Cover-Bild The Offer

The Offer

Liebe mich nicht ... - Roman
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …

Nicola ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicola nicht entziehen...

Veröffentlicht am 29.09.2019

Konnte mich leider nicht mitreißen

Bram und Nicole. Das ist keine gute Idee, dass denkt zumindest die alleinerziehende Mutter Nicole. Doch das was zwischen ihr und Bram ist, kann sie sich nicht entziehen.

Leider hat mir die Geschichte ...

Leider hat mir die Geschichte nicht gefallen. Mir war Bram so unsympathisch. Er ist arrogant und ein richtiger Playboy ohne jeglichen Charm.

Mit Nicole bin ich auch nicht warm geworden.

Der Verlauf der Geschichte fand ich jetzt auch nicht spannend.

Fazit

Leider nichts für mich. Fade Story mit unsympathischen Protagonisten.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Karina Halle - Being with you 2 - The Offer - Liebe mich nicht
Klappentext:
Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht widerstehen…
Nicole ist stolze alleinerziehende ...

Karina Halle - Being with you 2 - The Offer - Liebe mich nicht
Klappentext:
Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht widerstehen…
Nicole ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicole nicht entziehen...
Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Buch und wurde umso mehr positiv überrascht.
Danke Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!
Ich fand relativ rasch in die Geschichte und freute mich riesig über die erwachsenen Protagonisten.
Keine Highschool Story oder Studenten!
Die Geschichte ist nicht neu, mit dem sexy Nachbarn und der alleinerziehenden Mutter. Die Umsetzung fand ich so unwiderstehlich sexy, dass ich auf fast jeder Seite eine Gänsehaut hatte.
Auch der Spaßfaktor war so hoch, dass ich immer ein Lächeln im Gesicht hatte, wenn ich das Buch aufgeschlagen hatte.
Die Anziehungskraft, die die Beiden haben, spürt man beim Lesen und ich fand es toll, dass beide Protagonisten nicht schon ab Seite 50 Sex miteinander hatten.
Das Buch zeigt außerdem auf wie schwer es alleinerziehende Mütter haben, und das aber mit einer Leichtigkeit geschrieben dass es nicht schwer wirkt.
Auch zeigt es das Thema auf, sobald man einen Ruf hat, entkommt man diesen Ruf nur schwer.
Auch das war mit einer Leichtigkeit verpackt. Man glaubt man schwebt auf einer Wolke wenn man das Buch liest.
Immer wieder geht es um erwachsene Themen und diese werden gepaart mir höchst erotischen prickelnden Szenen!
Die Autorin baut die Geschichte Stück für Stück auf und als Leser ist man gefangen!
Das Buch hat alles was man für eine gute Lesezeit braucht!
Eine absolute Empfehlung!
So stelle ich mir das New Adult Genre in vollen Zügen vor und viele Autoren können sich hier ein Stück abschneiden.
So soll es sein und nicht anders! Für mich eines der besten New Adult Bücher überhaupt - weil die Autorin es nicht besser hätte machen können.
5 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Das Cover gefällt mir recht gut. Die Schriftart und die gewählten Farben finde ich toll!
Punktabzug gibt es aber weil wieder mal so ein umschlungenes Pärchen darauf zu sehen ist und ich finde das passt einfach nicht. Wie ihr alle wisst mag ich keine Menschen am Cover, ob sie sich nun küssen, nebeneinander liegen oder umarmen.
Deswegen gibt es hier
4 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 04.09.2019

Ganz Ok

Klapppentext:

Klapppentext:
Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht wiederstehen …

Nach The Pact war ich gespannt, was sich die Autorin zu den anderen Protagonisten Überlegt hat. Gerade die Thematik, dass eine Alleinerziehende Mutter einen Partner findet, der ihr zur Seite steht fände ich super.
Der Schreibstil war sehr locker, so dass man das Buch sehr schön flüssig lesen konnte.
Die Protagonisten konnten mich diesmal aber nicht so ganz überzeugen.
Nicola war eine tolle Mutter keine Frage und hat versucht aus jeder Situation das beste zu machen. Die hat alles für ihr Kind getan. Leider ist sie auch sehr stolz und ihr fällt es schwer Hilfe anzunehmen, was etwas anstrengend war, aber verständlich. Ihre Tochter war mega süß und als die beiden die Diagnose bekamen, fande ich das ganze Gerüst auf dem die Geschichte aufbauen konnte, umso interessanter.
Bram war dagegen einfach ein 0815 Playboy, der alles genagelt hat, was bei drei nicht auf den Bäumen war. Ja klar er hat sich über die Zeit hinweg entwickelt und es kamen auch gute Seiten von ihm zum Vorschein.,wie er sich dann auch um Nicola bemüht hat war ganz süß, aber das konnte mich dann auch nicht mehr überzeugen.
Auch ging es mir viel zu sehr um das sexuelle. Ich hatte das Gefühl, dass die beiden hormongesteuerte Teenies. Sehr schade wie ich finde. Man hätte eine tolle Liebesgeschichte daraus machen können, aber das bleib mir etwas auf der Strecke.

