er zieht sie in seinen Bann und in eine Welt voller Glamour, Luxus und Leidenschaft. Er erfüllt ihr all ihre Träume und erobert ihr Herz im Sturm. Schon bald  muss Sadie erkennen, wie zerbrechlich dieses Glück ist. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliviers Liebe für immer zerstören könnten.

Deluxe Dreams war eine echte Überraschungen für mich. Ich hatte gar nicht mit so viel gerechnet und war vollkommen überwältigt davon.

Mir hat die Stimme der Hörbuchsprecherin sehr gefallen und auch der Schreibstil im Buch war top.

Die Protagonisten und auch alle weiteren Charaktere waren super gestaltet. Sie hatten alle ihre guten und schlechten Eigenschaften, manche sogar mehr von den schlechten zumindest sieht es momentan so aus.

Die Handlung war spannend und doch recht schonungslose mit den Protagonisten.

Doch irgendwie hab ich mich in die Dumont Familie voller Intrigen und Geheimnisse verliebt.

Ich werde auf jeden Fall die weiteren Bände lesen, das ist sicher.

4 von 5 Sterne ⭐

Veröffentlicht am 16.07.2021

Gelungener Auftakt

In "Deluxe Dreams" erzählt Karina Halle die Geschichte von Sadie und Olivier.

In "Deluxe Dreams" erzählt Karina Halle die Geschichte von Sadie und Olivier.
Die amerikanische Studentin Sadie macht mit ihrem Freund eine Rucksacktour durch Europa trennt sich aber während dieser noch von ihm. Allein reist sie nun weiter und trifft in Nizza auf den schwerreichen Olivier. Dieser hilft ihr in einer Notsituation und nimmt sie bei sich auf. Die beiden lernen sich kennen und lieben und Sadie beschließt nicht wie geplant nach Barcelona weiterzureisen sondern mit Olivier nach Paris zu gehen. Wie es nun mal in der Welt der Reichen so ist, ist dort nicht alles Eitel Sonnenschein, was ihre Beziehung auf eine Probe stellt.

Ich war anfangs sehr skeptisch, ob mir die Geschichte gefallen würde, habe aber vor allem Sadie schnell in mein Herz geschlossen. Karina Halles Erzählstil gefällt mir sehr gut und lässt einen regelrecht durch die Seiten fliegen. Sie schreibt zudem sehr anschaulich, sodass ich mir die Orte alle gut vorstellen konnte. Mir hat die Geschichte gut gefallen, jedoch hätte ein bisschen mit Tiefe nicht geschadet. Dies haben aber die sympathischen Protagonisten wieder wett machen können. Lediglich die doch vielen "Schnackselszenen" haben mich hier gestört. Die hätten durchaus viel weniger und kürzer ausfallen können. Aber alles in allem ein gelungener Reihenauftakt.

Veröffentlicht am 11.07.2021

Spannende Liebesgeschichte

Sadie macht eine Rucksacktour durch Europa. In Nizza wird die überfallen, aber zum Glück kommt ein Retter in einem Auto daher. Er nimmt Sadie zuerst mit ins Krankenhaus und dann in sein Hotel.
Was ...

Was Sadie nicht weiß, Olivier ist ein äußert bekannter und vor allem sehr reicher Mann und der Erbe eines Modeimperiums.
Zwischen den beiden knistert es von Beginn an und so wird der Frankreich Aufenthalt schon noch ganz schön, wenn da nur nicht Oliviers Vergangenheit wäre.

Ein hübsches Cover, mit den Nadeln und den Fäden passend zum Thema.
Die Story ist erotisch und prickelnd, allerdings geht alles sehr schnell und manchmal ist es mit auch zu detailliert beschrieben. Die Spannung baut langsam auf, was wie ein Liebesroman beginnt, wird nach und nach durch die Geheimnisse immer spannender und undurchsichtiger.
Eine unterhaltsame, spannende Liebesgeschichte die mit einigen Klischees spielt aber sehr gut zu lesen ist. Mich hat es gut unterhalten und ich möchte sehr gerne die Reihe weiterverfolgen, hat Olivier doch eine sehr interessante Schwester.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Wenn man in der Ferne sein Herz findet, halt es fest

Nur mit einem Rucksack unterwegs, reist Sadie durch Europa. Doch Nizza lernt sie dann sogar nicht von seiner Sonnenseite kennen. Als sie auf offener Straße überfallen wird, eilt ihr aber ein attraktiver Fremder zu Hilfe. Oliver Dumont ist ein begehrter Junggeselle und Erbe eines Modeimperiums. Oliver zieht sie sofort in seinen Bann und in eine Welt, voller Luxus und Glamour. Er erfüllt ihr jeden Wunsch und erobert ihr Herz. Doch schon bald muss Sadie feststellen, wie zerbrechlich Glück sein kann. Denn hinter der glitzernden Fassade der Dumont-Dynastie lauern Abgründe und Gefahren, die ihre und Oliver's Liebe für immer zerstören könnte...

Dieses Buch ist der Auftakt einer Trilogie und hat mich von der ersten Seite an wirklich sehr gut unterhalten.
Ein angenehmer und flüssiger Schreibstil, lässt einen leicht durch die Seiten fliegen und Sadie und Oliver, aus deren Sicht abwechselnd erzählt wird, machen es einem einfach leicht beide zu mögen.
Beide Charakter sind wahnsinnig symphatisch und ihre Gefühlswelten wirkten auf mich sehr authentisch.
Die Liebesgeschichte der zwei ist wunderbar romantisch und gefühlsecht ohne dabei kitschig zu wirken.
Zudem sorgt die Familienfehde der Dumonts für spannende Momente, die der Geschichte einen leichten Thrillertouch verleiht.
Und dann ist da ja noch die wundervolle Kulisse Frankreichs. Ich konnte alles so richtig bildlich vor mir sehen und verspürte richtiggehend Fernweh.
Dieses Buch ist ein absoluter Wohlfühlschmöker für zwischendurch, zum abschalten und entspannen.
Eine wunderbare Liebesgeschichte, die berührt, mit sehr symphatischen Charakteren und einer wunderschönen Kulisse. Manchmal braucht man einfach nicht mehr.