Fazit:
Das Buch lässt sich super lesen und ist, wie ich finde, etwas für zwischen durch. Es ist nicht sehr tiefgreifend und schöpft das volle Potenzial nicht aus, was mich etwas enttäuscht hat. Ich denke es ist eine gute kurze Unterhaltung für den Sommerurlaub. Ich gebe 3 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 20.08.2019

The Offer - Liebe mich nicht

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit habe ich Band 1 der Reihe, "The Pact - Versprich mir nichts" gelesen. Die Rezension dazu findet ihr ebenfalls auf meinem Blog, also falls ihr gerne dort mal reinlesen wollt,schaut unter die Rubrik "Rezensionen" Band 1 war für mich eher ein durchschnittliches Buch, weshalb ich mit relativ geringen Erwartungen an diese Geschichte herangegangen bin. Ich habe mich auf eine weitere locker-leichte Geschichte für zwischendurch eingestellt, doch ich wurde enttäuscht. Denn diese Geschichte bietet so viel mehr als nur eine Gelegenheitsgeschichte!

Nicole ist eine taffe Frau, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ihre Tochter Ava ist der Mittelpunkt ihrer Welt und für sie würde sie alles tun. Die Gabe, sich für ihre Lieblingsmenschen aufzuopfern, hat sie mir zugleich sympathisch gemacht und sofort eine Gemeinsamkeit zwischen uns aufgebaut. Zudem hat mir ihre selbstbewusste Art gefallen, denn trotz dessen wirkte sie zu keiner Zeit arrogant oder eingebildet. Nicole hatte es bisher nicht leicht im Leben und wurde oft hintergangen oder belogen, weshalb sie kein Vertrauen mehr in der Menschheit sieht. Auch hierbei habe ich mich selbst in ihr gesehen. Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten, dass es schon fast unheimlich war.

Außerdem möchte ich kurz auf die liebe Ava zu sprechen kommen, die für ihre fünf Jahre absolut intelligent und lebendig war. Ich habe sie so sehr in mein Herz geschlossen, was wohl zuletzt nicht nur daran lag, dass meine Schwester genauso alt ist wie sie. Für ihr Alter hat sie schon verdammt viel verstanden und mitbekommen, was bei ihr in der Umgebung so los ist. Sie war einfach nur absolut niedlich und herzerwärmend.

Bram McGregor war ein Bad Boy, wie er im Buche steht
(Im wahrsten Sinne des Wortes, haha). Anfangs habe ich ihn für überheblich und arrogant gehalten, doch meine Meinung hat sich im Verlauf der Geschichte ein wenig geändert. Er weiß, wer er ist und wie er aussieht und ja, vielleicht war er auch eine Spur eingebildet, aber dennoch war er auf eine andere Art total bodenständig und ist immer wieder auf den Grund der Tatsachen zurück gekehrt. Bram ist so ein Charakter, bei dem man eigentlich nie vermutet hätte, dass auch hier eine schwerwiegende Geschichte in der Vergangenheit eine Rolle spielen könnte und wenn man es dann erfährt, dann ist man zuerst total erstaunt -so habe ich mich bei Brams Geschichte gefühlt

Insgesamt hat mir das Buch, bis auf wenige Kleinigkeiten, sehr gut gefallen. Die Geschichte war frisch und super schön zu lesen. Die Seiten sind einfach nur so verflogen und ich hatte das Buch innerhalb von etwas mehr als einem Tag komplett durch, was bei mir wirklich selten der Fall ist. Für mich persönlich gab es zum Ende hin ein wenig unnötiges Drama, welches hätte weggelassen werden können, aber das war auch so ziemlich das Einzige, was ich wirklich konkret zu bemängeln habe. "The Offer - Liebe mich nicht" war eine wirklich tolle Geschichte!

Veröffentlicht am 14.08.2019

The Offer - Liebe mich nicht

Puh… dieses Buch hat mich ein wenig an mich selbst erinnert. Hier geht es um Nicola und Bram. Nicola ist alleinerziehende Mutter von der kleinen Ava. Als Alleinerziehende hat man es nicht leicht. Der Spagat zwischen Muttersein, im Berufsleben vorankommen und selbst noch Frau zu sein ist nicht immer einfach.

Ich finde toll, dass genau das in diesem Buch mal wirklich thematisiert wird. Sonst wird das immer nur so angekratzt. Auch wichtig das Thema bezahlbarer Wohnraum. Wo gibt es den denn noch. Um die richtige Wohnung zum richtigen Preis zu finden braucht man wirklich Glück.

Hier wurde aber an so viel gedacht. Allein der Gedanke, wie man sein Kind irgendwie davor schützen muss verletzt zu werden falls die Beziehung nicht klappt kommt mir so bekannt vor. Kinder hängen so schnell ihre kleinen Herzen an andere Menschen und als Mutter möchte man sie vor dem Verlust und dem damit einhergehenden Schmerz und der Enttäuschung natürlich beschützen.

Beruflich ist es auch in keinster Weise einfach. Es wird halt immer davon ausgegangen, dass man sobald das Kind krank ist oder keinen Babysitter hat nicht zur Arbeit kommt und welcher Chef will das schon gerne. Also hat man entweder den „Freundschaftsbonus“ so wie Nicola hier oder man brauch wieder jede menge Glück.

All dies wird hier in diesem Buch vereint. Es ist wirklich flüssig geschrieben. Ich konnte mich total in Nicola hineinversetzen. Obwohl sie kurz vorm Ende vielleicht einfach mal hätte zuhören sollen. Aber nun gut. Passiert.

Bram ist ein toller herzensguter Kerl. Welche Frau würde ihn nicht als Mann oder als (Zieh)Vater ihrer Kinder haben wollen. Schaden tut es ihm auch nicht, dass er scheinbar genau weiß was er will und das auch auslebt. So einen Mann schubst doch keine Frau von der Bettkante.

Also ganz klar ein tolles Buch und ich würde es immer wieder lesen.